Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

GameHeart.me

                            #1 Bitcoin Keystore



Sehr geehrter Besucher/In, dieses Werbethread/Anzeige ich möchte euch die Website GameHeart.me vorstellen.

GameHeart damals bekannt unter GameEmporio öffnet seinen Gamekey-Shop.

Wieso sollte man bei euch einkaufen und nicht bei jemand anderes?
Da ich euch meist einen besseren Preis bieten kann. Ist nicht immer der Fall, aber meist ist es der Fall. Bei uns habt ihr die möglichkeit mit Bitcoins zu bezahlen, aber auch Überweisung.

Kleine FAQ2Go

Wie erhalte ich ein Spiel?

Sie erhalten ihr Spiel Digital als Produktcode den Sie auf der entsprechenden Plattform einlösen können. Der Versand des Spieles kann bis zu 24 Stunden dauern, aber in der Regel erfolgt er innerhalb weniger Minuten.

Sind eure Spiele legal erworben? Wie könnt ihr so einen guten Preis anbieten?

In Ost-Europäischen Ländern sind Spiele Preiswert, wenn man diese in Großenmengen erwirbt, erhält man nochmal Rabatt und daher können wir die Spiele preiswerter anbieten, als in ein Spielefachhandelgeschäft.

Unsere Gamekeys, liefern meist ein Foto vom Key mit, als Beweis das sie legal erworben wurden.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Kunde von uns bist und es liest ein Feedback hier hinterlässt.

Aktueller Gutscheincode:
gameheartrelease-14

(10% Rabatt)

Jetzt unseren Shop besuchen:
GameHeart.me | #1 Bitcoin KeyStore

 

Bearbeitet von GameHeart.me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, kein impressum, nur bitcoin, dass sieht mir sehr nach scam aus.

Hallo, wenn du magst kann ich dir auch nen Spiel deiner Wahl zu erst geben und du bezahlst danach.

Escrow Service und co, alles kein Problem.

 

Überweisung kommt demnächst noch rein :)

 

Es wurden auch schon 2 Bestellung getätigt und alle auch ausgeführt worden.

 

Liebe Grüße,

 

Edit:

Zudem kannst du schauen, das ich im Spiele-Trading Bereich seit geraumer Zeit aktiv bin.

http://dispenser.tf/id/76561198127063917

http://www.steamtrades.com/user/GameEmporio

Bearbeitet von GameHeart.me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht böse gemeint, aber wenn ich kein impressum sehe und bitcoin stellen sich mir dir nackenhare auf. wobei mir paypal noch weniger geheuer ist :)

das meiste habe ich schon, meine 1TB ssd freut sich, aber titanfall wäre noch gut als lückenfüller, falls btc-e mal wieder offline ist.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht böse gemeint, aber wenn ich kein impressum sehe und bitcoin stellen sich mir dir nackenhare auf. wobei mir paypal noch weniger geheuer ist :)

das meiste habe ich schon, meine 1TB ssd freut sich, aber titanfall wäre noch gut als lückenfüller, falls btc-e mal wieder offline ist.

Kein Problem, hör bloß auf mit dem Wort PayPal. Wenn man das schon hört, denkt man ja das Betrug legal seie. Habe es öfters probiert, da es eben auf Ebay Pflicht ist.

Erstemal 2 BTCs via Virwox auf PayPal gemacht. Wollte zahlen kam solle bitte ein Gewerbeschein & co hinterlegen für mein Unternehm wegen der hohen Zahlung. Danach bei Spielen akzeptiert, war dann aufeinmal nächsten Tag deaktiviert und so ne Witze....

 

Deswegen Bitcoin, gibt es wichtiges was man bei Überweisung beachten sollte?

Meint ihr Litecoin würde sich rentieren?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ein Konto bei der fidor bank empfehlen, die meisten die bitcoin haben, haben auch ein konto bei der fidor, sprich die zahlung wäre nach 5 minuten da. litecoin rentiert sich eher als anlage und zum holden. altcoins haben höhere gewinnspannen, aber halt risikoreicher. Ich muss mich dann hier auch für Spiel bedanken, klasse sache, dafür das ich deine seite eben als scam beschimpft hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ein Konto bei der fidor bank empfehlen, die meisten die bitcoin haben, haben auch ein konto bei der fidor, sprich die zahlung wäre nach 5 minuten da. litecoin rentiert sich eher als anlage und zum holden. altcoins haben höhere gewinnspannen, aber halt risikoreicher. Ich muss mich dann hier auch für Spiel bedanken, klasse sache, dafür das ich deine seite eben als scam beschimpft hab :)

Vielen Dank, erstmal.

 

Danke auch an allen unseren Kunden, die wir schon am ersten Tag gewonnen haben.

Hoffe es geht weiter so Berg auf! Das Sortiment wurde stark ausgebaut, es wird in den nächsten Tagen bis zu 300 Spielen erweitert mit DLC,Vouchercodes und Games.

