Zum Inhalt springen

Transfer innerhalb binance mit Blockchain Forderungen


ValentinaF.

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich brauche Hilfe.

Es ist eine kniffelige Geschichte: ein Trader aus Russland hat auf binance mit meinem Geld (usdt) getradet und bei der Auszahlung (geldtransfer) an mich sind einige Frageb aufgetaucht. Auch für ihn, wie er sagt. Gleich werde sie sie auflisten. Meine Frage ist ob er mich schlicht doch betrügt oder ob es stimmt. 

Erstens hat er mir einen Screenshot gesendet: ich müsste 1100$ (in btc form) an eine binance id (oder blockchain?) überweisen um die Autorisierung für Blockchain Netzwerk (übersetzt aus dem russischen,  vielleicht nicht ganz korrekt) durchzuführen. 100$ würden beibehalten, 1000$ zurückgezahlt. 

Dann hieß es noch: die Transaktion befinde sich in blockchain pool und ich bräuchte eine einmalige Versicherung bezahlen. Auf die gleiche Weise.  1050$ (als btc auf din gleichen wallet wie Autorisierung), wo 50$ vo  blockchain beibehalten wird und 1000$ zurückkommt, wenn die Transaktion freigeschaltet wird. Das ganze geschiet auf der binance Plattform. Er begründet das als Forderungen unseres Landes (DE) 

Ich wäre jedem sehr dankbar! 

  • Haha 4
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ValentinaF. Na, ich möchte für dich hoffen, daß du da kein Geld Irgendwem vorher bezahlt hast. Die Story klingt nach den üblichen Scams, die man immer mal wieder antrifft.

Woher sollte der dein Geld in Form von USDT bekommen haben? Wenn du da mal welches gezahlt haben solltest, dann ist es futsch und weg und kommt ganz bestimmt nicht wieder, vorallem wenn du neues frisches Geld hinterherwerfen solltest. TU ES NICHT!

Screenshots sind übrigens geduldig, ich kann dir auch einen Screenshot machen, wo es so aussähe als hättest du, sagen wir, knapp 2 BTC, damit es spannend wird.

Egal, was dir da aufgetischt wird, es dient nur dazu, dir Geld aus den Rippen zu schneiden, dein Portemonaie oder Bankkonto zu leeren. Ich bin mir ziemlich sicher, daß du das NICHT möchtest, also lass' es. Zu 99,999...% ist das versuchter Betrug und Beschiss.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Fragen, nur eine Antwort: Finger weg! 100% Beschiss. Allerdings solltest Du dir auch die Frage stellen: "Warum habe ich das gemacht?". Naivität bei Kryptos ist gleich Totalverlust!

Darf man mal fragen, was Du nun als Lehrgeld verbuchen darfst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.