Nina111 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hallo ich habe das Geld für den Kauf von Bitcoins überwiesen habe jedoch vergessen die Zahlung anzuweisen. Jetzt habe ich eine Schlechte Bewertung, kann den verkäufer nicht Kontaktieren und möchte den Support nicht direkt nerven. Hat jemand damit erfahrung gemacht? Gibt es eine möglichkeit ohne schlechte Bewertung aus der Sache rauszukommen? mfg Nina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eddi Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Das geht nur über den Support. Dafür ist er auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nina111 Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ja ok ich habe dem Support vor einem Monat mal Kontaktiert und er reagierte sehr genervt Hast du mit so einer Situation schon erfahrung gesammelt? Ich habe erst 4 Trades und da reißt eine schlechte bewertung einen schon sehr nach unten mfg Nina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eddi Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Bitte den Support, die Kommunikation mit deinem Handelspartner wieder freizuschalten, dann schreibst du ihn an. Der teilt dann hoffentlich dem Support mit, dass alles ok war und der Support macht aus der negativen eine positive Bewertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ac_ Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hast Du denn die Bitcoins bekommen? Die stünden Dir natürlich dann zu. Was die Berwertung angeht finde ich das korrekt. Wenn jetzt jeder auch noch anfangen würde wegen seiner eigenen Fehler den Support zu nerven ist das System ad absurdum geführt. Wir müssen alle hier für unsere Fehler grade stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nina111 Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Danke für eure schnellen Antworten. 10 min nach Ablauf der Frist fiel mir plötzlich ein das ich was vergessen haben könnte.. Ich hoffe ich bekomme die BitCoins. Der Händler hat Bitcoins im wert von 9000€ im Angebot also ich hoffe das er mein Fehler nachvollziehen kann und es dem Support so mitteilt, wie Eddi es beschrieben hat mfg Nina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empire Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 @Nina111: teil uns bitte mit was rausgekommen ist? Vor einigen Monaten hatte ein Käufer genau das gleiche, vergessen zu bestätigen - dann hat mich (Verkäufer) der Support kontaktiert und den Trade erneut "geöffnet" und ich hab nach Erhalt des Geldes bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kruemelmon Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Hast Du denn die Bitcoins bekommen? Die stünden Dir natürlich dann zu. Was die Berwertung angeht finde ich das korrekt. Wenn jetzt jeder auch noch anfangen würde wegen seiner eigenen Fehler den Support zu nerven ist das System ad absurdum geführt. Wir müssen alle hier für unsere Fehler grade stehen. Inwiefern stehen die einem denn zu? Also der Verkäufer müsste dann schon noch einmal sein Einverständnis geben, dass er den Trade durchführt oder andererseits natürlich das Geld zurücküberweisen. Man stelle sich vor jemand Verkauft 1 BTC. Dieser wird nach der Stunde wieder freigegeben, weil der Käufer die Zahlung nicht bestätigt hat. Nun stellt der Verkäufer den BTC erneut ein und findet einen Käufer. De Fakto kann der Verkäufer den ersten Handel nun nicht mehr bedienen, da er den BTC ja bereits anderweitig verkauft hat Bearbeitet 4. Juni 2014 von Kruemelmon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden