Zum Inhalt springen

90 Grad Riser für Slot unter GraKa gesucht


Elvis1

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

da bei mir der 1x Slot durch den bestückten 16ér komplett überdeckt wird suche ich sowas hier....

https://www.amazon.com/-/de/dp/B09GK6V7SP/ref=sr_1_50?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=90+degree+angle+adapter+card+pcie+x1+riser+card&qid=1636133904&sr=8-50
 

vlt hat da einer von euch schon Erfahrung mit & kann mir nen anständigen 1zu16 empfehlen...
oder lieber den Umweg mit na Verlängerung da vlt wegen Kabel ""kleiner"" ???
Drecks Mainboard....
naja... war ja auch nie zum Mining gedacht^^

Hoffe Ihr habt da war passendes für mich.

Ich sag schonmal Danke :)

 

cu Elvis & liebe Grüsse aus Bayern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2021 um 19:11 schrieb Elvis1:

Hi Leute,

 

da bei mir der 1x Slot durch den bestückten 16ér komplett überdeckt wird suche ich sowas hier....

https://www.amazon.com/-/de/dp/B09GK6V7SP/ref=sr_1_50?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=90+degree+angle+adapter+card+pcie+x1+riser+card&qid=1636133904&sr=8-50
 

vlt hat da einer von euch schon Erfahrung mit & kann mir nen anständigen 1zu16 empfehlen...
oder lieber den Umweg mit na Verlängerung da vlt wegen Kabel ""kleiner"" ???
Drecks Mainboard....
naja... war ja auch nie zum Mining gedacht^^

Hoffe Ihr habt da war passendes für mich.

Ich sag schonmal Danke :)

 

cu Elvis & liebe Grüsse aus Bayern :)

Du kannst die Slotkarten auch in lange 16x Slots stecken, nicht nur in kurze. Falls dies das Problem ist.

Du meinst einen Riser wo die Slotplatine den USB-Anschluss hinten hat und nicht oben?

Die gibts genauso wie die anderen.

Es gibt auch PCIe-Extender für Riser, die haben vier USB-Anschlüsse, zwei oben und zwei hinten. Da kannste vier Karten direkt mit dem Kabel anschliessen und brauchst nur einen Slot.

Wenn du bei ebay nach Risern suchst fann wirste die auch sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 16ér is ja mit der Grafikkarte belegt.....

direkt daneben is der 1x der durch die GraKa nicht offen zugäglich ist weil der Kühler/Lüfteraufbau darüber liegt.

""Du meinst einen Riser wo die Slotplatine den USB-Anschluss hinten hat und nicht oben?""

genau.... und so "kurz" wie möglich.
Ergebnis soll sein:

2. GraKa im 1x Slot anzustecken und ausserhalb zu betreiben, die 1. GraKa wieder in den 16x rein & es sich dank "mini Slotplatine" ausgeht.

Hoffe Ich konnts etwas verständlicher beschreiben :)
 

und bevor ich mir 10 verschiede bestell & hoff daß einer paßt war die Intention hier zu fragen um vlt anhand Erfahrung damit ne direkte Empfehlung zu bekommen :)

 

cu Elvis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Elvis1:

Der 16ér is ja mit der Grafikkarte belegt.....

direkt daneben is der 1x der durch die GraKa nicht offen zugäglich ist weil der Kühler/Lüfteraufbau darüber liegt.

""Du meinst einen Riser wo die Slotplatine den USB-Anschluss hinten hat und nicht oben?""

genau.... und so "kurz" wie möglich.
Ergebnis soll sein:

2. GraKa im 1x Slot anzustecken und ausserhalb zu betreiben, die 1. GraKa wieder in den 16x rein & es sich dank "mini Slotplatine" ausgeht.

Hoffe Ich konnts etwas verständlicher beschreiben :)
 

und bevor ich mir 10 verschiede bestell & hoff daß einer paßt war die Intention hier zu fragen um vlt anhand Erfahrung damit ne direkte Empfehlung zu bekommen :)

 

cu Elvis :)

Du wirst wohl mehrere verschiedene bestellen müssen, die gibts sowieso in 3er Sets. Nicht jeder Riser funktioniert immer in jedem Slot und jeder Karte und jedem Mainboard auch wenn sie auf den ersten Blick gleich aussehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.