Zum Inhalt springen

Netzteil


Webby0815

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich habe ein Enermaxx Platimaxx mit 1500 W und ich meine 6 PCI-E Anschlüssen.

 

Die brennen eigentlich nicht ab sonder haben meiner Ansicht nach recht gute Schutzschaltungen. Ich hatte schon 3 defekte Enermaxx Netzteile und immer hat die angeschlossene Elektronik überlebt.

 

Achso, das Netzteil kostet neu > 300 € http://www.heise.de/preisvergleich/enermax-platimax-1500w-atx-2-4-epm1500egt-a692478.html

 

Das Netzteil is ca. 1/2 Jahr alt. Verpackung und Teile sind vermutlich nicht mehr alle dabei, aber von jemem etwas und für's Minen auf jeden Fall. Ich hatte das Netzteil an einer KnC Jupiter ~ 700 GH/s.

 

Da es noch recht neu ist gebe ich Dir 1 Jahr Gewährleistung bei defekt.

 

Bei Interresse mach mir ein Angebot per P.M. in EURO inkl. Versand. Bezahlen kannst Du in Bitcoin oder per Überweisung.

Bearbeitet von lhdsfkjhsdf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich habe zwei Corsair 1000x und habe die Erfahrung gemacht, dass man maximal 3 Stück Vega 56 daran absturzfrei betreiben kann, obwohl der gemessene Stromverbrauch bei nur 600W liegt. Die Vegas haben wohl Stromspitzen, die diese Superjapankondensatoren dann wohl doch nicht herausfiltern können. Dann habe ich noch EVGA 850 Gold im Einsatz, die ebenfalls nur 3 Vegas können aber billiger sind und nicht jedes zweite mal die Sicherungs rausspringt beim Einstecken. Das passiert nämlich bei den Corsairs immer mal wieder. Also ich kann EVGA empfehlen oder gleich Server-Netzteile besorgen und von Hand verdrahten. 

 

Superalter Thread. vlt. hilft es aber jemandem.

Bearbeitet von Minchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.