Zum Inhalt springen

🚀 Neuer Coin in der Prelaunch | Der Edain (EAI) Token - Neues Projekt


patrickb7

Empfohlene BeitrÀge

Hallo Forum, 🙂

Ich bin zwar neu hier aber dennoch gleich ein neues Projekt vorstellen mit viel Potential!

Das Projekt heißt Edain und ist aktuell in der Prelaunch Phase 3!

Der Coin wird am 29.03.2022 mit 1.00$ bei Uniswap gelistet! Aktuell kann man ihn fĂŒr 0.30$ erwerben.

 

Was genau ist Edain? Kurze erklÀrung:

EDAIN ist ein KI-gestĂŒtztes Ökosystem zur Schaung von Wissen und das Ziel ist, Wissen auf der ganzen Welt zugĂ€nglich zu machen. Der gleichberechtigte Zugang zu Wissen trĂ€gt dazu bei, die WissenslĂŒcke zu schließen, und wird die gesamte menschliche Intelligenz bei unseren Problemlösungen stĂ€rken. Drei Top Unternehmen haben sich zusammen geschlossen und ein gemeinsames und unglaubliches Projekt erschaffen.

Prisma Analytics, CryptoDATA Tech und Dell Technologies!

 

Das ist einer der ersten Projekte das ich generell Vorstelle da ich hier zu 100% auch dahinter stehe.

 

 

 

WĂŒrde mich freuen wenn Ihr ein Kommentar hier lĂ€sst und mir Berichtet was Ihr von dem Projekt hĂ€lt.

 

 

Bis dahin, Viele GrĂŒĂŸe 🙂

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb patrickb7:

EDAIN ist ein KI-gestĂŒtztes Ökosystem zur Schaung von Wissen und das Ziel ist, Wissen auf der ganzen Welt zugĂ€nglich zu machen.

Was soll an diesem System besser sein als an Wikipedia? Oder am Internet und alle den darĂŒber zugĂ€nglichen Wissensquellen?

vor 3 Stunden schrieb patrickb7:

Der gleichberechtigte Zugang zu Wissen trĂ€gt dazu bei, die WissenslĂŒcke zu schließen, 

Das Internet bietet diesen "gleichberechtigten" Zugang bereits um WissenslĂŒcken zu schließen.

Von der Webseite, die mal schnell mit Wordpress zusammengekloppt wurde: https://team-edain.com/wp-content/uploads/2021/12/edain-presentation-german.pdf

"Die handelbaren Lizenzschlüssel von EDAIN sind ein Blockchain- basiertes Transaktionssystem, mit dem Wissens-Apps auf dem C+8 App-Marktplatz freigeschaltet werden können."

Was genau klingt daran "gleichberechtigt"? Weil sich jeder Token kaufen kann um Wissens-Apps freizuschalten?!?

Oder das hier:

"Um Wissen als Nutzen für den globalen Markt anzubieten, haben wir den TLK des EDAIN geschaen, den wir EAI nennen. EAI dienen als wechselbares Tauschmittel für den Zugang zum C+8 Knowledge Vault von EDAIN über die Anwendungsbibliothek (App-Marktplatz)."

TLK? EAI? Wissesn-Vault? ... klingt nicht nach "gleichberechtigt".

 

vor 3 Stunden schrieb patrickb7:

und wird die gesamte menschliche Intelligenz bei unseren Problemlösungen stÀrken.

Und dafĂŒr braucht es einen Token, den man im Presale kaufen kann und den spĂ€ter handeln soll?

vor 3 Stunden schrieb patrickb7:

Drei Top Unternehmen haben sich zusammen geschlossen und ein gemeinsames und unglaubliches Projekt erschaffen.

Prisma Analytics, CryptoDATA Tech und Dell Technologies!

Aha?

 

Also mal Google bemĂŒhen:

https://behindmlm.com/mlm-reviews/edain-review-eai-token-smart-contract-ponzi-scheme/

 

Somit: 

WARNUNG VOR POTENZIELLEM BETRUG

  • Love it 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2021 um 12:01 schrieb Jokin:

Was soll an diesem System besser sein als an Wikipedia? Oder am Internet und alle den darĂŒber zugĂ€nglichen Wissensquellen?

