Zum Inhalt springen

🚀 Neuer Coin in der Prelaunch | Der Edain (EAI) Token - Neues Projekt


patrickb7

Empfohlene Beiträge

Am 10.12.2021 um 15:40 schrieb patrickb7:

 

Klasse! Finde es Top das Du dir so viel Zeit nimmst und alles ins Detail prüfst!

Ich danke dir auch für die Seite die du in Google gefunden hast! Habe diese umgehend gemeldet.

 

Leider gibt es immer Leute die alles schlecht reden wollen! Ich habe mich sehr gut darüber Informiert über Edain sonst wäre ich nie eingestiegen :D

 

Hier eine kurze Anmerkung zu den 3 Unternehmen:

Diese 3 Unternehmen (mittlerweile sind es 6) haben mir und viele andere schon direkt Bestätigt das Sie mit dem Projekt Edain Kooperieren! 

 

Hier noch einen sehr guten Tipp:

Bitte Bitte mach dich vorerst genau über Edain schlau bevor du da paar Sachen rauspickst und nicht einmal genau verstehst um was es überhaupt geht :D haha

Beispiel was ich meine:  ""Und dafür braucht es einen Token, den man im Presale kaufen kann und den später handeln soll? "" Aha? ""

 

Wenn du Interesse an Edain hast dann gib mir bitte bescheid und schreib mir! Kuck dir mal ein Webinar bzw Zoom-Call von uns an! Hier kannst du all die Fragen stellen bzw hier wird dir alles erklärt! 

 

Wünsch dir einen wunderschönen Tag :) 

 

 

Mach Dir kein Kopf. Um es mit den Worten von Angelina Jolie auszudrücken: "Auch schlechte Presse ist gute Presse."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Mir wurde heute auch Edain Token in einer Telegram Gruppe durch irgendwelche Edain-Jünger ganz aggresiv empfohlen.

Bei einer kritischen Frage wurde mein TG Account sofort gebannt, aber zum Glück habe ich mehrere :D

 

Zu den hochgepriesenen Partner-Frimen:

 

Ausserdem, wenn man die Tokenomics von Edain prüft, sieht man dass 100% der Tokens komplett reserviert sind. Jedoch sind 0 Tokens für einen Liquiditätspool bzw. den Börsengang geplant. Womit wollen die genau an die Börse gehen wenn die keine Tokens dafür zur Verfügung haben?

 

PS: Ganz geniale Community, ich musste mich gleich registrieren! :)

 

Gruss

Bearbeitet von Crypto Don Key
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also manche Leute sind auch einfach gestrickt und denken, dass alle anderen noch dümmer sind, als sie selber. Da schreibt "PatrickB7"

Zitat

Ich danke dir auch für die Seite die du in Google gefunden hast! Habe diese umgehend gemeldet.

über die Seite "https://team-edain.com/" und wenn man bei der Seite auf Impressum klickt, wer erscheint dann wohl!? Ein Patrick Buschl. 😂😂😂😂 Wenn das mal nicht PatrickB7 selber ist. 😂😂😂😂 Da bedankt er sich erstmal nett bei "Jokin", dass der ihm seine eigene Seite gefunden hat und will dann seine eigene Seite melden. 😂😂😂

Dubai wird so oft gewählt, weil die Chefetage hinter dem jeweiligen Projekt allen Vertrieblern ja vorgaukeln wollen, wie man mit dem Business im Luxus schwimmen kann. Da wird ein Luxusleben vorgegaukelt und die Dummen fallen drauf rein. Die Vertriebler werden mit einer Szenerie aus schnellen Autos, schönen Frauen, weißen Yachten, teuren Restaurant- und Clubbesuchen mit viel Glamour und Bling Bling "motiviert" - das ist alles in Dubai käuflich und sichtbar und erregt maximale Aufmerksamkeit bei den geldgeilen Vertrieblern; Veranstaltungen in "Wolf of Wallstreet"-Manier, dann sind alle Opener und Loader wieder für die nächsten 2 Monate geflasht und "geben Gas" bis zur nächsten Veranstaltung.

Ginge es den Machern hinter einem solchen Projekt um seriöse Investoren, würde solch Veranstaltung in einer Finanzmetropole wie Frankfurt am Main, New York, Singapur oder Hong Kong abgehalten werden. Aber das beeindruckt geldgeile Vertriebler ja nicht so wie der Traum (mehr ist's auch nicht) vom Dolce Vita und Far niente Dubai, Monaco, Costa Smeralda durch schnelles Geld und hohe Provisionen. Und wie "Jokin" schon geschrieben hat: Aus welchem Topf wird denn alles finanziert?

