Zum Inhalt springen

mein Hund hat Husten


Latest

Empfohlene Beiträge

Bald beginnen die Winterferien. Ich habe gerade mal die Bestimmungen in meinem Urlaubsort gecheckt und bis jetzt darf ich als Schlafschaf ganz normal meinen Winterurlaub dort verbringen. Wie machen das aber all die ungeimpften erleuchteten? Die können dann nicht in den Winterurlaub? Stattdessen lieber bei uns irgendwo spazieren gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Am 5. Januar 2022 erhob sich das Schaf und der Wolf warf Feuer hinab und das Schaf blökte und die Flammen erloschen. Da ballte der Wolf die Faust und rief seine Hirten herbei.

@Theseus Absolut geiler SHIT!!! 👍👍👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2022 um 01:11 schrieb skunk:

Ich sehe schon. Die Schafe gründen eine Religion.

Hat eigentlich jemand die Echsenmenschen gesehen?

Ja, letzten Montag. Und morgen abend wieder, am Abend, auf der Demo, äh dem Viehtrieb. 

Warum? Willst du dich über miese 5G-Abdeckung oder G36-Versorgung beschweren?

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei, ich fall vom Glauben ab. Hab mit das Video vom letzten Viehtrieb nochmal angeschaut. Das ist kein Echsenmensch. Das ist n Typ mit Megaphon, verdammte Axt. Ich wurde getäuscht. Drum war der auch so laut. Da geh ich morgen nicht mehr hin, da bleib ich lieber bei meinem Schafen. Die sind ehrlicher. Und ruhiger. 

Oder das ist ein mutierter Echsenmensch. Und die Medien berichten nichts dafüber. Da steckt mehr hinter... Määääääääh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb skunk:

Ich dachte die Echsenmenschen können sich perfekt verkleiden und sehen dann aus wie wir? Tragen Echsenmenschen eigentlich Mundschutz? Vermutlich nicht sonst wären sie auf der Demo viel zu einfach zu erkennen...

Also eventuell ein getarnter Echsenmensch. Hmmm. 

Mundschutz? Ist das nicht in dessen Schnauze integriert?

Schwierig. 

Aber warum schreit der Echsenmensch so? Und warum traut er sich nur Montags raus?

Werde ich hinters Licht geführt und alles ist nur ein riesiger Schwindel? Schwindelschiff? Mann! 

Und vor allem, was hat der Husten von meinem Hund damit zu tun? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb James Hodlen:

13 Seiten Selbstbeschäftigung für Maẞnahmenbefürworter. Lenkt ab. Macht ihr gut! 😄

Anders lässt sich der ganze Unsinn in den anderen Threads nicht mehr ertragen. Zuletzt hat da jemand eine Fake News von Telegram zitiert und ist unfähig das selbst zu erkennen. So hauen wir die Antwort dann einfach in einen anderen Thread und können hier ein wenig ventilieren. Einige Schafe können schon verdammt dämlich sein.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb James Hodlen:

Maẞnahmenbefürworter

Erkläre das bitte den "Maßnahmenbefürworter"n, was auch immer das fürn Quatsch sein soll. Welche Maßnahmen? Gurtpflicht?

Ich bin kein Maßnahmenbefürworter. Meine Schafe leben in Freiheit.

P.S.: Hast dich im Thread vertan, mit so Ausdrücken wie "Maßnahmenbefürworter" wärst du im Coronathread besser aufgehoben. Also lenk hier bitte nicht ab.

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb cryptonix:

Erkläre das bitte den "Maßnahmenbefürworter"n, was auch immer das fürn Quatsch sein soll. Welche Maßnahmen?

Das Scheren der Schafe im Frühjahr. Die Wolle muss einfach runter. Ein paar Freigeister wollen die Wintermode aber dauerhaft tragen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb skunk:

Das Scheren der Schafe im Frühjahr. Die Wolle muss einfach runter. Ein paar Freigeister wollen die Wintermode aber dauerhaft tragen.

Steht auf und tretet ein gegen die Baumwollpflicht. Schafe: Verhindert die Verunreinigung der hochwertigen Wolle mit Pflanzenprodukten oder Kunstfasern!

 

Bearbeitet von Theseus
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 34 Minuten schrieb Theseus:

Vorhin stand ne Ziege vor der Tür und hat behauptet, sie wäre ein Schaf. Meinte irgendwas von Klabautermännern und Wollraub. Hab ihr den Wachturm abgenommen und sie weiter geschickt.

Die Ziege ist gerade ganz verwirrt bei mir angekommen und versteht nicht was passiert ist. Ich stehe leider auch auf dem Schlauch. Kannst du mir das kurz erklären damit ich die Ziege beruhigen kann?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche Winterurlaub. Meine Schafe freuen sich schon im Schnee spielen zu dürfen. Natürlich alles unter 2G Regeln. Meine Herde ist kaum noch zu halten. Von wegen Schlafschafe. Die zählen die Nächste und wollen dann den kompletten Winterurlaub kein Auge zumachen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb skunk:

Die Ziege ist gerade ganz verwirrt bei mir angekommen und versteht nicht was passiert ist. Ich stehe leider auch auf dem Schlauch. Kannst du mir das kurz erklären damit ich die Ziege beruhigen kann?

Wenn ich das mal wüsste. Ich hatte einfach keine Lust, an der kalten Tür zu stehen und die Ziege hatte keine Maske dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Theseus:

Wenn ich das mal wüsste. Ich hatte einfach keine Lust, an der kalten Tür zu stehen und die Ziege hatte keine Maske dabei.

Gut dann verpasse ich ihr ein Maulkorb und schick sie nochmal zurück zu dir. Ich taufe sie auch gleich noch auf den Namen Hannibal Lecter :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.