Zum Inhalt springen

Dubiose Coin Traiding Plattformen


Alucard26

Empfohlene Beiträge

Guten Abend alle zusammen,

ich habe mal eine Frage ob Ihr diese Seiten kennt Vokcoin und Capital One. Diese zwei Seiten habe ich von 2 Frauen die ich über
eine Datingplattform kennen gelernt habe angeboten bekommen und Sie wollten mir mehr über das Traiding beibringen. Kennt
jemand von euch diese Seiten und wie kann ich diese melden als Betrug. Ich würde gerne wissen ob jemand von euch diese
Plattformen kennt und ich bin am überlegen ob ich die beiden wegen versuchten Betruges anzeigen soll. Ich habe Namen und
Handynummern von Ihnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Alucard26:

Ich habe Namen und
Handynummern von Ihnen.

Nein, du hast nicht ihre Namen.

Du hast Fantasienamen und Rufnummern, die anonym registriert wurden.

vor 17 Stunden schrieb Alucard26:

bin am überlegen ob ich die beiden wegen versuchten Betruges anzeigen soll.

Solange niemand zu Schaden kam wird in der Regel nicht ermittelt.

vor 17 Stunden schrieb Alucard26:

Diese zwei Seiten habe ich von 2 Frauen die ich über
eine Datingplattform kennen gelernt habe angeboten bekommen und Sie wollten mir mehr über das Traiding beibringen.

Spiel das Spiel einfach mit.

Wenn es die hohen Renditen tatsächlich gibt, haben sie einiges an Vermögen.

Das werden sie dir bereitwillig als Screenshot zeigen. Du fragst wieviel die pro Woche machen und wirst erkennen, dass sie dir ganz bequem Geld leihen können.

Gib an, dass du im Erfolgsfall deren Leihgabe verdoppelst.

Für seriöse Leute sollte das kein Problem sein.

Für diese beiden ist das sehr wohl ein Problem. Vor allem wirst du nicht wieder angeschrieben und hast deine Ruhe.

Dreh den Spieß einfach um 😉 

Zu den Tradingplattformen: Die Namen und Wenseiten ändern sich schneller als du Reload im Browser drücken kannst. Auch deshalb ist der Gang zur Polizei recht sinnlos.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.