Zum Inhalt springen

Warnung vor Intersango


Karl

Empfohlene Beiträge

Hiermit möchte ich eindringlich vor Intersango warnen.

Bei meiner ersten Einzahlung wurde der Support aktiv, nachdem ich nach 3 Wochen und etlichen Mails dann damit gedroht habe, Strafanzeige zu erstatten.

Man erklärte mir, dass angeblich mein Referenzcode nicht gestimmt hätte.

Das Geld wurde mir dann gutgeschrieben.

 

Jetzt habe ich kürzlich nochmal Geld eingezahlt obwohl ich eigentlich nie wieder mit denen was machen wollte.

War ja klar.

Angeblich stimmt jetzt mein Konto nicht mit dem überein, was ich mal angegeben habe.

Sie weigern sich, das Geld einfach retour zu schicken als auch mir das Geld gut zu schreiben und fordern jetzt mit jeder Mail andere Nachweise an, die ich zu erbringen habe, dass ich ich bin.

 

Werde gleich eine Strafanzeige wegen gewerbsmässigen Betruges gegen Intersango verfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne den Marktplatz gar nicht, würde sowieso nur bekannte Tauschbörsen wie Mt.Gox, Bitcoind.de und bitcoin-24.com usw... benutzen wo ich weiß was dahinter steht.

Hoffentlich handelt es sich nicht um eine größere Summe, die du verloren hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.