Jump to content

🚀 Neuer Coin in der Prelaunch | Der Edain (EAI) Token - Neues Projekt

patrickb7
 Share

Recommended Posts

Am 10.12.2021 um 15:40 schrieb patrickb7:

Klasse! Finde es Top das Du dir so viel Zeit nimmst und alles ins Detail prüfst!

Ich danke dir auch für die Seite die du in Google gefunden hast! Habe diese umgehend gemeldet.

Leider gibt es immer Leute die alles schlecht reden wollen! Ich habe mich sehr gut darüber Informiert über Edain sonst wäre ich nie eingestiegen :D

Hier eine kurze Anmerkung zu den 3 Unternehmen:

Diese 3 Unternehmen (mittlerweile sind es 6) haben mir und viele andere schon direkt Bestätigt das Sie mit dem Projekt Edain Kooperieren! 

Hier noch einen sehr guten Tipp:

Bitte Bitte mach dich vorerst genau über Edain schlau bevor du da paar Sachen rauspickst und nicht einmal genau verstehst um was es überhaupt geht :D haha

Beispiel was ich meine:  ""Und dafür braucht es einen Token, den man im Presale kaufen kann und den später handeln soll? "" Aha? ""

Wenn du Interesse an Edain hast dann gib mir bitte bescheid und schreib mir! Kuck dir mal ein Webinar bzw Zoom-Call von uns an! Hier kannst du all die Fragen stellen bzw hier wird dir alles erklärt! 

Wünsch dir einen wunderschönen Tag :) 

Mach Dir kein Kopf. Um es mit den Worten von Angelina Jolie auszudrücken: "Auch schlechte Presse ist gute Presse."

Hey Leute

Mir wurde heute auch Edain Token in einer Telegram Gruppe durch irgendwelche Edain-Jünger ganz aggresiv empfohlen.

Bei einer kritischen Frage wurde mein TG Account sofort gebannt, aber zum Glück habe ich mehrere :D

Zu den hochgepriesenen Partner-Frimen:

Ausserdem, wenn man die Tokenomics von Edain prüft, sieht man dass 100% der Tokens komplett reserviert sind. Jedoch sind 0 Tokens für einen Liquiditätspool bzw. den Börsengang geplant. Womit wollen die genau an die Börse gehen wenn die keine Tokens dafür zur Verfügung haben?

PS: Ganz geniale Community, ich musste mich gleich registrieren! :)

Gruss

Edited by Crypto Don Key
  • Like 1