Zum Inhalt springen

Coins von Homepage versenden


PeppaWutz

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem

 

Bis da mal einer antwortet, das dauert.

Vielleicht ist hier ein Fuchs unter uns

 

 

Ich habe im April 2021 bei einem Presale mitgemacht, und die coins auf der Homepage der Entwickler gekauft.

Heute wurde der Coin auf Kucoin gelistet. Jetzt hätte ich aus 50 Euro glaub fast 8k Euro gemacht, stand jetzt!

 

aaaaaber

:-)

 

folgendes

 

- Im April 2021 gekauft

Im Mai 2021 und August 2021 habe ich die Coins ins staking geschickt! 

Und komme da für 12 Monate nicht mehr dran, also erst ab Mai 2022 und August 2022

Meine Frage, GESTERN schickten die mir eine Email "Listings Announcement + VR Withdrawals" also den Ablauf

 

 

Dort steht

 

The day we have all been waiting for is finally here, and the wait was worth it!  

 

 

 

As you have probably noticed, KuCoin will list us on their Exchange tomorrow, December 2, 2021, at 1 PM UTC!

 

 

 

The other exchanges where you can trade *zensiert* are:

 

- Uniswap: December 2, 2021, at 1 PM UTC

 

- Orion Protocol: December 2, 2021, at 2 PM UTC

 

 

 

How can I withdraw *zensiert* Tokens from my account:

 

Due to many people incorrectly inputting their wallet addresses, we decided to reset the withdrawal address for everyone.

 

Therefore, we will ask all pre-sale participants to re-enter their ERC20 address to send their *zensiert* tokens. (Please enter only the address of the wallet where you own the private keys. Please do not use an exchange address.After entering your wallet address, click on the "Claim" button, and a request to withdraw your *zensiert* tokens will be sent to us. Note: By inputting your wallet address, you are confirming that the address you entered is correct. *zensiert* token is not liable if you enter an incorrect wallet address or a wallet address for which you do not own the private keys.If you have claimed by 11 AM UTC on December 2, we will send you your tokens at TGE. We will be processing withdrawals every day at 11 AM UTC for seven days until 11 AM UTC on December 9, 2021. After that, we will only process withdrawals on the 9th of every month for the next three months at 11 AM UTC, meaning March 9, 2022, will be the final time you can withdraw. Note: You will only be able to withdraw all of your available balance; it is all or nothing. If you have not requested to withdraw your *zensiert* tokens by December 9, you will need to wait until after the 12-month cliff.

 

 

 

 

 

What about BSC integration

 

After lengthy discussions with advisors, we decided against BSC integration right now due to security reasons. Bridges are the most common cause of attack from hackers. However, our plan is still to have BSC integration in the future; if anything changes, we will let you know.

 

 

 

The only thing that changes for you now is that we will be tradable on Uniswap and not Pancakeswap. Our Blockchain solution is still happening later next year, so the ETH network will not limit our *zensiert*.

 

 

 

Transaction Fees for withdrawal

 

We will pay the transaction fees for your *zensiert* token withdrawal. As promised, we want to save you money, and if BCS integration doesn't work, we will pay for it!

 

 

 

Thank you very much for your support! We are glad that you will be on this long and exciting journey with us!

 

 

 

Your *zensiert* Team.

 

 

 

Wie meinen die das mit ich kann nur bis März 2022 auszahlen? Und danach nicht mehr? Sind meine coins verloren? Die sind ja im staking. Ich komme da nicht mehr dran. Erst nach 1 Jahr. Kann ich wie oben in der Email steht, die nach 1 Jahr überhaupt noch von der Homepage nach Metamask versenden?

 

 

Please, enter your own ETH address with access to the private key (ERC20 Wallet). You will be able to withdraw your *zensiert* tokens at TGE right before the exchange listing.

IMPORTANT!

DO NOT USE an ETH wallet address without access to a private key.

If you wish to change the withdrawal address, please contact support.

 

Ich habe bei withdraw meine Metamask Erc20 Wallet Adresse dort angegeben. Ist das richtig?

Wenn ich bei kucoin auf Einzahlung gehe, dann auf den coin, dann zeigt der mir die Einzahlungsadresse des Coins mit erc20 an. Das geht aber nicht, korrekt? Da exchange. oder?

 

 

Vielen Dank für die Zeit und Geduld mit meinem Problem

 

@Jokin sry. da du sehr sehr fleißig unterwegs bist, weißt du da evtl. weiter? komme ich noch an meine coins nach märz 2022 oder pech gehabt?

