Zum Inhalt springen

35k investieren


Kushyh

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Kushyh:

Hallo, möchte 35k in gpus investieren welche könnt ihr empfehlen? 
 

wäre es sinnvoller z.b 60 Vega 56 zu holen oder direkt alles auf rtx 3090 zu ballern 

Keines von beidem ist sinnvoll weil mining durch PoS ausstirbt. Bevor du die 35k wieder reinbekommen hast.

Informier dich bitte über PoS.

Wenn du das mit ein pasr tausend Euro machst dann okay, ist ja kein so grosser Verlust wie mit 35k.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Kushyh:

Kann man nicht dann auf ergo umsteigen z.b. und weiter minen ?

Klar.

Die Hashrate von ETH ist vielfach grösser als die sämtlicher anderen zusammen.

Wenn ETH mit PoS kommt dann steht die gesamte Hashrate von ETH plötzlich für diese anderen Coins zur Verfügung.

Wie sollen die dann diese Hashrate absorbieren? Wo vorher 10000 Miner ERGO gemint haben sind dann plötzlich 100000 Miner auf ERGO. Nur als Rechenbeispiel.

Wieviel bekommt dann jeder einzelne noch?

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, battlecore said:

Klar.

Die Hashrate von ETH ist vielfach grösser als die sämtlicher anderen zusammen.

Wenn ETH mit PoS kommt dann steht die gesamte Hashrate von ETH plötzlich für diese anderen Coins zur Verfügung.

Wie sollen die dann diese Hashrate absorbieren? Wo vorher 10000 Miner ERGO gemint haben sind dann plötzlich 100000 Miner auf ERGO. Nur als Rechenbeispiel.

Wieviel bekommt dann jeder einzelne noch?

Sag ich doch. Deswegen stell ich mich zur Verfügung, das Geld in Empfang zu nehmen, wenn er davon zuviel hat.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Sag ich doch. Deswegen stell ich mich zur Verfügung, das Geld in Empfang zu nehmen, wenn er davon zuviel hat.

Es wird dir Safe jemand Geld in den arsch Schieben… unterlass doch einfach diese dummen Kommentare 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Kushyh said:

Es wird dir Safe jemand Geld in den arsch Schieben… unterlass doch einfach diese dummen Kommentare 

Jetzt bin ich aber enttäuscht. Nun wollte ich schon die grosse Bürde auf mich nehmen, Dein Geld ohne Aufpreis entgegenzunehmen und nun das.

Dann mach doch einfach das Fenster auf und schmeiss es da raus, einer wirds schon finden.

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Jetzt bin ich aber enttäuscht. Nun wollte ich schon die grosse Bürde auf mich nehmen, Dein Geld ohne Aufpreis entgegenzunehmen und nun das.

Dann mach doch einfach das Fentser auf und schmeiss es da raus, einer wirds schon finden.

Du bist so lustig wem willst du hier was beweisen Bzw belustigen 😂 machst dich nur lächerlich…

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, Kushyh said:

Du bist so lustig wem willst du hier was beweisen Bzw belustigen 😂 machst dich nur lächerlich…

Dann lass uns direkt reden.

Du willst 35K investieren, ohne auch nur ein wenig zu recherchieren, dass die Mining Welt sich in ein paar Monaten komplett ändert. Sonst würdest Du sowas nicht fragen. Du bist sicher ein paar Jahre zu spät. 

Wenn Du also diese Sorgfallsplicht nicht zeigst, musst Du zuviel Geld haben. Dann kannst Du das auch mir geben. Ich spende das gerne an Kinderhospitze.

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer jetzt noch 35k in Mining stecken will ist pauschal völlig uninformiert.

Was erstmal nicht schlimm ist denn man kann die Informationen ja noch bekommen.

Mit 35k würde ich mir einfach btc kaufen und zurücklehnen. Ist zwar langweiliger als das bunte Papier anzuzünden. Aber dafür ists auch deutlich profitabler.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Dann lass uns direkt reden.

Du willst 35K investieren, ohne auch nur ein wenig zu recherchieren, dass die Mining Welt sich in ein paar Monaten komplett ändert. Sonst würdest Du sowas nicht fragen. Du bist sicher ein paar Jahre zu spät. 

Wenn Du also diese Sorgfallsplicht nicht zeigst, musst Du zuviel Geld haben. Dann kannst Du das auch mir geben. Ich spende das gerne an Kinderhospitze.

Wieder kommt nur Kindergarten aus deinem Mund wie gesagt es hat keiner gesagt das ich Geld an Chantal Krüger verschenken will. Deine sinnlosen postinghunts sind einfach unnötig. Ich habe mich Informiert und weiß auch das POS kommt sonst hätte ich ja nicht gefragt ob umsteigen auf ein anderen coin Sinn macht. Das einzige was von dir jedoch kommt ist das ich das Geld auch dir verschenken kann, solche Posts sind einfach unnötig und lächerlich. Antworte einfach normal dazu ist das Forum da und nicht um alles ins lächerliche zu ziehen. Es ist Wurst ob ich 100 Jahre zu spät bin fürs Mining aber ohne das PoS da ist willst du irgendwelche Entschlüsse ziehen oder was ? 

ob sich’s lohnt oder nicht sehen wir dann. 
 

danke battlecore für deine Hilfe meine Frage hat sich geklärt ;) 

  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, Kushyh said:

Wieder kommt nur Kindergarten aus deinem Mund wie gesagt es hat keiner gesagt das ich Geld an Chantal Krüger verschenken will. Deine sinnlosen postinghunts sind einfach unnötig. Ich habe mich Informiert und weiß auch das POS kommt sonst hätte ich ja nicht gefragt ob umsteigen auf ein anderen coin Sinn macht. Das einzige was von dir jedoch kommt ist das ich das Geld auch dir verschenken kann, solche Posts sind einfach unnötig und lächerlich. Antworte einfach normal dazu ist das Forum da und nicht um alles ins lächerliche zu ziehen. Es ist Wurst ob ich 100 Jahre zu spät bin fürs Mining aber ohne das PoS da ist willst du irgendwelche Entschlüsse ziehen oder was ? 

ob sich’s lohnt oder nicht sehen wir dann. 
 

danke battlecore für deine Hilfe meine Frage hat sich geklärt ;) 

Du kannst das gerne Kindergarten nennen.

Was ich bei Dir sehe ist einfach nur eine grobe Fahrlässigkeit. Allein Battlecore schreibt regelmässig über die neuen Miningwelten, genauso wie das in anderen Foren diskutiert wird. Eine ernsthafte Suche von 5 Minuten Suche hätte das sicher ergeben. Das Du dies anscheinend nicht investieren willst, mach das Fenster auf und schmeiss das Geld raus. An der Börse werden solche Leute zum Frühstück verspeisst. 

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.