Zum Inhalt springen

Geschäfte gesucht, die Bitcoin akzeptieren


onleines

Empfohlene Beiträge

Coinpages ist auf der Suche nach Geschäften, die Bitcoin akzeptieren. Dafür brauchen wir Eure Hilfe.

Wenn Du ein Geschäft oder Restaurant kennst, welches vor Ort Bitcoin Zahlung akzeptiert, dann kannst Du bis zu 100.000 Sats verdienen.

Coinpages zahlt 50.000 Sats für jedes neue Geschäft, welches bisher noch nicht bei Coinpages gelistet ist. Dafür musst Du uns das Geschäft mitteilen und ein paar aussagekräftige Bilder mitschicken, die dokumentieren, dass Bitcoin akzeptiert wird.

Wenn Du neben den Bildern noch ein Video erstellst, das den Bezahlprozess im Laden vor Ort darstellt, erhältst Du weitere 50.000 Sats.

So kannst Du bis zu 100.000 Sats verdienen, wenn Du Coinpages über neue Geschäfte informierst, die Bitcoin akzeptieren.

Wenn Du ein physisches Ladengeschäft kennst, welches Bitcoin akzeptiert, dann teile es uns bitte mit. Weitere Informationen und das Kontaktformular findest Du unter:

https://coinpages.io/coinpages-scout-werden/

Ansonsten stehe ich für Rückfragen hier im Forum auch gerne persönlich zur Verfügung.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsshop ist schon gelistet: https://coinpages.io/listings/uhrzeitorg/

Cool ist dort, dass man über Preisvorschläge wirklich geile Preise bekommt, die jeden Preis bei Idealo schlagen und dann auch noch in BTC bezahlen kann. Das ist schon ganz cool. Mich nervt nämlich, dass viele Shops, die bei Coinpages sind, extrem hohe Preise hat, was ich sehr schade finde.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

Ich habe zwar kein Geschäft, mache aber geführte Rikscha-Touren durch München. Seit letztem Jahr akzeptiere als Zahlungsmittel auch Bitcoins. Bis jetzt hat zwar noch keiner damit bezahlt, aber das kann ja noch kommen.

Bei coinpages habe ich mich schon angemeldet.

Viele Grüße aus München

Daniel Hehnen, Rikschaguide München

http://www.rikscha-guide-muenchen.de

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb rikschaguide:

Hallo,

Ich habe zwar kein Geschäft, mache aber geführte Rikscha-Touren durch München. Seit letztem Jahr akzeptiere als Zahlungsmittel auch Bitcoins. Bis jetzt hat zwar noch keiner damit bezahlt, aber das kann ja noch kommen.

Bei coinpages habe ich mich schon angemeldet.

Viele Grüße aus München

Daniel Hehnen, Rikschaguide München

http://www.rikscha-guide-muenchen.de

Sehr cool. Ich habe Deinen Eintrag bei Coinpages nicht gefunden.

Hast Du Dich nur angemeldet oder auch einen Eintrag erstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb onleines:

Prima. Wie funktioniert es bei Dir mit der Bitcoin Zahlung?

Bezahle ich dann bei der Fahrt oder vorab bei der Buchung über die Webseite?

Die Kunden sollen einfach auf mein Wallet einzahlen. Die Walletadresse bzw. der QR-Code finden sie auf meiner Homepage. Entweder nach der Buchung oder nach der Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt extra bei Euch nachgesehen und das Online-Geschäft ist offensichtlich noch nicht dort angegeben. Daher werfe ich Natural Gem in die Runde. Meine Familie hat dort mit BTC Edelsteine gekauft und das hat reibungslos funktioniert. Und ich finde es toll, dass Daniel BTC als Zahlungsmittel für seine Rischka-Tour akzeptiert. Ich war schon ewig lange nicht mehr in München, aber wenn es sich ergeben sollte, komme ich sehr gerne darauf zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb frapac:

Ich habe jetzt extra bei Euch nachgesehen und das Online-Geschäft ist offensichtlich noch nicht dort angegeben. Daher werfe ich Natural Gem in die Runde. Meine Familie hat dort mit BTC Edelsteine gekauft und das hat reibungslos funktioniert. 

Ist das dieser Anbieter: https://thenaturalgem.com/ ? Ich habe auf der Webseite keinen Hinweis gefunden, dass dort Bitcoin akzeptiert wird. Habt Ihr das vor Ort herausgefunden?

Wenn Du ein paar Sats verdienen willst, dann kannst Du ein Bild oder Video an Coinpages senden, die zahlen bis zu 100.000 Sats Belohnung für ein neues Geschäft. https://coinpages.io/coinpages-scout-werden/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vielen Dank für den Hinweis! Und ja, ich sehe jetzt ebenfalls nicht BTC als Zahlungsmittel. Dann dürfte sich das wieder geändert haben… Ich war über diesen Artikel https://wien.wirtschaftszeit.at/finanzen-detail/article/hardware-meets-kryptowaehrung-mit-bitcoin-ethereum-edelsteine-bei-natural-gem-bezahlen darauf gestoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2022 um 14:34 schrieb onleines:

Wenn Du ein paar Sats verdienen willst, dann kannst Du ein Bild oder Video an Coinpages senden, die zahlen bis zu 100.000 Sats Belohnung für ein neues Geschäft. https://coinpages.io/coinpages-scout-werden/

Danke für den Link zur Seite, und die Info.

Zitat

+ 50.000 SAT für einen neuen Anbieter mit Bitcoin-Zahlung
+ 50.000 SAT für ein Video zu einem NEUEN oder bestehendem Anbieter

50.000 Sat = aktuell ca. 17,70 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja gespannt, ob man als Rikschaguide München leicht BTC kassieren kann. Üblicher ist die Bezahlung sicherlich bei teureren Artikeln, wie Uhren aber ich habe auch schon Bier und Essen mit BTC bezahlt. 

Den großen Vorteil im Kauf teurer Waren gegen BTC sehe ich ja gerade darin, nicht bei einer Bank auf der GWG Liste zu landen oder mein Konto zu gefährden.  Ich habe jetzt gerade ein neues Konto und werde dieses Risiko auf jeden Fall nicht mehr eingehen, zumal mir die Kundenberater auch schon gesagt haben, dass Geldgutschriften aus Kryptoverkäufen "nicht gerne gesehen sind".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb roemer:

Ich bin ja gespannt, ob man als Rikschaguide München leicht BTC kassieren kann. Üblicher ist die Bezahlung sicherlich bei teureren Artikeln, wie Uhren aber ich habe auch schon Bier und Essen mit BTC bezahlt. 

Den großen Vorteil im Kauf teurer Waren gegen BTC sehe ich ja gerade darin, nicht bei einer Bank auf der GWG Liste zu landen oder mein Konto zu gefährden.  Ich habe jetzt gerade ein neues Konto und werde dieses Risiko auf jeden Fall nicht mehr eingehen, zumal mir die Kundenberater auch schon gesagt haben, dass Geldgutschriften aus Kryptoverkäufen "nicht gerne gesehen sind".

Du sollst Deine Bitcoin ja auch nicht zurück in Euro tauschen, sondern irgendwann damit bezahlen. Das Tolle an Bitcoin und Lightning ist ja, dass Du teuere Waren, wie auch Microtransaktionen damit bezahlen kannst.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.