Das Internet bietet diesen "gleichberechtigten" Zugang bereits um WissenslĂŒcken zu schließen.

Von der Webseite, die mal schnell mit Wordpress zusammengekloppt wurde: https://team-edain.com/wp-content/uploads/2021/12/edain-presentation-german.pdf

"Die handelbaren Lizenzschlüssel von EDAIN sind ein Blockchain- basiertes Transaktionssystem, mit dem Wissens-Apps auf dem C+8 App-Marktplatz freigeschaltet werden können."

Was genau klingt daran "gleichberechtigt"? Weil sich jeder Token kaufen kann um Wissens-Apps freizuschalten?!?

Oder das hier:

"Um Wissen als Nutzen für den globalen Markt anzubieten, haben wir den TLK des EDAIN geschaen, den wir EAI nennen. EAI dienen als wechselbares Tauschmittel für den Zugang zum C+8 Knowledge Vault von EDAIN über die Anwendungsbibliothek (App-Marktplatz)."

TLK? EAI? Wissesn-Vault? ... klingt nicht nach "gleichberechtigt".

 

Und dafĂŒr braucht es einen Token, den man im Presale kaufen kann und den spĂ€ter handeln soll?

Aha?

 

Also mal Google bemĂŒhen:

https://behindmlm.com/mlm-reviews/edain-review-eai-token-smart-contract-ponzi-scheme/

 

Somit: 

WARNUNG VOR POTENZIELLEM BETRUG

 

Klasse! Finde es Top das Du dir so viel Zeit nimmst und alles ins Detail prĂŒfst!

Ich danke dir auch fĂŒr die Seite die du in Google gefunden hast! Habe diese umgehend gemeldet.

 

Leider gibt es immer Leute die alles schlecht reden wollen! Ich habe mich sehr gut darĂŒber Informiert ĂŒber Edain sonst wĂ€re ich nie eingestiegen :D

 

Hier eine kurze Anmerkung zu den 3 Unternehmen:

Diese 3 Unternehmen (mittlerweile sind es 6) haben mir und viele andere schon direkt BestÀtigt das Sie mit dem Projekt Edain Kooperieren! 

 

Hier noch einen sehr guten Tipp:

Bitte Bitte mach dich vorerst genau ĂŒber Edain schlau bevor du da paar Sachen rauspickst und nicht einmal genau verstehst um was es ĂŒberhaupt geht :D haha

Beispiel was ich meine:  ""Und dafĂŒr braucht es einen Token, den man im Presale kaufen kann und den spĂ€ter handeln soll? "" Aha? ""

 

Wenn du Interesse an Edain hast dann gib mir bitte bescheid und schreib mir! Kuck dir mal ein Webinar bzw Zoom-Call von uns an! Hier kannst du all die Fragen stellen bzw hier wird dir alles erklÀrt! 

 

WĂŒnsch dir einen wunderschönen Tag :) 

 

 

Bearbeitet von patrickb7
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb patrickb7:

Ich habe mich sehr gut darĂŒber Informiert ĂŒber Edain sonst wĂ€re ich nie eingestiegen

Die MLM-Provisionen sind also nicht der Grund?

https://best-bitcoin-hyips.info/der-edain-technologies-marketingplan-in-kurzform/

vor 4 Minuten schrieb patrickb7:

Leider gibt es immer Leute die alles schlecht reden wollen!

Ja, das höre ich auch von jedem anderen MLM-Vertriebler dem ich das GeschÀft vermassel.

vor 5 Minuten schrieb patrickb7:

Ich danke dir auch fĂŒr die Seite die du in Google gefunden hast! Habe diese umgehend gemeldet damit es zu Anzeige gebracht wird!

Ernsthaft? :D

Bekomme ich dann auch eine Anzeige weil ich dir dein GeschÀft versaue?

vor 5 Minuten schrieb patrickb7:

Hier noch einen sehr guten Tipp:

Bitte Bitte mach dich vorerst genau ĂŒber Edain schlau bevor du da paar Sachen rauspickst und nicht einmal genau verstehst um was es ĂŒberhaupt geht

Danke fĂŒr den Tipp.