 

Empfehl uns weiter an deinen Freunden, damit wir schneller wachsen können und weitere Zahlungsmethoden akzeptieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, wenn wer weint, dann wird das bald jemand anders sein.

ne, das telemediengesetz kennen die wenigsten richter, er sollte es zwar hinzufügen, damit es vertrauensvoller aussieht, aber dafür belangt würde er wohl nie. für den staat ist das hier doch alles  #neuland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie niedlich, als ob Richter für sowas zuständig wären...

 

Wird ja immer besser hier, sind eigentlich auch Erwachsene anwesend?

Die Seite ist Deutschsprachig und liegt nach IP auf einen Deutschen Server was, aber ein Reverse Proxy ist, der mich vor DDoS Attacken schützt.

Zudem wer kaufen mag , der kauft bei mir ein und wer nicht, der eben nicht. Zwinge niemanden dazu, es ist jeden freiwillig überlassen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwingen nein, aber wer seine Daten mit WhoisGuard Protected verbirgt macht sich nicht Seriöser.

 

Nichts für ungut, aber dass solltest Du ausschalten.

Bearbeitet von OliNeu
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann grad nicht mal was in den Warenkorb legen.

Und Preise in BTC wären auch schön.

Also habe eben getestet und es läuft alles Prima, schau mal bitte nach ob es immer noch bei dir Probleme gibt, sonst einfach mal Cache löschen.

Preise in Bitcoin findest du an der Kasse :). Werde schauen das es davor angezeigt wird, aber ja :)

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99,9% dieser Art von Shops sind Betrug. Es gibt 3 Möglichkeiten:

 

1. Du bekommst keinen Key

2. Es handelt sich um einen generierten Key (also nicht vom Hersteller, sondern ein Hack)

3. Es handelt sich um gültige Keys, die aber vom Publisher nicht für den deutschen Markt freigegeben wurden (also billig Asien-Keys kaufen und in Europa teuer wieder verkaufen, zum Beispiel)

 

 

Nach meiner bisherigen Recherche dürfte es sich bei diesem beworbenem Shop um Variante 3 handeln. Ist aber vollkommen egal, solange es keine ladungsfähige Adresse in Deutschland gibt läßt sich das eh nicht überprüfen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ganz unten rechts ist unter Impressum ne Adresse in HK angegeben. Sollte die nicht gueltig sein, ist es eh egal.

 

Zum Thema illegal oder nicht in DE. Das wird ganz einfach geloest. Wenn sich Anwaelte erstmal bei Bitcoins eingeschossen haben gibt es ne Abmahnung und zahlt mal.

 

Adrian

Bearbeitet von AdrianMonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99,9% dieser Art von Shops sind Betrug. Es gibt 3 Möglichkeiten:

 

1. Du bekommst keinen Key

2. Es handelt sich um einen generierten Key (also nicht vom Hersteller, sondern ein Hack)

3. Es handelt sich um gültige Keys, die aber vom Publisher nicht für den deutschen Markt freigegeben wurden (also billig Asien-Keys kaufen und in Europa teuer wieder verkaufen, zum Beispiel)

 

 

Nach meiner bisherigen Recherche dürfte es sich bei diesem beworbenem Shop um Variante 3 handeln. Ist aber vollkommen egal, solange es keine ladungsfähige Adresse in Deutschland gibt läßt sich das eh nicht überprüfen... ;-)

 

 

Also, ich habe bisher zwei Shops blind ausprobiert und jedesmal einen gültigen Key erhalten. ich denke, bei keys geht es nicht um so große Beträge, dass man es nicht mal risikieren kann. Wenn jemand einen betrügerischen Shop entdeckt, meldet es bitte hier im Forum.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ganz unten rechts ist unter Impressum ne Adresse in HK angegeben. Sollte die nicht gueltig sein, ist es eh egal.

 

Zum Thema illegal oder nicht in DE. Das wird ganz einfach geloest. Wenn sich Anwaelte erstmal bei Bitcoins eingeschossen haben gibt es ne Abmahnung und zahlt mal.

 

Adrian

Lebe nicht in Deutschland von daher kann mir die Rechtslage, ja eigentlich recht egal sein. Meine Meinung.

Zudem könnt ihr hier mal schauen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=596915.new#new

Wie Startpost gibt es Feedback, wie auf diverseren anderen Bitcoin Seiten.

 

Also, ich habe bisher zwei Shops blind ausprobiert und jedesmal einen gültigen Key erhalten. ich denke, bei keys geht es nicht um so große Beträge, dass man es nicht mal risikieren kann. Wenn jemand einen betrügerischen Shop entdeckt, meldet es bitte hier im Forum.

Das stimmt, wenn schon gibt es ja schon einen Gamekey ab 1€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legal, illegal, scheißegal, daß hilft dem Bitcoin sicher weiter ^^

Sieh das mal anders. Wenn dem Verkauefer das egal ist, wird dem Kaeufer das genauso egal sein.

Wenn jetzt einer Google die Seite sucht, kommt dieser Post auf.

Der hat mit seinen Antworten sein Business selber abgeschossen.

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.