Zum Inhalt springen

Coinfeeds.de - Deutschsprachige News auf einen Blick


paulmagmusik

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine kleine Webseite gebastelt, die alle aktuellen (deutschsprachigen) Kryptonews sammelt und in einer Übersicht ausgibt. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Ist noch die erste einfache Version.

http://www.coinfeeds.de

Es ist die erste Version und noch ein paar Updates von mir erhalten.
Inspiriert natürlich auch vom Bitcoin-Blog und der News-Übersicht.

VG,
Dominic

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nicht wundern. Ich habe heute eine neue Domain online gestellt und das Projekt in coinwerte.de umbenannt. Da ich demnächst auch viele Infos über einzelne Coins anbieten möchte und der Name (auch für Neueinsteiger glaube ich) einfacher zu verstehen ist.

News und die Domain coinfeeds.de bleiben aber weiter so bestehen.

Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer willkommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: Auf der Startseite ist nun die Tabelle mit den Coins. Die Newsübersicht (und einzelne Kategorien) ist weiterhin im Menu unter Übersicht bzw. den jeweiligen Coins erreichbar. Für alle die mobile bisher die News auf der Startseite gelesen haben und sich wundern das da nun eine Tabelle ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, wenn du ne Niederländische Version raus bringen willst, darfst du dich gerne bei mir melden.

Nen Wunsch / Verbesserungsvorschlag hätte ich auch. Es gibt bei Nachrichtenübersicht die Rubrik Altcoin. Die steht bei der Vorschau oben links. Wäre sinnvoll wenn man darauf auch im Reiter Nachrichten Filtern könnte. Da stehen jetzt nur div. Coins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Alfer:

Sieht gut aus, wenn du ne Niederländische Version raus bringen willst, darfst du dich gerne bei mir melden.

Nen Wunsch / Verbesserungsvorschlag hätte ich auch. Es gibt bei Nachrichtenübersicht die Rubrik Altcoin. Die steht bei der Vorschau oben links. Wäre sinnvoll wenn man darauf auch im Reiter Nachrichten Filtern könnte. Da stehen jetzt nur div. Coins.

Ja das sind quasi die Top Coins. Du möchtest mehrere Coins in den News zum filtern?
Das würde dann nur mit einer Inhaltssuche gehen, da die Magazine ja nicht explizit öfter über kleine Coins schreiben bzw. selber nicht filtern.
Aber ich schaue mal, was man da machen kann. Das Menu darf ja auch nicht kilometerlang werden :-)
 

Bearbeitet von paulmagmusik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb paulmagmusik:

Der funktioniert danke. Nach Altcoins kannst du im Menu filtern. Du meinst noch mehr einzelne Coins oder meintest du das Thema "Altcoins" im Menu?
Oder sollte der Name der Kategorie dort einfach klickbar sein. Das könnte man machen.

1Bild sagt mehr als 1000 Worte, ich meine in dem Bild

https://ibb.co/7bFxnXh

noch eine Rubrik Altcoins ;-)

Wenn ich auf Tools und lernen klicke komt übrigens nur die Startseite, ist das gewohlt oder ein Bug?

Bearbeitet von Alfer
Frage hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alfer:

1Bild sagt mehr als 1000 Worte, ich meine in dem Bild

https://ibb.co/7bFxnXh

noch eine Rubrik Altcoins ;-)

Wenn ich auf Tools und lernen klicke komt übrigens nur die Startseite, ist das gewohlt oder ein Bug?

Guck mal zwischen Offiziell und Binance. Da ist Sie doch :-)
An den Tools wird noch gefeilt, gehen bald online. VG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb biker_70599:

... und wie finanziert sich dieses Angebot?

Sorry, wenn ich "for free" lese, bekomme ich inzwischen einen Hals.

Spenden.

Ist auch nur der Code, das Hosting muss jeder selber übernehmen. Wird aber ständig weiter entwickelt und die TG community ist sehr hilfreich. Nutze es jetzt mehr als 6 Monate und musste noch keinen Cent bezahlen. Free ist also tatsächlich Free ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb andoo:

Die Seite gefällt mir.

Eine Frage: Wo bekommst du die Daten her? Ich suche noch etwas praktisches, um die Daten für meine "Coins" zu tracken und zu einen bestimmten Zeitpunkt abzurufen. Würde mir da gern was in Excel bauen...

Hi,
 

coinwerte.de verwendet verschiedene APIs. Du kannst Coinmarketcap, Coingecko, Coincompare.. es gibt sehr viele API-Anbieter. VG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.