Zum Inhalt springen

In eigener Sache: Blockchain-Awards


Christoph Bergmann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

derzeit sucht blockchain.info nach Kandidaten für die blockchain-awards, die auf der Bitcoin-Konferenz in Amsterdam am 16. Mai vergeben werden. Die Gewinner erhalten 1 BTC und werden für alle Ewigkeit in die blockchain eingeschrieben (wie auch immer das funktioniert).

 

Ich würde auch gerne mitmachen. Es gibt die Kategorie "Most insightful journalist". Damit meine ich nicht mich selbst, sondern meinen chinesischen Gastautoren Zhang Weiwu, der zu einem der wichtigsten (preisbildenden) aktuellen Themen des Bitcoins die (finde ich) informativsten Artikel geschrieben hat, die das Netz so hergibt, und darüber hinaus hilft, kulturelle und sprachliche Barrieren und Verständnisprobleme zu überwinden.

 

Da es die Artikel nicht nur in deutsch, sondern auch in englisch gibt, wäre eine Nominierung möglich - und, finde ich, auch verdient.

 

Ich würde mich freuen.

 

Links:

Blockchain-awards: https://blog.blockchain.com/2014/04/16/the-first-annual-blockchain-awards/

Artikel von Zhang (engl.):

http://bitcoinblog.de/2014/04/28/chinese-banks-dont-know-how-to-act-appropriate-cause-bitcoin-is-too-tiny/

http://bitcoinblog.de/2014/04/16/china-if-bitcoin-remains-small-it-will-be-allowed-to-live/

bitcoinblog.de/2014/04/12/its-not-a-survivors-game-its-a-losers-game/

http://bitcoinblog.de/2014/04/03/exclusive-truth-and-rumor-and-chinese-perspective-on-the-situation-of-chinese-exchanges/

dt.:

http://bitcoinblog.de/2014/04/27/das-thema-bitcoin-ist-zu-klein-um-angemessen-zu-handeln/

http://bitcoinblog.de/2014/04/15/wenn-der-bitcoin-klein-bleibt-wird-er-leben-durfen/

http://bitcoinblog.de/2014/04/12/es-ist-kein-spiel-der-uberlebenden-sondern-der-verlierer/

http://bitcoinblog.de/2014/04/03/exklusiv-eine-chinesische-perspektive-auf-die-situation-in-china/ (sorry, noch mit Paywall, die reisse ich heute im Lauf des Tages ab).

 

Vielen Dank!!

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee... gerade abgeschickt. Formatierung sieht in der Zusammenfassung ein bisschen seltsam aus: 

 

 

 

Your name: ****************
Email: ****************
Who are you nominating?: First: Sorry for my bad english. I`m from Germany. I would like to nominate Zhang Weiwu and Christoph Bergmann. Zhang Weiwu is one of the few, giving insight in the chinese Bitcoin-World and Politics. Christoph Bergmann is a german Blogger about Bitcoin who is working together with Zhang Weiwu. Also he translates Weiwus Articles for the German Community. Examples: Chinese Banks don’t know how to act appropriately, because Bitcoin is too tiny http://bitcoinblog.de/2014/04/28/chinese-banks-dont-know-how-to-act-appropriate-cause-bitcoin-is-too-tiny/ China: If Bitcoin remains small, it will be allowed to live http://bitcoinblog.de/2014/04/16/china-if-bitcoin-remains-small-it-will-be-allowed-to-live/ Weil der Bitcoin so klein ist, wissen die Banken nicht, wie sie angemessen reagieren sollen http://bitcoinblog.de/2014/04/27/das-thema-bitcoin-ist-zu-klein-um-angemessen-zu-handeln/ China: Wenn der Bitcoin klein bleibt, wird er leben dürfen http://bitcoinblog.de/2014/04/15/wenn-der-bitcoin-klein-bleibt-wird-er-leben-durfen/ Best regards,  ****************
Nomination Category: Most Insightful Journalist
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde das was helfen, wenn mehrere Leute nomienieren? Dann würde ich sofort mitmachen, um die Chancen zu steigern.

 

Ja, ich nehme mal an. Ich weiß nicht, wie sie den Sieger ausknobeln (ich hoffe mal nicht so, wie Universitäten Stellen vergeben), aber an sich, wenn hundert Leute uns nominieren, werden sie zumindest nicht drumherumkommen, uns zu beachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich nehme mal an. Ich weiß nicht, wie sie den Sieger ausknobeln (ich hoffe mal nicht so, wie Universitäten Stellen vergeben), aber an sich, wenn hundert Leute uns nominieren, werden sie zumindest nicht drumherumkommen, uns zu beachten

 

Joh. Abgeschickt. *Daumendrück* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.