Jump to content

Alchemy Pay auf Ledger Nano X


ManuelK1986

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ersteinmal vorweg: Ich bin komplett Neu im Bereich der Kryptos. Ich komme eigentlich aus der Aktien/Zertifikate Welt.

Ich interessiere mich allerdings nun für die Firma Alchemy Pay und habe über Coinbase auch in Tokens der Firma investiert. Diese liegen nun dort. Diese Tokens würde ich jetzt gerne auf meinen Ledger Nano X bekommen. Eingerichtet habe ich diesen heute schon.

Kann mir hier jemand sagen wie das geht ? Ledger Live (Windows App) sagt, ich soll mir einfach eine ETH App runterladen und die Tokens an die ETH Adresse senden. Im Internet steht allerdings dass ACH nicht von ledger unterstützt wird und ACH taucht auch nicht bei den unterstützten Coins auf der Ledger Homepage auf.

Ich hoffe mir kann hier einer helfen. Würde diesen Coin gerne längere Zeit halten und daher auf das Wallet schieben.

Kann ich diesen nun einfach auf die ETH schieben und dieser wird dann im Ledger angezeigt oder nicht? Einige haben geschrieben dass auch Coins schon im Nirvana verschwunden sind ... ;)

Viele Grüße

Manuel

Link to comment
Share on other sites

Du kannst die Token auch einfach auf Coinbase belassen, dann hättest du auch keine Verluste durch die doch recht hohen Transfer-Gebühren auf der ETH-Blockchain.

Für nicht unterstützte Token empfehlen die Ledger-Hilfeseiten z.B. MEW (MyEtherWallet) zu benutzen:
https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4404389645329-Verwalten-Sie-ERC20-Tokens?docs=true

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.