Schau mal in den Platincoin-Thread, da war das auch recht Àhnlich.

vor 6 Minuten schrieb patrickb7:

Wenn du Interesse an Edain hast dann gib mir bitte bescheid und schreib mir!

Damit du deinen Ref-Link spammen kannst?

vor 6 Minuten schrieb patrickb7:

Kuck dir mal ein Webinar bzw Zoom-Call von uns an!

Ja, zwei weitere Red-Flags.

vor 6 Minuten schrieb patrickb7:

Hier kannst du all die Fragen stellen bzw hier wird dir alles erklÀrt! 

Das wĂŒrde mich doch sehr wundern.

Diese Calls mögen kritische Fragen nicht sonderlich.

 

  • Love it 4
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb patrickb7:

Leider gibt es immer Leute die alles schlecht reden wollen! Ich habe mich sehr gut darĂŒber Informiert ĂŒber Edain sonst wĂ€re ich nie eingestiegen :D

Einige wĂŒrden hier fĂŒr @Jokin die Hand ins Feuer legen! 

Er warnt uns ĂŒber das was mit dir passieren könnte...eben Betrug! 

Am 7.12.2021 um 08:42 schrieb patrickb7:

Der Coin wird am 29.03.2022 mit 1.00$ bei Uniswap gelistet! Aktuell kann man ihn fĂŒr 0.30$ erwerben.

 

darfst dich gerne hier wieder melden am 01.04.2022 bin gespannt auf den April fool đŸ€Ł

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Heineken:

sagt jemand, der versucht Leute in ein Schneeballsystem oder Betrug zu lockenÂ đŸ€Šâ€â™‚ïž

Klingt fĂŒr mich nach "eingelernter" Pascalscher Argumentation.

Zitat

„Nun aber ist hier eine Unzahl von unendlich glĂŒcklichen Leben zu gewinnen mit gleicher Wahrscheinlichkeit des Verlustes und des Gewinnes und was du einsetzest, ist so wenig und von so kurzer Dauer, daß es eine Tollheit wĂ€re, es bei dieser Gelegenheit zu sparen.“

 

Bearbeitet von Stone
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja ich bin hier seit Anfang an investiert (0,10$/Stk) weil sich das Projekt an sich gut anhört und die 3 Unternehmen sind auch tatsÀchlich beteiligt (wenn auch Dell nur als Technologielieferant).

Warum die dann ausgerechnet diese MLM kacke als Vertriebsform gewĂ€hlt haben ist halt die Frage und das habe ich leider erst spĂ€ter gecheckt. Mittlerweile nervt mich dieses Investment etwas. Jetzt veranstalten die noch ein Dubai Event fĂŒr die "Top Vertriebler".

Es gibt halt Edain als Projekt und Zixxar (MLM-Vertrieb) die den Token vertreiben. Muss nicht unbedingt Scam sein...hoffentlich...bis April ist ja nicht mehr lange.

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MellowD:

Jetzt veranstalten die noch ein Dubai Event fĂŒr die "Top Vertriebler".

Ist das nicht eine so große dicke Red Flag um sich da komplett draus zu verabschieden?

 

vor 6 Minuten schrieb MellowD:

Muss nicht unbedingt Scam sein...hoffentlich...

Wach auf.

Woher kommt wohl die Kohle, die in Dubai verfeiert wird?

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2021 um 08:42 schrieb patrickb7:

Der Coin wird am 29.03.2022 mit 1.00$ bei Uniswap gelistet! Aktuell kann man ihn fĂŒr 0.30$ erwerben.

Warum so wenig Rendite? Bei Glamjet bekommst du fĂŒr 111$ 25 Millionen Token und der aktuelle Preis des Token ist 20 Cent. FĂŒr 111$ gekauft und fĂŒr 5 Millionen $ verkauft. Finde den Fehler...

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mir auch erst unsicher ob dieses Projekt kein Scam oder sonstiges ist.

Habe mich dann ĂŒber Hardy F. Schloer informiert da es zurzeit keine funktionsfĂ€higen Apps gibt war ich sehr Skeptisch tatsĂ€chlich hat Hardy Schloer ein Patent angemeldet welches DatensĂ€tze mit Hilfe der ipv6 einen LizenzschlĂŒssel erstellt um einer festen ipv6 Adresse zugeordnet zu sein welche sich dann durch WĂ€hrung verkaufen lĂ€sst.

