Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Top 3 Coins


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb FooFighterBT:

SOL 

BTC

DFI 

 

SOL hat noch nichtmal angefangen zu pumpen. Ich halte ein x8 oder x9 noch für möglich (im besten Fall) 

Ich weiß auch noch wie hier Altklug geschrieben wurde, SOL kauft man jetzt nicht am ATH, denn da würden schon Gewinne mitgenommen der Early Birds (da waren wir noch bei 30$) 

Wenn du so bullisch auf Sol bist, mal drüber nachgedacht in Arweave zu investieren?!

Immerhin wird Sols ganze History darüber im permaweb gespeichert. Wenn Sol Pumpt, pumpt AR teilweise mit.

Mkap ist auch vergleichsweise klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Zur Strafe musst du jetzt Poservideos auf Youtube machen.

Neeeiiiiiinnnnnnnn! Höchststrafe 🤮 

Ich hab letztens schon überlegt, dafür gibts doch bestimmt ne Blaupause.

In der Grundschule äußert wohl jedes zweite Kind das als Berufswunsch Youtuber/Influencer.

Seit den Römern gehts bergab. Nur das Tempo hat in den letzten Jahren arg zugenommen.  Bald hauen wir wieder Runen in die Hinkelsteine. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Danic:

Wenn du so bullisch auf Sol bist, mal drüber nachgedacht in Arweave zu investieren?!

Immerhin wird Sols ganze History darüber im permaweb gespeichert. Wenn Sol Pumpt, pumpt AR teilweise mit.

Mkap ist auch vergleichsweise klein.

Danke für deinen Tipp! Der Coin ist auf meiner Watchlist, derzeit aber bei keiner meiner Börsen oder bei Raydium handelbar. 

Ich habe mich weiter hinten eingruppiert mit Raydium, Serum und Oxygen. 

Danke nochmals! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BitcoinNow:

Was unterscheidet die von den bisherigen Smartcontract Coins ?

Letztlich nur Gouvernance Tokens,  ich bekomme die halt für meine Liquidität in den Pools... ;) Macht nur Sinn die zu halten, wenn du auch an den Erfolg der jeweiligen DEX glaubst. 

Oxygen ist etwas anders gelagert, die planen echte Finanzkonstrukte in ihrem System. Loans haben die schon fertig. Der Supply ist aber massiv da der Coin auch als Collateral hinterlegt werden muss. Das absolute Übergewicht liegt aber auf SOL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BitcoinNow:

Kurz mal gegoogelt.

Serum klingt interessant, selbe prinzip wie Uniswap.

 

Richtig, wenn man daran glaubt dass Solana ein echter ETH Konkurrent (kein Killer) wird, sind das die beiden Projekte die ähnlich wie Uni, Sushi oder Pancakeswap zu sehen sind. 

Allerdings noch nicht soweit entwickelt. DeFi funktioniert bereits sehr gut und das Ökosystem muss (und wird) noch wachsen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Jokin:

Die nächsten zwei Monate ist reines Zocken.

Aber meinetwegen.

Wo ist der Sinn dabei um Geld zu zocken? Wer mit seinem Tipp gewonnen hat, hat doch dann schon den Kursgewinn.

Gegenvorschlag:

Das Wort "Coin" besteht C (3), O (15), I (9) und N (14), also "315914"

Wer ernsthaft mitspielt, sendet Coins an eine Blockchainadresse, deren Anzahl irgendwie "315914" enthält und postet in dem neuen Thread dann den Link zum Blockexplorer, z.B. 0,00315914 BTC oder 1,01315914 ETH ... oder was auch auch immer mit genau dieser Ziffernfolge als Nachweis, dass es die eigenen Coins sind.

Sinn der Sache: Jeder kann sich irgendwelche Shitcoins in sein virtuelles Portfolio packen wenn er nix zu verlieren hat.

Indem er diesen Shitcoin kauft und bis zum 31.12.2021 auch hält zeigt er, dass es ihm ernst ist.

Wir brauchen keine großen Gewinne sondern Mitspieler, die hinter ihrer Entscheidung stehen.

Also, so ganz hab ichs nicht verstanden. Man erstellt sich quasi ein beispielhaftes Mini-Portfolio was die gehaltenen Coins im gleichen  Verhältnis zueinander enthält? Und die Wette läuft über prozentuale Wertentwicklung der teilnehmenden Portfolios? Welches Startdatum?

Was ist mit Coins von "exotischen" Blockchains die auf der Börse liegen? Müsste man sich zB für MINA oder andere Exoten ne Wallet zulegen...

 

Erklär mal, jedenfalls fänd ichs witzig, egal auf welche Art realisiert, und werde mitmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Maqlax:

ETH

DON

BTC

was ist DON? Der DON-KEY Token von dem du mal im "Shitcoin-Thread" erzählt hast? Mit dem yield-farming für jedermann? Hab da wegen deinem Post auch bischen Zockergeld gesetzt... Den haste dir als 2. Position zugelegt?? Wow... Dann hoffen wir mal auf ne zumindest kurze Explosion wenn der auf ner grösseren Börse gelistet wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mahatma:

was ist DON? Der DON-KEY Token von dem du mal im "Shitcoin-Thread" erzählt hast? Mit dem yield-farming für jedermann? Hab da wegen deinem Post auch bischen Zockergeld gesetzt... Den haste dir als 2. Position zugelegt?? Wow... Dann hoffen wir mal auf ne zumindest kurze Explosion wenn der auf ner grösseren Börse gelistet wird...

