Mainstreamlos Posted April 26, 2014 Share Posted April 26, 2014 Habe eine neue Telefonnummer welche auch am 25.04.14 freigeschaltet wurde, aber jedsml enn ich nun veruche meinen neuen Bitcoin.de OEM YubiKey NEO zu aktivieren, bekomme ich den dafür erforderlichen MTAN nicht an meine Handy Nummer zugeschickt. Alle andern SM>S kommen normalan,nur dermTAN nicht. Habe 46,10 € für den Yubikey bezahlt und noch nichtmal eine Anleitung erhalten.Nach langer recherche weiß ich nun wie es funktioniert, aber bekomme keinen mTAN zugeschickt welcher unerlässlich ist um den Yubikey zu aktivieren. Kann mir jemand helfen,,oder bin ich der einzige mit diesem Problem ? Vielen Dank im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
blubblibla Posted April 26, 2014 Share Posted April 26, 2014 Hast Du schon eine Anfrage an den Support erstellt? Wenn Deine Rufnummer korrekt ist (guck nochmal nach, ob alle Deine Angaben stimmen), dann können nur die Dir helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mainstreamlos Posted April 26, 2014 Author Share Posted April 26, 2014 (edited) Habe schon 2 x an den Bitcoin.de Support geschrieben, innerhalb von 4 Tagen,aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten. Meine Angaben (Telefonnummer usw. stimmen 100% überein).Die haben ja bisher alle Daten von mir,bin immerhim vollstandig verifiziert. Nur meine Schuhgröße wissen sie noch nicht- bis jetzt. Abwarten & Tee trinken ...... Warum schicken mir die den mTAN nicht einfach an meine E Mail Adresse, bin seit 2 Jahren bei bitcoin.de und voll verifiziert + Gold Staus. Aber warum leicht machen wenns auch umständlich geht... Wenn es wenigstens die Funktion geben würde sich den mTAN nochmals zu schicken zu lassen,so wie es bei anderen Webseiten auch der Fall ist. Dort steht dann immer "Haben Sie den Pin oder Tan erhalten ?" Falls NEIN, dann nochmal auf "Nochmal zuschicken" drücken,aber sowas fehlt hier leider noch. Danke trotzdem für Deine schnelle Antwort. MfG Mainstreamlos Edited April 26, 2014 by Mainstreamlos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted April 27, 2014 Share Posted April 27, 2014 Hallo Mainstreamlos, eventuell brauchen wir doch noch deine Schuhgröße, um die Tan zu versenden Ich gebe es morgen mal an den Support weiter. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now