 

 

Dankeschön

 

 

Gruß

 

P.s. Möchte keine Werbung für den Coin machen und habe den mal zensiert.

Bearbeitet von PeppaWutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch auch nicht erst seit gestern dabei. Oder? 

Diese presale stories mit anschließendem staking sind gefährlich und mit einem hohen Risiko belastet. 

Klar kann man viel Geld verdienen (oder auch alles verlieren) .

In deinem Fall sind es 50.00 Euro. Sind halt weg. Ist so. Sei froh, dass es keine 5000 waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Tja, mal wieder Geld für Glasmurmeln gegeben.

Pech gehabt.

Na ja, scheinbar kann man die Murmeln ja noch heraus holen.

Die Frage ist doch was man dafür an der Börse bekommt oder ob es da nur Fake-Umsatz gibt.

Kann ja sein daß sie etwas ankaufen um den Kurs stabil zu halten.

Mit der Absicht daß die meistens Leute im Staking bleiben und nach einem Jahr nur noch wertlose Coins haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Du bist doch auch nicht erst seit gestern dabei. Oder? 

Diese presale stories mit anschließendem staking sind gefährlich und mit einem hohen Risiko belastet. 

Klar kann man viel Geld verdienen (oder auch alles verlieren) .

In deinem Fall sind es 50.00 Euro. Sind halt weg. Ist so. Sei froh, dass es keine 5000 waren.

das war mein erster presale

 

Es geht um victoria vr token

Keine Anlageberatung! dyor!

 

Ihr glaubt gar nicht, wie viele Stunden ich da schon hinterher bin. Angeblich kann ich die nach 1 Jahr aus dem staking holen und auszahlen aber kp. Die Email sagt ja eigentlich was anderes. Ich weiß es einfach nicht. Fakt ist, wären die jetzt nicht im staking, dann hätte ich die nach kucoin schicken und mir auszahlen lassen können!

Nie wieder schicke ich coins aus Presales ins staking. Aber vll. kann ich ja dann doch auszahlen :rolleyes:

 

Zu dem Fettgedruckten in deinem Text oben, du meinst die verkaufen dir das seriös, und tappst in einen scam? Ja, verstehe. Hast recht. Ist mein erster presale. Aber wenn ich die nicht ins staking packe, dann habe ich ja dasselbe Problem falls scam. oder was meinst du genau?

Ich habe mich Stunden erkundigt, und keiner der Leute meinte, das ich meine coins nicht auszahlen kann nach 1 Jahr. Ich habe alle auf die Email angesprochen. trotzalledem.

 

Das werde ich ja spätestens im Mai sehen

Ansonsten habe ich dem Entwicklerteam dzbgl. auch noch mal eine Email zukommen lassen. Aber bis da eine Antwort kommt, gute Frage.

Ich höre mir mehrere Meinungen an, eure sowieso gerne.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PeppaWutz:

Ihr glaubt gar nicht, wie viele Stunden ich da schon hinterher bin. Angeblich kann ich die nach 1 Jahr aus dem staking holen und auszahlen aber kp. Die Email sagt ja eigentlich was anderes. Ich weiß es einfach nicht. Fakt ist, wären die jetzt nicht im staking, dann hätte ich die nach kucoin schicken und mir auszahlen lassen können!

Ich habe mich Stunden erkundigt, und keiner der Leute meinte, das ich meine coins nicht auszahlen kann nach 1 Jahr.

 

Sicherlich wirst du nach einem Jahr deine vielen Coins abholen dürfen.

Nur sind die dann eben wertlos.

Ich würde an so einen Quatsch keinen Gedanken mehr verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb PeppaWutz:

Nie wieder schicke ich coins aus Presales ins staking. Aber vll. kann ich ja dann doch auszahlen :rolleyes:

Das Hauptproblem ist, dass dir "Staking" bei einem "Token" suggeriert wird.

Und das ist nunmal grober Unfug.

Der PoS-Algorithmus funktioniert nicht bei Token, denn nur bei Coins.

Wenn dir jemand PoS auf der Ethereum-Blockchain verspricht, dann ist das glatt gelogen. Ethereum ist derzeit ein PoW-Coin.

Das Staking kann gar nicht seriös sinnvoll funktionieren.