Als Firmensitz werden Orte gesucht, wo man einfach und für kleines Geld eine Firma zu gründen kann; eben Rumänien, Bulgarien, Tschechien, Slowakei, etc.), aber es kompliziert ist gegen die Firmen rechtlich vorzugehen. Versuch mal Ansprüche gegen eine Firma mit Sitz in Bucharest durchzubringen. 😂😂😂

Bei solchen Projekten mischen vertrieblich auch oft immer "alte Bekannte", die seit Jahren (oder gar Jahrzehnten) von einem (zweifelhaften) Projekt zum anderen hüpfen und vertrieblich aktiv sind. Zu großem Reichtum ist da keiner gekommen, kommt auch keiner. Die "Soldaten an der Front", sprich die Klinkenputzer im Vertrieb, sind immer pleite und rechtfertigen das mit dem unter Vertrieblern beliebten Spruch "ein guter Verkäufer ist immer stier!" 😂😂😂 Das ist das Traurige dran: Investoren verdienen nichts, verlieren oft noch ihr eingesetztes Kapital; und die Vertriebler verprassen die eingenommene Provision aufgrund ihres "auf zu großem Fuß"-Lebenstils und haben am Ende (wieder) nichts. Und dann geht's weiter zum nächsten Projekt. Zwischendurch gibt's dann immer mal eine "Zwangspause", weil das Finanzamt vorstellig wird, weil selbst das nicht bedient wird. 😂😂😂😂

 

Bearbeitet von Quabi
Satz hinzugefügt
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt. Ich verstehe durchaus weshalb das Projekt als Scam betrachtet wird.

Vertrauenstechnisch sind solche Posts wie von PatrickB7 sind genauso förderlich wie Events in Dubai.

Das Projekt an sich wirkt aber sehr gut durchdacht. Ich habe mir mehrfach das Whitepaper durchgesehen und versuche ebenfalls täglich an neue Information zu gelangen. Leider sind unabhängige Informationen Mangelware.

Ich bin derzeit nicht sicher ob es sich um Scam handelt, oder eben nicht.

Hält edain was es verspricht, wird es genial. Wenn nicht dann eben nicht.

Wie auch immer. Ich habe mich entschieden edain eine Chance zu geben und einen geringen Betrag investiert, der mich bei allfälligem Verlust nicht schmerzt.

In ein paar Stunden ist es soweit. Sobald Edain öffentlich ist, werde ich ein Update posten.

 

Update(29.03 00:27): gerade wurde das listing am 5. April bei Latoken angekündigt. Bzgl. Uniswap finde ich nichts. Lässt nicht unbedingt gutes erwarten. Mal schauen.

Bearbeitet von Nabroleon
Update
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Token ist mittlerweile online. Viele jammer bzgl. KYC. Dabei handelt um eine Vorgabe der Finma. In der Schweiz wird dieses Vorgehen mittlerweile oft verlangt.

Im Webinar war heute auch ein Vertreter von Latoke. Al Maud oder so hiess der glaub ich. Wie auch immer. Gem. Latoken konnten sie diverse Produlte begutachten und seien von deren Funktion begeistert. Ein Dolmetscher begleitete das "Webinar" (Zoom).

Natürlich bloss sehr kurz gefasst.

 

Das alles ist auf jedenfall noch kein Indikator zu irgendwas. Zusätzlich sollte auch Xiden im Auge behalten werden.

 

Update folgt

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2022 um 10:53 schrieb teamfinsti:

Bin auch auf das Handy was du bei ZIXXAR über die Pakete bekommst gespannt, wie es von der Quali etc ist.

Das Handy interessiert mich nicht. Die Technologie ist der interessante Faktor.

Bearbeitet von Nabroleon
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nabroleon:

Das Handy interessiert mich nicht. Die Technologie ist der interessante Faktor.

Dann hoffen wir mal, dass es kein Scam ist, sondern echt.

Ich habe Verwandtschaft in Bukarest; soll ich die mal bitten, bei der Adresse vorbeizuschauen?

Bearbeitet von Hanseplast
Schreibfehler durch Autokorrektur
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EAI müsste Morgen um 00:00 UCT (02:00 in Berlin) auf LAToken gelistet werden. LAToken kündigt die zukünftig gelisteten Coins Grundsätzlich vorher an. Bis heute finde ich leider keine Information von Seiten LAToken. Bloss Edain. Zu der Oben genannten Person welche ein Vertreter von LAToken war, konnte ich leider auch keine Informationen finden. 

Das Ganze stimmt mich natürlich tendenziell eher pessimistisch. Zumindest störe ich mich dahingehend an der fehlenden Transparenz resp. den Zwang Edain zu vertrauen ohne weitere Informationsquellen.

Wiederum optimistisch stimmt mich, dass der Decision Point online ist und derzeit gratis getestet werden kann. Ich habe mir ein paar Zahlen in Bezug ihrer Vorhersagen notiert und werde in den kommenden Tagen die effektiven Zahlen mit jenen des Decision Points vergleichen. 

