Jump to content

YubiKey mehrfach verwendbar?


Fliss_Floss
 Share

Recommended Posts

Seit gestern hab ich nun auch einen YubiKey, der bei Bitcoin.de einwandfrei Funktioniert aber nun wollte ich diesen auch bei Blockchain.info Nutzen.

 

Ich kann zwar den Code dort Speichern in den Einstellungen aber wenn ich mich später Einlogen möchte, dann bekomme ich immer eine Fehler Meldung mit der bitte das Passwort zu Überprüfen oder das ganz Normale der Wallet ein zu geben. Wenn ich dann erneut in die Einstellungen schaue, stelle ich fest das dass Passwort des YubiKeys wohl nicht in seiner gesamten länge gespeichert wurde oder wird. Warum Funktioniert das nicht, was mache ich falsch oder was muss ich mit dem Personalization Tool am Key einstellen? Danke für eure Hilfe :)

 

--- Nachtrag ----

 

Geht jetzt doch, warum auch immer es zuerst nicht ging.

Edited by Stefan F.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.