Zum Inhalt springen

ETH an WEMIX gesendet


wabschke

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Krypto-Fachleute,

ich bin Anfänger und habe möglicherweise gleich bei meinem ersten Versuch Kryptowährung (WEMIX, wemixnetwork.com) zu kaufen meinen Einsatz verloren.

Ich habe mit „Trust Wallet“ am 14.11.2021 ca. 0,1 ETH zu meiner „WEMIX Wallet“-Adresse überwiesen.

https://etherscan.io
Status: Success
From: 0xe3...
To: 0xef...

Auf meinem WEMIX Wallet ist bis jetzt (also zwei Wochen später) nichts angekommen. Sind die Coins jetzt verlorengegangen? Wie kann ich sie noch
„retten“? Wo sind meine ETHs geblieben?

Bin gespannt

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.