Ein weiteres Update werde ich nach dem Listing schreiben. Problematik hierbei: mein KYC ist nach wie vor nicht durch, somit werde ich um 02:00 wohl nichts testen können.  Zumindest nicht ohne wieder Geld in die Hand zu nehmen, was derzeit nicht geplant ist. 

 

PS: Falls ich hier ein wenig zuviel schreibe ist natürlich jeder Moderator eingeladen die Einträge zu löschen (falls möglich).

 

UPDATE 04.04.22 21:57: Listing auf 11.04.22 verschoben. Aber Latoken hat Edain mittlerweile auf den SoMe Kanälen angekündigt.

Bearbeitet von Nabroleon
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2022 um 21:05 schrieb Nabroleon:

EAI müsste Morgen um 00:00 UCT (02:00 in Berlin) auf LAToken gelistet werden. LAToken kündigt die zukünftig gelisteten Coins Grundsätzlich vorher an. Bis heute finde ich leider keine Information von Seiten LAToken. Bloss Edain. Zu der Oben genannten Person welche ein Vertreter von LAToken war, konnte ich leider auch keine Informationen finden. 

Das Ganze stimmt mich natürlich tendenziell eher pessimistisch. Zumindest störe ich mich dahingehend an der fehlenden Transparenz resp. den Zwang Edain zu vertrauen ohne weitere Informationsquellen.

Wiederum optimistisch stimmt mich, dass der Decision Point online ist und derzeit gratis getestet werden kann. Ich habe mir ein paar Zahlen in Bezug ihrer Vorhersagen notiert und werde in den kommenden Tagen die effektiven Zahlen mit jenen des Decision Points vergleichen. 

Ein weiteres Update werde ich nach dem Listing schreiben. Problematik hierbei: mein KYC ist nach wie vor nicht durch, somit werde ich um 02:00 wohl nichts testen können.  Zumindest nicht ohne wieder Geld in die Hand zu nehmen, was derzeit nicht geplant ist. 

 

PS: Falls ich hier ein wenig zuviel schreibe ist natürlich jeder Moderator eingeladen die Einträge zu löschen (falls möglich).

 

UPDATE 04.04.22 21:57: Listing auf 11.04.22 verschoben. Aber Latoken hat Edain mittlerweile auf den SoMe Kanälen angekündigt.

Also, ich konnte noch nicht mal mein eingezahlte Geld zur Auszahlung auf Metamask beantragen, sondern nur etwas über 500€.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hanseplast:

Also, ich konnte noch nicht mal mein eingezahlte Geld zur Auszahlung auf Metamask beantragen, sondern nur etwas über 500€.

Was meinst du genau? Die im pre-sale bezogenen Token kann man auch nur begrenzt auszahlen lassen. In den Tokenomics siehst du die Vestingphasen. Im Feld "Auszahlung" siehst du auch gleich die verfügbaren Token. Das war aber von Anfang an klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nabroleon:

Was meinst du genau? Die im pre-sale bezogenen Token kann man auch nur begrenzt auszahlen lassen. In den Tokenomics siehst du die Vestingphasen. Im Feld "Auszahlung" siehst du auch gleich die verfügbaren Token. Das war aber von Anfang an klar.

Aha, habe ich nicht mitgekriegt. 

Wo sieht man denn den laufenden Kurs, außer auf dem Dashboard?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hanseplast:

Aha, habe ich nicht mitgekriegt. 

Wo sieht man denn den laufenden Kurs, außer auf dem Dashboard?

Den Kurs siehst du derzeit nirgends. Geplant ist das Listing auf LaToken per 11.04.22 (00:00 UCT - 02:00 Berlin) Ab da siehst du den Kurs. Der Token wird zum jetzigen Zeitpunkt nicht gehandelt, daher gibt es in dem Sinne auch keinen Kurs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ins Staking packen funktioniert bereits zu 10% Zinsen...

Das Edain auf einer von Cryptodata entwickelten Blockchain läuft stimmt mich etwas bullish. Einen ERC20 token rausbringen kann ja jeder aber dann noch eigene Technologie und Blockchain? 

Abwarten ob jetzt bald auch auf großen Börsen gelistet wird, auf latoken registriere ich mich nicht extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2022 um 18:10 schrieb Nabroleon:

Listing auf LaToken per 11.04.22 (00:00 UCT - 02:00 Berlin) 

Sorry, ging davon aus, dass es sich um dieselbe Zeit handeln wird. Aber anscheinend ist die Zeit noch unbekannt 

 

UPDATE: Das listing ist offiziell um 17:00 (UTC 15:00)

Bearbeitet von Nabroleon
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Moment das letzte Update von meiner Seite:

EAI wurde erfolgreich gelisted. Erste Tradingvolumen ist vorhanden. Natürlich äusserst gering. Der Token fiel beim Release auf 0.40 was mich aber nicht überrascht. 

