Zum Inhalt springen

welcher Coin könnte BTC in nächster Zeit outperformen...


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen, ob Ihr einen Coin habt, wo Ihr der Meinung seit, das dieser BTC in den nächsten Monaten oder einem Jahr outperformen könnte.

Wenn ja, warum? Es geht mir nicht darum, das dieser BTC komplett ablösen könnte, aber besser performen könnte... bin auf Eure Meinungen gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETH 

Starker Nachholbedarf, zweitstärkste Währung, gute Verbreitung und Akzeptanz. 

Im Dezember wenn die Alts wieder nachziehen, sehe ich ETH bei 10% vom BTC, was das dann auch immer bedeutet,

Bearbeitet von Latest
Erwartung nachgetragen
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ltc sehe ich im peak locker bei 1,5k €, das wäre ein knappes 10x. Ob eth es dagegen auf 30k€ schafft bezweifle ich sehr. Litecoin wird z.B. auch über paypal "angeboten"... 

Bearbeitet von Flir
zu früh abgeschickt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flir:

Ltc sehe ich im peak locker bei 1,5k €, das wäre ein knappes 10x. Ob eth es dagegen auf 30k€ schafft bezweifle ich sehr. Litecoin wird auch über paypal angeboten...

Ich halte LTC auch schon was länger, aber ehrlich gesagt haben die in den letzten 2 Jahren nicht wirklich viel geliefert. Also warum sollte sich das jetzt ändern?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Master1980:

Ich halte LTC auch schon was länger, aber ehrlich gesagt haben die in den letzten 2 Jahren nicht wirklich viel geliefert. Also warum sollte sich das jetzt ändern?

Ich Frage mich auch, warum die mehrfach getesteten 400 jetzt derart stürzen sollten? 

Ich sehe die Chance immer geringer, da der Wettbewerbsdruck stark ansteigt

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Master1980:

Ich halte LTC auch schon was länger, aber ehrlich gesagt haben die in den letzten 2 Jahren nicht wirklich viel geliefert. Also warum sollte sich das jetzt ändern?

Hast Du recht, das hat mich auch etwas enttäuscht, aber das absolute tief im ltc/btc chart wurde jetzt endlich angetestet, jetzt gilt do or die, ich spekuliere auf "do". Abgesehen davon ist eben der bekanntheitsgrad hoch und es gibt aus dem von dir genannten grund womöglich einige enttäuschte, die nen kursanstieg dann mit befeuern könnten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flir:

Hast Du recht, das hat mich auch etwas enttäuscht, aber das absolute tief im ltc/btc chart wurde jetzt endlich angetestet, jetzt gilt do or die, ich spekuliere auf "do". Abgesehen davon ist eben der bekanntheitsgrad hoch und es gibt aus dem von dir genannten grund womöglich einige enttäuschte, die nen kursanstieg dann mit befeuern könnten.

Glaube eher, das die nicht noch mal die Enttäuschung haben wollen. Und grundlegende Änderungen stehen ja auch nicht an, oder? Also LTC ist für mich raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kinski:

Ich sehe bis eoy Solana auf 3. Und nein, bin leider nicht investiert.....

Finde ich auch sehr spannend, insbesondere aufgrund des PoH.

Ich bin aber rausgegangen, die Offlinetime hat mich abgeschreckt. Viel Potential und wie fast immer - in zwei Richtungen.

Wenn es gut läuft bin ich bei dir und sehe Sol vor Ada, aber man kann eben nicht überall mit nennenswerten Gewicht onboarden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Master1980:

Und warum Elrond?

Ich weiß, es ist nicht dezentral - aber darauf kommt es halt vielen auch nicht an. Die Maiar App wird immer mehr benutzt, die Leute staken Egld und der supply auf den Börsen ist schon ziemlich knapp. Den Rest wird dann das Momentum machen. Und dann werde ich den Kram auch verkaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe ADA als kurzfristigen Outperformer wegen der SmartContract-Einführung.

Der könnte dann durchaus von derzeit 3500 sat auf 6000 sat steigen. (bevor ADA entgültig abgehangen ist)

Ebenso dürfte Iota mit dem Coordicide noch einen Ausbruch schaffen.

Aktuell bei ca. 2000 sat, sollte der nochmal auf 5000 sat kommen.

Kommen endlich mal Anwendungsfälle könnten wir auch wieder 10000 sat und mehr sehen.

 

 

(wenn ihr Kurserwartungen schreibt, dann bitte stets als Verhältnis zum Bitcoin, also in sat und nicht in anderen Währungen)

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Ich sehe ADA als kurzfristigen Outperformer wegen der SmartContract-Einführung.