Jup habe ich gemacht.

Langfristig gesehen, ist dasgenau das, wonach ich suche. Auf einfachstem Wege für jeden DAU (dümmste anzunehmende User) Defi-Anwendungen zugänglich machen.

Kurzfristig gesehen haben außerdem einige Kryptoinfluencer dort große Positionen und für das Marketing stehen seit 2 Monaten auch mehrere Millionen bereit. Wenn die ihre Roadmap für Q4 einhalten, dann wird der mir noch Spaß machen.

Die Hälfte meines Invests wird bei bestimmten kurzfristigen Zielen verkauft und die andere Hälfte wird vorerst gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb mahatma:

Also, so ganz hab ichs nicht verstanden. Man erstellt sich quasi ein beispielhaftes Mini-Portfolio was die gehaltenen Coins im gleichen  Verhältnis zueinander enthält?

Man erstellt ein "reales" Portfolio. Das Verhältnis ist völlig egal.

Startdatum ist auch egal. Da kann man sich gern 'n Dip aussuchen.

Enddatum ist der 31.12. mit den Kursen, die Coinmarketcap ausweist. Deren Kurse sind für jeden akzeptiert. Da macht niemand ein Cherrypicking.

vor 9 Stunden schrieb mahatma:

Was ist mit Coins von "exotischen" Blockchains die auf der Börse liegen? Müsste man sich zB für MINA oder andere Exoten ne Wallet zulegen...

Ja, eine Wallet muss dann schon sein. Der Thread heißt ja auch "Zeigt her..." und nicht "Redet über..." - da hat sich Amsi sicher was bei gedacht 😉 

Sonst kann sich ja jeder irgendwelche Schrottcoins ins Portfolio legen bei denen es egal ist ob die am 1.1. noch handelbar sind.

Erst wenn sich jeder Mitspieler dem Risiko des Totalverlustes stellt, spielt nicht nur die maximale Renditechance eine Rolle sondern auch das Verlustrisiko von realem Geld - dem EIGENEN Geld.

Daher soll es auch keinen Gewinn von anderen geben sondern der Gewinn von EIGENEM Geld soll der Anreiz sein.

Dadurch ist das kein "Gewinnspiel" bei dem man rechtliche Probleme bekommen könnte.

Ich möchte damit auch eine Selektion bewirken von Leuten, die viel reden wenn der Tag lang ist und von Leuten, die "machen".

Gleichzeitig erkennt man so wer sich bei welchem Coin auskennt und kann denjenigen um Hilfe bitten.

vor 9 Stunden schrieb mahatma:

Erklär mal, jedenfalls fänd ichs witzig, egal auf welche Art realisiert, und werde mitmachen!

Ich auch - muss mal schauen wann ich das mache. Im Laufe der nächsten Woche dann mal.

 

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

44,3% BNB

31,3& ETH

12,7% BTC

"Reich" bin ich damit noch nicht, bin aber auch erst seit Februar/ März dabei! (leider...........)

Für die Zukunft sehe ich insbesonders ETH "vernünftig" steigen- vom BTC mal abgesehen-

BNB macht aber auch schon Spaß- da wäre ich gerne 3 oder 4 Monate früher rein- aber man kann nicht immer nur gewinnen!!! 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ramiruez:

44,3% BNB

31,3& ETH

12,7% BTC

"Reich" bin ich damit noch nicht, bin aber auch erst seit Februar/ März dabei! (leider...........)

Für die Zukunft sehe ich insbesonders ETH "vernünftig" steigen- vom BTC mal abgesehen-

BNB macht aber auch schon Spaß- da wäre ich gerne 3 oder 4 Monate früher rein- aber man kann nicht immer nur gewinnen!!! 😁

Jeder schreibt immer er wäre gerne früher rein, ich wäre happy wär ich zwei Wochen später rein 🙈

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Maqlax:

Jup habe ich gemacht.

Langfristig gesehen, ist dasgenau das, wonach ich suche. Auf einfachstem Wege für jeden DAU (dümmste anzunehmende User) Defi-Anwendungen zugänglich machen.

Kurzfristig gesehen haben außerdem einige Kryptoinfluencer dort große Positionen und für das Marketing stehen seit 2 Monaten auch mehrere Millionen bereit. Wenn die ihre Roadmap für Q4 einhalten, dann wird der mir noch Spaß machen.

Die Hälfte meines Invests wird bei bestimmten kurzfristigen Zielen verkauft und die andere Hälfte wird vorerst gehalten.

