Zum Inhalt springen

Intelligent Trading Bot: Open Source Github Projekt und Telegram Channel


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Open Source Projekt wo ich einen Intelligent Trading Bot entwickelt um Handelssignale für Kryptowährungen auf der Grundlage von maschinellem Lernen zu generieren:

https://github.com/asavinov/intelligent-trading-bot

Dieses Projekt könnte für diejenigen Interessant sein, die sich für maschinelles Lernen, KI, Handelsroboter, Kryptowährungen und andere Themen interessieren.

Der Service läuft im Testmodus, und man kann seine Signale in diesem Kanal beobachten:

https://t.me/intelligent_trading_signals

Der Service ist nun auf die folgenden Parameter eingestellt:

  • Währung: Bitcoin
  • Frequenz: 1 Minute
  • Horizon: 1-3 Stunden
  • Signalschwelle: 0,15
  • Börse: Binance

Die Funktionen können sowohl für andere Kryptowährungen (einfach) als auch für andere Signalparameter (komplex) konfiguriert werden.

VG, Intelligent Trading Bot

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.