Zum Inhalt springen

YubiKey mehrfach verwendbar?


Fliss_Floss

Empfohlene Beiträge

Seit gestern hab ich nun auch einen YubiKey, der bei Bitcoin.de einwandfrei Funktioniert aber nun wollte ich diesen auch bei Blockchain.info Nutzen.

 

Ich kann zwar den Code dort Speichern in den Einstellungen aber wenn ich mich später Einlogen möchte, dann bekomme ich immer eine Fehler Meldung mit der bitte das Passwort zu Überprüfen oder das ganz Normale der Wallet ein zu geben. Wenn ich dann erneut in die Einstellungen schaue, stelle ich fest das dass Passwort des YubiKeys wohl nicht in seiner gesamten länge gespeichert wurde oder wird. Warum Funktioniert das nicht, was mache ich falsch oder was muss ich mit dem Personalization Tool am Key einstellen? Danke für eure Hilfe :)

 

--- Nachtrag ----

 

Geht jetzt doch, warum auch immer es zuerst nicht ging.

Bearbeitet von Stefan F.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.