 

Außerdem wurde einen Tag spĂ€ter ein Antrag eingereicht fĂŒr eine App die aus Inkompatiblen Daten (mehrere oder einzelne) Informationen kompatibel macht. Welche dann denke ich mal mit der Prisma Analytics App gelesen werden können.

 

Außerdem wird öfter ĂŒber RumĂ€nien gesprochen die Webadresse wurde einer Firma im Saarland abgekauft und gehört jetzt einer Firma namens SCG EAST EUROPE SRL welche 33 Mitarbeiter hat und in RumĂ€nien sitzt.

Organization: RO34212954

Street: 194 CALEA FLOREASCA, 2ND FLOOR

City: BUCHAREST

State: BUCHAREST

Postal Code: 014472

Country: RO

Außerdem hat in dem Launch Trailer zu Edain der Dell Technologies CEO selbst ein Ansprache gehalten was fĂŒr mich ein weiterer Grund ist in dieses Projekt zu investieren.

Hardy F. Schloer hat oder besitzt noch eine Firma Namens Raven Pack die glaube ich an Dow Jones verkauft wurde auch eine Positive Sache die nicht außer acht gelassen werden sollte.

 

Habe etwas weiter recherchiert serving hardy schloer (whereishardy.blogspot.com) anscheinend hat Hardy Schloer schulden bei verschiedenen leuten ich habe der Person mal eine email geschickt und bin gespannt auf eine Antwort. 

 

 

Cryptos are built on trust either you trust a project or you dont!!

 

 

Bearbeitet von Remmy
Missclick
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen spĂ€ter...

@Patrick: Es ist hier ganz normal... das alle Krypto Projekte die einen Vertrieb fĂŒr User aufbauen, schlecht geredet werden.

Warum?! Ich vermute Neid!

Trauig ist auch, das im Jahr 2021 noch immer viele das ganze mit Schneeballsystem vergleichen :D Dann ist jede Firma ein Schneeballsystem! *ups*

Viel Erfolg bei Edain. Ich bin auch mit an Board! *Daumen Hoch*

  • Haha 3
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, teamfinsti said:

@Patrick: Es ist hier ganz normal... das alle Krypto Projekte die einen Vertrieb fĂŒr User aufbauen, schlecht geredet werden.

Warum?! Ich vermute Neid!

Trauig ist auch, das im Jahr 2021 noch immer viele das ganze mit Schneeballsystem vergleichen :D Dann ist jede Firma ein Schneeballsystem! *ups*

Viel Erfolg bei Edain. Ich bin auch mit an Board! *Daumen Hoch*

Hahah witzig was manche so fĂŒr aussagen machen. Mit Neid hat das relativ wenig zu tun. Ich bin zu bisschen mehr als 20% in verschiedene Kryptoprojekte investiert (Ethereum, Chainlink, XRP, Polymath etc.) und weiß wer bei jeder dieser Firma dahintersteht, was deren GeschĂ€ftsmodell ist etc.! 

Jetzt wurde ich neulich per instagram angeschrieben von einem selbsternannten Kryptoinvestor. Auf seinem Profil sieht man sportwagen, dubai etc. scheint also ein erfolgreicher investor zu sein. (Kurs zu mir: Ich arbeite in finance und seit 7 monaten studiere ich eigenstĂ€ndig alles ĂŒber CryptoAssets, hauptsĂ€chlich aber Security Tokens, also Tokens die an ein bestimmtes Asset "gebunden" sind.)

