Zum Inhalt springen

Ledger Adresse an die ich ETC gesendet habe herausfinden


P28A

Empfohlene Beiträge

Ich habe blöderweise ETC auf ein ETH Konto meines Ledgers überwiesen. Kann ich bei Kraken irgendwo sehen an welche Adresse ich überwiesen habe. Denn auch mit findmyeth und MEW kann ich die ETC nirgendwo finden. Helfen würde mir wenn ich sehen könnte an welche Adresse ich überhaupt überwiesen habe um auszuschliessen, dass ich an ein ganz anderes Konto die ETC überwiesen habe - was aber sehr unwahrscheinlich ist.

Danke für jede Hilfe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.