Jump to content

Ich kann beim AntPool keine Wallet-Adresse hinterlegen. (Bestätigungsemail kommt nicht an)

Recommended Posts

Ich kann beim AntPool keine Wallet-Adresse hinterlegen. (Bestätigungsemail kommt einfach nicht an)

ich wollte die „BTC Adresse“ von meine bitcoin.de nutzen „Einzahlung von Bitcoins“

also diesen langen Text-String habe ich bei AntoPool als „WalletAddress“ eingrtragen

wenn ich diese speichere,

bekommen ich von der AntPool Seite ein kurzes Popup: „A confirmation email has sent to you mailbox. Please login your mailbx and click confirmation link“

....nur ich bekomme keine confirmation-email....

Meine Email Adresse ist dort korrekt hinterlegt, aber ich bekomme einfach keine Email zur Bestätigung….  

• Was mache ich falsch?

....ich habe auch ein Electrum Walled" für BTC  und von dort eine Adresse zum Empfangen genommen (den String) versucht bei AntPool einzutragen... aber auch das gleiche Problem wie oben, dass ich keine Bestätigungsemail bekommen .....   

Edited by Rayman33

Spam-/Junk-Ordner mal geprüft?

Hast du denn schon mal andere Emails vom Antpool bekommen und tatsächlich empfangen können? Evtl. musst du die Emaildomain vom Antpool, sofern die bekannt ist, bei deinem Emailbox-Provider auf eine Whitelist setzen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine so gute Idee ist, eine bitcoin.de-Depositadresse deines dortigen Accounts als Auszahlungsziel für den Pool zu setzen. Ich hab' hier und da im Netz aufgeschnappt, daß so etwas mitunter nicht gut funktioniert (warum auch immer).

Edited by Cricktor

im "smart pool shs256" kann ich meine Wallet-Adressen erfolgreich hinterlegen (das funktoniert),  wegen dem Problem in dem Hauptpool habe ich den Support per Email angeschrieben .... mal schauen ....

ich habe noch herraus gefunden:

wenn ich im Hauptpool (wo es nicht funktioniert) versuche, kommt ein Popup für die Bestätigungsemail, aber dort ist eine Gelbe Warnung (kann aber nichts dazu finden)

http://www.raimunds.de/bilder/AntS9/warning_flag.png

und wenn ich im "smart pool shs256" mache (wo es funktioniert) ist alles Grün in dem Popup ... und ich bekomme auch die Bestätigungsemail und die Wallets wurden eingetragen

...und ich habe dazu Electrum-Wallets Adressen verwendet...

Edited by Rayman33

Was macht jetzt den AntPool so attraktiv für dich? Über die letzte Woche betrachtet hat AntPool zwar knapp am meisten Blöcke geschürft, aber das muss ja nicht zwangsläufig das ausschlaggebenste Kriterium sein, den Pool seines Vertrauens zu wählen. Da gibt es durchaus andere Faktoren, die nicht minder weniger wichtig wären.

ich habe als Anfägne einfach den erst besten genommen... daher AntPool ..

für Tipps zu einem besseren Pool bin ich immer offen!

was macht man eigendlich, wenn die Auszahlungssumme nicht erreicht wird?

dann bleiben ja ein paar Coins für immer liegen....  wie geht ihr damit um? besonders wenn man beim Mining die Währung wechseln will,...

danke und Grüße

vor 15 Stunden schrieb Rayman33:

was macht man eigendlich, wenn die Auszahlungssumme nicht erreicht wird?

dann bleiben ja ein paar Coins für immer liegen....  wie geht ihr damit um? besonders wenn man beim Mining die Währung wechseln will,...

Entweder solange minen, bis man die Auszahlungssumme gerade erreicht oder im Kleingedruckten der Pool-Bedingungen nachsehen, ob es auch eine andere Möglichkeit gibt, sich eine zu kleine Restsumme transferieren zu lassen (ggf. mit höheren Gebühren).

Viele Faktoren können die Auswahl eines Pools beeinflussen, kommt immer darauf an, was einem selbst am wichtigsten ist:

• Pool-Gebühren
  • Auszahlungs-Schema (wie genau wird mein Anteil bestimmt)
  • Auszahlungs-Limit
  • Zuverlässigkeit des Pools (Ausfallrate, Wartungszeiten, ...)
  • Wie oft "gewinnt" der Pool einen Block