Zum Inhalt springen

mimoCloud Mining verträge


rsmvdl

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CoinForum.de Community,

 

wir hatten in der Vergangenheit wirklich eine Menge Probleme im Bezug auf unsere Hardware Lieferanten und konnten unsere Kunden nicht bedienen!

Das hat sich jetzt geändert und darüber würden wir euch gerne Informieren...

Derzeit kostet ein GH/s 0.0059 BTC bei uns! Das mining neuer Verträge beginnt immer Sonntags bei uns.

 

Wir würden uns sehr darüber freuenen wenn wir euch als unsere(n) Kunden begrüßen dürften!

 

 

Grüße,

 

Robin van der Linden - https://mimocloud.net/

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Keine Ahnung wie die Jungs das machen. Sie haben aber schon jede Menge Platz im RZ vorreserviert im Rechenzentrum. Mehr kann ich nicht sagen. Wie die Miner verwendet werden, kann ich nicht beantworten. Vielleicht meldet sich mal jemand von Mimocloud zu Wort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.