Zum Inhalt springen

Nft-shirts

Empfohlene Beiträge

https://www.gofundme.com/f/nftshirts?utm_campaign=p_cf+share-flow-1&utm_medium=copy_link&utm_source=customer

Hallo! 

Ich bin Tom von Nft-Shirts

Wir von NFT-Shirts wollen unsere eigenen Designs, sowie die der unterstützenden Artists und in Zukunft auch deine Designs auf nachhaltige, hochwertige Kleidung drucken. Das besondere: beim Kauf eines NFT-Shirts erhältst du vom jeweiligen Design einen sammelbaren digitalen Zwilling, einen NFT.
 
Uns ist wichtig auf Nachhaltigkeit zu achten - wir sind zu 100 % davon überzeugt, ein durch-und-durch nachhaltiges Unternehmen führen zu können. Unsere Produkte werden aus 100% Baumwollmaterial bestehen, das weich und angenehm zu tragen ist und einer schnellen, einfachen Pflege bedarf.
 
NFT-Shirts sind sammelbar?
Ja. Bei unseren T-Shirts kann man von der ersten Kryptokleidung der Welt sprechen. Jedes T-Shirt von unserer limitierten Serie (zum Beispiel auf 15,000 Stück limitiert) enthält einen digitalen Zwilling in der Blockchain, dabei wird jedem T-Shirt ein einzigartiger Token zugeordnet. Diesen digitalen Zwilling gibt es einmal pro T-Shirt, er ist einzigartig. Die T-Shirts hingegen sind physisch kaum (lediglich die Kleidungsgröße) voneinander zu unterscheiden, aber: Jeder erhält beim Kauf eines NFT-Shirts einen einzigartigen digitalen Zwilling. Um die Sammellust zu steigern wird jedem digitalen Zwilling eine (virtuelle) Farbe zugeordnet, die erst durch eine online-Abfrage sichtbar sein wird, beispielsweise indem man den QR-Code scannt. (Alternativ wird sich der Code auch manuell eintragen lassen.) Jede Farbe wird der Auflage entsprechend aufgeteilt. Grün ist zum Beispiel die häufigste Farbe, Gold die seltenste, siehe folgendes Beispiel.
 
Wie könnte eine Aufteilung der Farben sein?
Beispiel limitierte Auflage von 15.000 T-Shirts im Design X:
Farbe 1 (häufig): 7.800 (52,3 %)
Farbe 2: 4.000 (26,7 %)
Farbe 3: 2.000 (13,3 %)
Farbe 4: 1.000 (6,7 %)
Farbe 5 (selten): 150 (1,0 %)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.