Wir haben uns also einen Termin fĂŒr ein Telefonat ausgemacht. Beim GesprĂ€ch erzĂ€hlt er mir

1. wie viel Geld ich machen kann

2. wie unglaublich reich ich in ein paar monaten sein werde

3. wie viel Geld ich machen kann 

Ich frage ihn mehrmals bzgl. EDAIN, Prisma, Cryptodata etc, er weicht aus. Er gibt zu erkennen dass er keinen blassen schimmer hat was er eigentlich von sich gibt. Ich stelle ihm relativ einfache Fragen und er kann mir natĂŒrlich nciht antworten und meint er sei ja nur ein Marketing Experte und ein freund von ihm hat ihm geraten bei EDAIN zu investieren. ich dachte er war eig Investor, komisch. 

https://www.instagram.com/kevin.paladin/?hl=en

Dazu kommt dann noch dass alle Firmen abgesehen von Dell, keine wirklichen Kunden haben. Ravenpack, Patentool, Cryptodata, Prisma Analytics arbeiten alle in einem geschlossen Kreis, Kunde und Dienstleister. Wie oben schon erwÀhnt wurde dienen die ganzen Gelder dazu um mehr Marketing zu betreiben. 

Selbst schuld wenn jemand da rein investiert. 

Es gibt immer einen Gewinner und einen Verlierer. 

 

 

 

  • Love it 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb teamfinsti:

@Patrick: Es ist hier ganz normal... das alle Krypto Projekte die einen Vertrieb fĂŒr User aufbauen, schlecht geredet werden.

Warum?! Ich vermute Neid!

Wie gesagt die Rendite ist einfach viel zu wenig. Es gibt unzĂ€hlige andere Projekte, die deiner Argumentation zufolge auch alle seriös sein mĂŒssen. Warum also mit einer so kleinen Redite wie dieser hier abgeben? Warum ist dieses Projekt vergleichsweise unwirtschaftlich?

Es gibt eine Reihe von seriösen Projekten die auf diese Frage eine ordentliche Antwort haben. Als Antwort zu behaupten die Projekte unterscheiden sich nur im Neidfaktor, funktioniert einfach nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb teamfinsti:

@Patrick: Es ist hier ganz normal... das alle Krypto Projekte die einen Vertrieb fĂŒr User aufbauen, schlecht geredet werden.

Warum?! Ich vermute Neid!

Nein, das ist kein Neid.

Das ist nur weil wir durchschauen, dass es nur ein Ponzi ist.

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2021 um 22:01 schrieb Aktienspekulaant:

Warum eigentlich immer Dubai?

Ein Ort wie Dubai zieht halt bei dumb money.

Ist doch das gleiche wie bei solchen Promo-Videos: Geleckte Jacke, Sonnenbrille, Tatoos, Blingbling, Lambo, Yacht, Dubai/Monaco/Vegas: Alles Trigger fĂŒr Leute, die nicht langfristig ihre Kaufkraft erhöhen wollen, sondern sehr schnell ihre Kaufkraft verpulvern möchten.

Bearbeitet von bazzu
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bazzu:

Ein Ort wie Dubai zieht halt bei dumb money.

Ist doch das gleiche wie bei solchen Promo-Videos: Geleckte Jacke, Sonnenbrille, Tatoos, Blingbling, Lambo, Yacht, Dubai/Monaco/Vegas: Alles Trigger fĂŒr Leute, die nicht langfristig ihre Kaufkraft erhöhen wollen, sondern sehr schnell ihre Kaufkraft verpulvern möchten.

Dubai ist einer der wenigen PlĂ€tze auf der Welt, wo mehr als 100 Personen in einem Raum sein dĂŒrfen. (Dank Covid) Und ausserdem macht Dubai einiges mehr Spaß, als andere Orte auf der Welt um ein tolles Projekt zu starten. Es gibt viele gute Ideen. Edain ist eines davon, langfristig sein Geld zu investieren und zu vermehren. Wer Geld hat kann spekulieren wer kein Geld muss spekulieren. Liebe GrĂŒĂŸe aus Stuttgart. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Oliver Haasis:

Dubai ist einer der wenigen PlĂ€tze auf der Welt, wo mehr als 100 Personen in einem Raum sein dĂŒrfen. (Dank Covid)

Viele Scams waren schon vor Corona in Dubai ansÀssig.

vor 21 Stunden schrieb Oliver Haasis:

Es gibt viele gute Ideen. Edain ist eines davon, langfristig sein Geld zu investieren und zu vermehren. Wer Geld hat kann spekulieren wer kein Geld muss spekulieren.

Und wieder einer, der den Unterschied zwischen investieren und spekulieren nicht begriffen hat. WĂŒnsch dir aber trotz allem viel GlĂŒck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.