Was planen die denn für Q4? 
 

die Roadmap auf deren Homepage geht nur bis Q3 kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Stunden schrieb Jörgdo1900:

Was planen die denn für Q4? 
 

die Roadmap auf deren Homepage geht nur bis Q3 kann das sein?

Ein paar technische Dinge zum UI und UX, sowie weitere utility für den DON token.

Listing auf einer Tier 1 CEx und in den nächsten 14 Tagen geht das referal program online. Das heißt, jeder kann referal links verschicken und kassiert für entsprechende neue Nutzer der Plattform DON. Für einen Cryptoinfluencer ist das geschenktes Geld. Ein Livestream und der kassiert gut DON ab und der Kurs steigt auch, denn es müssen ja mind. 100 DON gehalten werden, um die Plattform zu nutzen. Das wird einen ordentlichen Schub geben, in den hinein ich meine kurzfristige Position verkaufen werde. Ziel ist das aktuelle ATH.

Das Volumen auf der Plattform steigt die letzten Tage kräftig an. +25% in den letzten 3 Tagen.

Bearbeitet von Maqlax
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Ziemlich viel bch und BSV. Wäre mir zu grosses risiko

Du meinst mit BCH BCHA/XEC (10%)?

 

Falls du BCHA/XEC meinst, der ist von unter 1% auf 30% gewachsen..Teilgewinne mitgenommen, so dass es jetzt ca. 10% des Hauptportfolios ist...

 

Falls du doch BCH meinst: Ich bin der Meinung, mindestens 1 Bitcoin-Coin / Halving-Coin gehört ins Portfolio. Und für mich ist das BCH. Auch weil die Meisten nicht BCH als Top-Coin haben. Hätten die Meisten das, dann wäre nicht mehr so viel rauszuholen.

Auf größten Krypto-Börsen verfügbar, auf Paypal verfügar, auf Börsen als ETP verfügbar (nach BTC-ETF auch Frage der Zeit bis als ETF verfügbar), Institutionelle kaufen BCH als Diversifizierung.. Wenn Banken Kryptos anbieten/einsteigen, dann ist zuerst meistens BTC, BCH, ETH und LTC dabei... Sowie auf Bitcoin-Automaten.. Viele Entwickler/Investoren der ersten Stunde, Bitcoin.com gehört BCH-Community, Ideologie... Eignet sich nach meiner Einschätzung nach prima als ein Hauptcoin...

 

Man kann genauso gut BTC als Bitcoin-Coin nehmen. Nur wird man bei der hohen Mcap bei BTC nicht mehr so viel holen können. Zwischen BCH und BTC liegt ein 100 facher Preis unterschied. Wenn Banken, Staaten, Institutionelle, Stars usw. sich genug eingedeckt haben, ist es eher möglich BCH auf den Mcap von BTC (1,1 billion) zu bringen, als BTC um Faktor 100 steigern zu lassen.

 

Da passen wieder Kostolanys Zitate

Zitat

Die sogenannte allgemeine Meinung an der Börse ist nicht einmal zehn Pfennig wert.

Zitat

Die Börse, das heißt der Finanzmarkt, ist eigentlich Theater, in dem immer dasselbe Stück gespielt wird, aber immer unter verschiedenen Titeln.

 

Thema BSV:

Jeder hält ihn für Faketoshi. Die Geschichte um Craig Wright ist nicht eindeutig geklärt. Und viele Entwickler der ersten Stunde als sie gemeinsam Bitcoin entwickelt haben, haben ihn für Satoshi gehalten. Bis sie sich zu BCH gesplitten haben. Bei BCH Lager wurde er auch für Satoshi gehalten (z.B. von Roger Ver und Gavin Andresen). Bis sie sich gestritten und gesplittet haben.

 

BSV gehört meiner Meinung nach zu den wichtigsten Black Swan Kandidaten. Black Swan als Metapher, dass ein sehr unwahrscheinlicher und unerwarteter Ereignis (mit erheblichen Auswirkungen) eintreten kann bzw. eingetreten ist.

 

Da wir genug Menschen mit den Neigungen haben, alles anzuzweifeln, das was die Mehrheit befürwortet, ist für mich BSV auch ein guter Kandidat für Extremisten, Demagogen, Ideologen usw. ... Ein kleiner Hype würde genügen, damit BSV wie BCHA/XEC mindestens steigt (+3000%). Oder man will ihn für Satoshi halten. So wie es mehrere Religionen und Ideologien gibt, wird es auch mehrere Bitcoins geben. 5% finde ich persönlich nicht viel...

Bearbeitet von coinboy
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb coinboy:

 

Thema BSV:

Jeder hält ihn für Faketoshi. Die Geschichte um Craig Wright ist nicht eindeutig geklärt. Und viele Entwickler der ersten Stunde als sie gemeinsam Bitcoin entwickelt haben, haben ihn für Satoshi gehalten. Bis sie sich zu BCH gesplitten haben. Bei BCH Lager wurde er auch für Satoshi gehalten (z.B. von Roger Ver und Gavin Andresen). Bis sie sich gestritten und gesplittet haben.

 

Teile und herrsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.