Es wird also ein SmartContract aufgebaut, der nur besagt "zahle 10 Token ein und bekomme nach 12 Monaten 11 Token zurück". Dieser 11. Token kann durch den SmartContract frisch generiert werden.

Für den Kurs bedeutet dies, dass das Angebot wächst und auch die Nachfrage um 10% wachsen muss.

Solange alle Leute ihre frei werdenden 11 Token wieder in das Staking stecken funktioniert das Konzept.

Doch irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem die Leute sooo viele Token haben, dass sie diese gewinnbringend eintauschen wollen.

Und dann geht's darum ob weiterhin das Interesse an diesem Token vorhanden ist. In der Regel geht das Interesse nach und nach verloren wenn in dem Projekt nix weiter passiert und der Bitcoinkurs weiter rauf geht - der Token also gegenüber dem BTC abwertet.

 

Dieses ICO-Presale-und-anschließend-staken-Spiel ist eine Sache, die von ahnungslosen Marktteilnehmern als große Chance mit Rendite verstanden wird.

vor 7 Stunden schrieb Rikki77:

Kann ja sein daß sie etwas ankaufen um den Kurs stabil zu halten.

Aus Sicht der Entwickler: Warum sollten sie? Die "Entwickler" haben ihren Gewinn doch schon beim Presale eingetütet.

Nun gehen die Token, die nich nicht im Staking sind an die Börse um dort aufgekauft zu werden um sie auch ins Staking zu schicken. 

Dadurch wird der Kurs weiter steigen.

Leute wie PeppaWutz werden somit nicht verkaufen, läuft doch gut, also wird erneut gestakt und nur die 10% Gewinn werden vertickt (oder wieviel Rendite auch immer es gibt).

 

Dennoch: Rein technisch hat dieser Token keinerlei Nutzen außer der Selbstvermehrung. Ein hochriskantes Investment .... bei 50 Euro jedoch wurscht - und darauf setzen die "Entwickler". 10.000 x 50 Euro und sie können davon erstmal gut leben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Jokin:

Das Hauptproblem ist, dass dir "Staking" bei einem "Token" suggeriert wird.

Und das ist nunmal grober Unfug.

Der PoS-Algorithmus funktioniert nicht bei Token, denn nur bei Coins.

Wenn dir jemand PoS auf der Ethereum-Blockchain verspricht, dann ist das glatt gelogen. Ethereum ist derzeit ein PoW-Coin.

Das Staking kann gar nicht seriös sinnvoll funktionieren.

Es wird also ein SmartContract aufgebaut, der nur besagt "zahle 10 Token ein und bekomme nach 12 Monaten 11 Token zurück". Dieser 11. Token kann durch den SmartContract frisch generiert werden.

Für den Kurs bedeutet dies, dass das Angebot wächst und auch die Nachfrage um 10% wachsen muss.

Solange alle Leute ihre frei werdenden 11 Token wieder in das Staking stecken funktioniert das Konzept.

Doch irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem die Leute sooo viele Token haben, dass sie diese gewinnbringend eintauschen wollen.

Und dann geht's darum ob weiterhin das Interesse an diesem Token vorhanden ist. In der Regel geht das Interesse nach und nach verloren wenn in dem Projekt nix weiter passiert und der Bitcoinkurs weiter rauf geht - der Token also gegenüber dem BTC abwertet.

 

Dieses ICO-Presale-und-anschließend-staken-Spiel ist eine Sache, die von ahnungslosen Marktteilnehmern als große Chance mit Rendite verstanden wird.

Aus Sicht der Entwickler: Warum sollten sie? Die "Entwickler" haben ihren Gewinn doch schon beim Presale eingetütet.

Nun gehen die Token, die nich nicht im Staking sind an die Börse um dort aufgekauft zu werden um sie auch ins Staking zu schicken. 

Dadurch wird der Kurs weiter steigen.

Leute wie PeppaWutz werden somit nicht verkaufen, läuft doch gut, also wird erneut gestakt und nur die 10% Gewinn werden vertickt (oder wieviel Rendite auch immer es gibt).

 

Dennoch: Rein technisch hat dieser Token keinerlei Nutzen außer der Selbstvermehrung. Ein hochriskantes Investment .... bei 50 Euro jedoch wurscht - und darauf setzen die "Entwickler". 10.000 x 50 Euro und sie können davon erstmal gut leben.

Danke lieber jokin!

wieder was dazu gelernt! Ich habe eh nicht mehr vor bei presale's zu staken.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.