Zum Inhalt springen

Zwei Börsen verwenden für SOL?


dan95

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich "hodle" schon seit einiger Zeit Bitcoin und ETH auf einem Ledger und habe mir nun Solana auf Bitpanda gekauft. 

Nun habe ich festgestellt, dass die Gebühren bei Bitpanda höher sind als z.B. Coinbase.

Also: zusätzlich Coinbase geladen und auch hier SOL gekauft, eigentlich mit dem Plan, meine SOL von BitPanda auf Coinbase zu senden. Dies ist allerdings derzeit nicht möglich (Trade only bei SOL/BitPanda). 

Wie ist eure Einschätzung, würde es Sinn machen, SOL auf Bitpanda zu verkaufen und damit auf Coinbase wieder einzusteigen? (Rendite auf BitPanda ist 0, da vor kurzem gekauft)

Oder sollte ich Solana auf beiden Börsen erstmal halten? 

 

Danke für euere Einschätzung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht auf beiden halten, wenn Du die sowieso hodln willst? Hat den Vorteil: nicht alles auf einer Börse, was ja nicht unbedingt so schlecht sein muss. Ich würde es so lassen und einfach abwarten. Wenn dann mal ein Transfer geht, dann kannst Du immer noch alles in einen Topf werfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.