Zum Inhalt springen

FTX - Was bedeutet "Low USD Collateral"


Reiner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen bei FTX ein Konto angelegt und 200 € einbezahlt. Heute erhalte ich die Meldung "Low USD Collateral". Leider reichen meine Englisch Kenntnisse nicht aus, um die Erläuterung in FTX zu verstehen. Könnt Ihr mir erklären, was die Meldung bedeutet und was ich tun muss?

Viele Grüße

Reiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Reiner:

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen bei FTX ein Konto angelegt und 200 € einbezahlt. Heute erhalte ich die Meldung "Low USD Collateral". Leider reichen meine Englisch Kenntnisse nicht aus, um die Erläuterung in FTX zu verstehen. Könnt Ihr mir erklären, was die Meldung bedeutet und was ich tun muss?

Viele Grüße

Reiner

Hast Du denn mit den 200 USD schon etwas erworben? — Denn es klingt so als hättest Du etwas gekauft wo Du einen Collateral hinterlegen musst, z.B. Futures, Margin-Trading, etc. ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Hast Du denn mit den 200 USD schon etwas erworben? — Denn es klingt so als hättest Du etwas gekauft wo Du einen Collateral hinterlegen musst, z.B. Futures, Margin-Trading, etc. ;o))

Hab noch nichts gekauft. Jedoch habe ich die EUR in USD umgetauscht. Jetzt ist die Meldung verschwunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass Du Euro eingezahlt hast. Wenn Du dann auf ein Paar mit XYZ/USD gehst, dann wird das angezeigt, weil Du ja keine USD hast. Du musst, wie jetzt auch von dir gemacht, erst deine Euronen ind USD tauschen.

Wenn Du nun ein paar auswählst, bei dem Du mit USDT zahlen müßtest (XYZ/USDT), dann würde da stehen "Low USDT Collateral". Es ist also eine Meldung, dass Du kein Guthaben für diese Währung hast.

Nix schlimmes!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.