 

Mittlerweile wurden auch listings auf CMC, WhiteBIT und Digifinex angekündigt. Gem. Edain, sollte das nächste listing in 1-2 Wochen erfolgen.

Auch wenn ich das Potenzial des Projekts sehe, so werde ich nicht weiter investieren. Hintergrund hierzu: 

- derzeit kein aktives Marketing (es werden "Superstars" angekündigt, aber davon halte ich persönlich nicht viel).

- Router etc. sind bloss brauchbar wenn man einen Sponsor hat, ein eigenes WLA hat der Router nicht.

- die Kommunikation ist oft unprofessionell, wobei ich auch irgendwann abgenervt wäre wenn alle 5 Minuten dieselbe Frage gestellt wird

- Verlustrisiko ist mir zu hoch, da wie erwähnt, das Trading Volumen sehr tief ist.

- Die Strategie für die Zukunft ist schlichtweg nicht bekannt, resp. äusserst wage formuliert.

Ich werde das Ganze weiterverfolgen und mich vielleicht wieder melden.

Derzeit bin ich weder stark begeistert noch extrem misstrauisch. Wobei zweiteres eher der Fall ist. Siehe Auflistung.

 

 

PS: Die Seite von patrickb7 ist zum Glück mittlerweile down

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nabroleon

 

Vielen Dank für deine Updates!

Schaue immer mal wieder rein und hab mich jetzt extra angemeldet um mal danke zu sagen.

Da ich auch investiert habe bin ich sehr froh drum wenn sich jemand tiefer mit dieser Geschichte auseinandergesetzt hat.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 13.4.2022 um 16:12 schrieb Mario94:

Schaue immer mal wieder rein und hab mich jetzt extra angemeldet um mal danke zu sagen.

Kein Problem gerne. 

 

Mittlerweile bin ich soweit, zu behaupten, dass es sich nicht um einen Scam handelt.

Der Decision Point und der Decision Point Krypto sind mittlerweile im Betrieb und beide scheinen zu funktionieren. Und das sogar ziemlich präzise. Wobei hier natürlich auch gesagt werden muss, dass das herauslesen aus meiner Sicht nicht immer ganz einfach ist. Dazu gibt es aber ein paar Tutorials.

 

Gelistet ist der Token mittlerweile bei mehreren Börsen. Darunter unter Anderem Digifinex und WhitBit. Auf CMC (keine Börse aber wichtig in Bezug auf Vertrauen) ist er mittlerweile ebenfalls hinterlegt.

 

Eai läuft auf der Xiden Blockchain (welche im Übrigen einen wahnsinnsstart hingelegt hat).

 

Die community wächst weiter und sogar kritische Fragen werden beantwortet. Wenn auch nicht immer enthusiastisch. 

 

Was das Marketing anbelangt, bin ich immer noch nicht begeistert. Das liegt aber wohl daran, dass ich nicht viel von Network Marketing halte. Unabhängige Berichte findet man kaum und jene welche man findet, sind wohl bezahlt und somit nicht wirklich unabhängig. 

Grundsätzlich bin ich mittlerweile aber ziemlich sicher, dass es sich hierbei um eine bewusst gewählte Strategie handelt, da auch von Ovidiu immer wieder betont wird, dass es sich nicht um ein Projekt handelt bei welchem man von heute auf Morgen Massig Geld verdient. 

Bevor die breite Masse Kenntnisse vom Token hat, will man sich wohl noch ein wenig etablieren. Man merkt aber das etwas läuft und das ist aus meiner Sicht wichtiger als ein schneller und hoher Anstieg des Kurses.

 

Es wird gemunkelt, dass Binance für das listing in den Startlöchern steht und in den nächsten Wochen das listing kommt. Ob das stimmt.. keine Ahnung. Für ein listing bei Binance braucht es mehr als für ein listing auf LaToken. Sollte das listing tatsächlich kommen, kann wohl kaum noch jemand von Scam sprechen.

 

Wie auch immer, es tut sich was und der Token scheint entgegen vieler Meinungen, nicht plötzlich bei 0 zu sein.

Oh und weil es hier im Forum mal erwähnt wurde:

Ja, ich habe mit eai bereits Gewinn gemacht. Zwar nicht verkauft, aber der Verkauf brächte mir eine höhere 3 stellige Summe ein.

Bei XDN siehts anders aus. Da wäre es sogar 4 stellig. 

Daher: jap, es hat sich bereits gelohnt (ausser die Dinge gehen jetzt wirklich auf 0 😅).

Bearbeitet von Nabroleon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.