Zum Inhalt springen

METAMASK: gestern gekaufte Token sind weg. Heute neu gekaufte erscheinen....


Don_T

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin verzweifelt und benötige Hilfe: gestern habe ich zwei wBNB gegen einen Custom Token geswapt mit Hilfe von Metamask und Pancakeswap V2. Danach tauchten die Custom Token auch in meiner Metamask-Wallet ordnungsgmäss auf. Heute öffne ich Metamask neu um nochmal nachzukaufen. Mir wird dann die Balance des Tokens mit 0 angezeigt. Um zu testen kaufe ich nochmal für 300 USD in wBNB den gleichen Custom Token nach. Dann werden mir diese heute neu gekauften Token im Wallet angezeigt. Die grössere Menge der Token von gestern bleibt aber verschwunden. Wie kann das sein und wer weiss Hilfe? Ich kann mir keinen Reim drauf machen. Danke im Voraus für ernstgemeinte Hilfe

Grüsse

Don_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.