Jump to content

Helium Mining Informationen


Whatever
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage an euch erfahrenen Leute. Wenn man die Crypto Währungen Helium Minen möchte muss man die dann versteuern? Ich hätte jetzt nein gesagt, da man diese ja in der Crypto Währungen erhält und diese dann erst nach einem Jahr Steuerfrei ist. Und solange man die 600€ beim Verkauf nicht überschreitet muss man auch nichts bei der Steuer eintragen, oder?

Ich bin neu in der Branche und habe davon von einen Kollegen gehört. Könnt ihr mir noch einen Tipp geben wo man den Router am besten her bekommt? Ich habe verschiedene Seiten gesehen und bin daher unsicher.

Ob es Sinn macht das zu machen. Und wie man das dann einrichtet. 

Viele Leute haben in verschiedenen Foren geschrieben, dass man ein Gewerbe anmelden muss, manche meinten das stimmt nicht. Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Lg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
On 12/2/2021 at 4:50 AM, Whatever said:

Ob es Sinn macht das zu machen. Und wie man das dann einrichtet. 

Versuch macht klug.

Helium schürft über Bandbreite oder so ähnlich. Sieh dich aber erst mal um ob du genügend Nodes in deiner Nachbarschaft findest.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.