Der könnte dann durchaus von derzeit 3500 sat auf 6000 sat steigen. (bevor ADA entgültig abgehangen ist)

Ebenso dürfte Iota mit dem Coordicide noch einen Ausbruch schaffen.

Aktuell bei ca. 2000 sat, sollte der nochmal auf 5000 sat kommen.

Kommen endlich mal Anwendungsfälle könnten wir auch wieder 10000 sat und mehr sehen.

 

 

(wenn ihr Kurserwartungen schreibt, dann bitte stets als Verhältnis zum Bitcoin, also in sat und nicht in anderen Währungen)

Ja, in meiner engeren Auswahl sehe ich ebenfalls ADA. Ob IOTA da wirklich noch was liefert, bin ich noch nicht überzeugt. Ebenso sehe ich bei Link, Stellar und Dot noch Potenzial. Überlege, ob Shibu nur zum spekulieren noch geeignet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Master1980:

Ja, in meiner engeren Auswahl sehe ich ebenfalls ADA. Ob IOTA da wirklich noch was liefert, bin ich noch nicht überzeugt. Ebenso sehe ich bei Link, Stellar und Dot noch Potenzial. Überlege, ob Shibu nur zum spekulieren noch geeignet ist.

Iota erwähnte ich andernorts schon als potentielle Grabbeigabe meinerseits, wenn Schiener & Co. am Ende wider Erwarten nicht performen.
Stellar sehe ich tot, Dot wird kurzfristig durchs Crowdloan deutliche Zuwächse erleben, wie die Teilnehmer am Ende der Laufzeiten (24 Monate) mit den Coins umgehen, kann aufgrund des absoluten Neulands nur die Erfahrung zeigen. Zusätzliches Risiko wie bereits erwähnt hier - kein Zugriff zwei Jahre lang und wo der Markt dann gerade steht? Bei Kusama (Crowdloanpilot) sind 28 % der gesamten Marketcap im Crowdlaon, ich erwarte bei Dot noch höhere Zahlen. Wenn das dann 24 Monate später auf einen Schlag sprichwörtlich „entfesselt“ wird und die Besitzer vorher nicht reagieren können…?
 

Bearbeitet von Latest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mal FTT in den Raum. Systemeigener Token von FTX, meiner Meinung nach eine der aufstrebendsten Börsen. Matketingmässig läuft einiges, wie z.B. sponsoring der FTX-Arena (Basketball Miami Heat) oder in der Formel 1 bei Mercedes. In der Hypephase dürfte es hier viele Neuanmeldungen geben. Ansonsten geben sie auch im NFT Bereich Gas - in den USA kann man auf der Platform bereits NFT‘s minten.

FTT dürfte von all diesen Entwicklungen profitieren. Wenn man nur mal schaut, was BNB für eine Preisentwicklung hinter sich hat, dürfte hier auch noch einiges folgen..

Aktuell 65.3 Usd / 104’610 sat

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Zwarm:

Man sollte in diesem Markt neue Coins

immer bevorzugen, 

Litecoin? Wtf 

Ich denke es kommt bei solchen Alts immer auf den Ein- und Ausstiegszeitpunkt an.

In der absoluten Hypephase wenn BTC am Top war und viele Alts explodieren würde ich dem LTC durchaus auch Potenzial zugestehen.

- sehr verbreitet zu kaufen

- auf Twitter haben den einige im Fokus

- offenbar sehr viele aktive Adressen (letztens irgendwo auf Twitter gelesen)

- und mein Lieblingsgrund: Dumbmoney im Markt, hat mal was von Bitcoin lightning gehört und wie es internationale Zahlungen revolutioniert - kauft Litecoin😅

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2021 um 06:57 schrieb shifty:

Ich stelle mal FTT in den Raum. Systemeigener Token von FTX, meiner Meinung nach eine der aufstrebendsten Börsen. Matketingmässig läuft einiges, wie z.B. sponsoring der FTX-Arena (Basketball Miami Heat) oder in der Formel 1 bei Mercedes. In der Hypephase dürfte es hier viele Neuanmeldungen geben. Ansonsten geben sie auch im NFT Bereich Gas - in den USA kann man auf der Platform bereits NFT‘s minten.

FTT dürfte von all diesen Entwicklungen profitieren. Wenn man nur mal schaut, was BNB für eine Preisentwicklung hinter sich hat, dürfte hier auch noch einiges folgen..

Aktuell 65.3 Usd / 104’610 sat

 

Das ist doch mal ein brauchbarer Tipp.

Wollte mich schon länger bei FTX anmelden, die scheinen in letzter Zeit vieles richtig zu machen.

Den Coin hatte ich nicht auf den Schirm aber das ist doch ein guter Grund und das Risiko ist bei den börseneigenen Coins vermutlich eher geringer als bei vielen anderen Coins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.