Zum Inhalt springen

mein Hund hat Husten


Latest

Empfohlene Beiträge

Geiler shit! Die Frage ist doch vielmehr: WARUM hat dein Hund Husten?

Hat dat Tier den Husten geholt, oder der Husten das Tier. Leidet de jute Tier am Husten, oder lebt er mit Husten?

Und: Soll ich Bodo impfen lassen, oder reicht Entwurmungsmittel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb cryptonix:

Geiler shit! Die Frage ist doch vielmehr: WARUM hat dein Hund Husten?

Hat dat Tier den Husten geholt, oder der Husten das Tier. Leidet de jute Tier am Husten, oder lebt er mit Husten?

Und: Soll ich Bodo impfen lassen, oder reicht Entwurmungsmittel?

Ich weiß noch nicht genau worauf du hinaus willst, würde aber gerne schon einmal das Gegenteil behaupten.

Nur so schafen wir es endlose Diskussionen über unstrittige Dinge zu entfachen.

Kannst du mir da helfen, besser zu verstehen, wogegen ich dafür sein muß?

Bearbeitet von Latest
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Latest:

schafen

war das Absicht? Ich befürchte nein - das wär meeeeeega...

edit: Schade, trotzdem mega. Der war mal richtig geil, Schlafschafe lieben das! Eine endlose Diskussion entschafen - määäääh. :D

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, jetzt gebt mal Gas hier, wir sind in 24 Minuten erst bei 12 Beiträgen, das sind 120 sec pro Post. So schafen wir das nicht!

Target ist Prognose und Coronavirus morgen um 12 überholt zu haben...man muß sich ambitionierte Ziele setzen.

 

 

Bearbeitet von Latest
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Latest:

Jungs, jetzt gebt mal Gas hier, wir sind in 24 Minuten erst bei 12 Beiträgen, das sind 120 sec pro Post. So schafen wir das nicht!

Target ist Prognose und Coronavirus morgen um 12 überholt zu haben...man muß sich ambitionierte Ziele setzen.

Hast du dir schon überlegt wohin du mit deinem Hund Schaf auswanderst?

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb skunk:

Achja und hat dein Hund das Gefühl, dass du sein Diktator bist oder erlaubst du ihm demonstrieren zu gehen? :D 

Der Hund darf fast alles, nur nicut aufs Sofa und das Cabrio fahren (Kombi ist erlaubt, falls er mal einkaufen muss)...es wird jetzt alles etwas unheimlich...wisst ihr, es ist ein Großer Schweizer Sennenhund, ein Herdenschutzhund. Die werden überwiegend bei Schafherden eingesetzt.

Ich denke es ist euch klar, das ich kein Verschwörungstheoretiker bin, aber das ist doch kein Zufall?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb skunk:

Hast du dir schon überlegt wohin du mit deinem Hund Schaf auswanderst?

Er hat Neuseeland vorgeschlagen, wegen der vielen freilebenden Schafherden. Ich bin mir da noch unsicher. Ist ja doch sehr weit. Vielleicht zum Üben erst einmal nach Aschafenburg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Latest:

Wir könnten den Betreff noch auf Mein Schaf hat Husten ändern?

Das würde die Schafe noch einmal ganz anders würdigen.

Die Frage muss doch an der Stelle sein: Hat mein Schaf* Husten, oder klingt es nur nach Husten. Da fängt das ganze doch schon mal an.

*Problem: Ich habe noch gar kein Schaf. Das ist das Hauptdefizit. Die Frage nach dem warum ist auch schwer zu beantworten. Ich fühle mich leer. Ich habe die ganzen Jahre nur vor mich hingelebt, als Schlafschaf. Aber ich habe kein Schaf. Das betrübt mich.

An sind sollten wir nun abstimmen, ob der Thread nun "Mein Schaf", wobei @Latest, hast du überhaupt ein Schaf??? Oder soll er beim Hund bleiben? Wobei, das mit der Abstimmerei ist auch wieder so ein Ding, dann fühlen sich die anderen wieder gegängelt. Das nächste Problem. Nur Probleme.

Und können Schafe überhaupt an oder mit Husten erkranken?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Heineken:

Du Säckel warst mal wieder schneller wie ich mit dem Edit 🤣

Warum: Rein aus Neugierde ^^ mir scheint es, als könnte ich noch was von dir lernen ;) 

Ja do leckst mi, Malaka :D. Was denkst du denn??? Ich bin schnell! Im Corona-Thread wurde mir noch unterstellt, ich würde die Ergüsse nicht lessen, nur weil ich meine downs eben innerhalb 1-2 Minuten hingezimmert habe.

Zur eigentlichen Frage: Was, wirklich WAS, willst du von mir lernen? Also das ist eine ganz ernste Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cryptonix:

Die Frage muss doch an der Stelle sein: Hat mein Schaf* Husten, oder klingt es nur nach Husten. Da fängt das ganze doch schon mal an.

*Problem: Ich habe noch gar kein Schaf. Das ist das Hauptdefizit. Die Frage nach dem warum ist auch schwer zu beantworten. Ich fühle mich leer. Ich habe die ganzen Jahre nur vor mich hingelebt, als Schlafschaf. Aber ich habe kein Schaf. Das betrübt mich.

An sind sollten wir nun abstimmen, ob der Thread nun "Mein Schaf", wobei @Latest, hast du überhaupt ein Schaf??? Oder soll er beim Hund bleiben? Wobei, das mit der Abstimmerei ist auch wieder so ein Ding, dann fühlen sich die anderen wieder gegängelt. Das nächste Problem. Nur Probleme.

Und können Schafe überhaupt an oder mit Husten erkranken?

 

Ich habe einen Hund und eine Weide am Haus. Dort wohnen im Sommer Leihschafe, weil ich ungerne mähe..???? Mähe???

Deine Leere betrübt auch mich.

Würde es um Lemminge gehen, würde ich dir einen Besuch an der nächsten Klippe empfehlen. Der nächste Dump kommt bestimmt.

Kommt das jetzt vom Boostern mit dieser komischen Eigendynamik in dem Beitrag? Ich habe extra nicht kreuzgeimpft, sonst gäbe es ja kein Halten mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.