Zum Inhalt springen

mein Hund hat Husten


Latest

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Latest:

Kommt das jetzt vom Boostern mit dieser komischen Eigendynamik in dem Beitrag?

Ich würde behaupten, die die ihre Hunde sowieso regelmäßig impfen haben kein Problem mit dem Boostern. Die, die dagegen sind nutzen das einfach nur als weiteres Argument. Für letzte spielt es keine Rolle was passiert sie würden sich so oder so aufregen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb skunk:

Ich würde behaupten, die die ihre Hunde sowieso regelmäßig impfen haben kein Problem mit dem Boostern. Die, die dagegen sind nutzen das einfach nur als weiteres Argument. Für letzte spielt es keine Rolle was passiert sie würden sich so oder so aufregen.

Bei uns um die Ecke wurde eine neue Tierklinik eröffnet. Ich will keine Panik verbreiten, aber der Parkplatz war gestern schon ziemlich voll. Als ich vorbeifuhr hatte ich das Fenster offen. Ich habe irgendwelche Wortfetzen wahrnehmen können. Triage und  Hamster war definitiv dabei. Der Hund war Schafseidank nicht im Kofferraum, der wäre durchgedreht (sehr tierlieb)...ich geh ' jetzt was essen, machts gut 😘

Bearbeitet von Latest
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Latest:

Jungs, jetzt gebt mal Gas hier, wir sind in 24 Minuten erst bei 12 Beiträgen, das sind 120 sec pro Post. So schafen wir das nicht!

Target ist Prognose und Coronavirus morgen um 12 überholt zu haben...man muß sich ambitionierte Ziele setzen.

 

 

Der Mist hier wird mittlerweile echt stressig. Das artet ja massiv aus. Ich komm echt nicht mehr mit voten hinterher. Nur voten geht auch nicht, da die Beiträge einfach zu geil sind um die unkommentiert zu lassen.

Aber: wir schafen das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb skunk:

Hast du dir schon überlegt wohin du mit deinem Hund Schaf auswanderst?

Also ich habe in meiner Hundeblase gehört, dass es Schlafistan recht schön sein soll. Gibts dort auch Valium ohne Rezept? Brauch ich für mein Schlafschaf.

Und eine weitere Frage: Fühlt sich mein Schaf gegängelt, wenn die Weide umzäunt ist? Auch wenns 100 Hektar sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Hunde haben zu lange Haare, kriegen daher keine Sonne auf die Hand und haben daher alle starken Vitamin D3 Mangel. Die meisten Krankheiten bei Felltieren kommen tatsächlich in Wahrheit daher.

PS.: Schafe sind oft nicht betroffen, da diese als einzige Tierart diese artgerecht geschoren werden regelmäßig.

Bearbeitet von Arther
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb koiram:

Mal was zum Thema:

muss ich das anschauen oder darf ichs ohne zu sehen einfach voten? Im Corona-Thread sind die Regeln da ja viel härter :(

Und warum frisst ein Hund Gras??? Warum frisst man das??? Das zieht man sich...

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb skunk:

Ich würde behaupten, die die ihre Hunde sowieso regelmäßig impfen haben kein Problem mit dem Boostern. Die, die dagegen sind nutzen das einfach nur als weiteres Argument. Für letzte spielt es keine Rolle was passiert sie würden sich so oder so aufregen.

Ihr Schlafschafe. Entwurmungsmittel - erste Wahl beim Kunde. Nen Hund impfen 😵. Und komm du mir nicht mit Argumenten, die du beim Lanz erschlafen hast. Setz das down, das Post war auch scheiße. Meine kreative Phase ist vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb skunk:

Hoffentlich Vegetarisch!

Irgendwie macht das downvoten bei dir keinen Spaß. Hast du keine user0815-Sockenpuppe, unter der du hier posten könntest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb bartio:

Es gibt Threads, da habe ich schon etwas Mitleid mit Mods.
Dann erinnere ich mich das sie einen Haufen BTC pro Forumpost bekommen, dann bin ich neidisch.

LÜGENPOSTER, LÜGENPOSTER!!!

Ich denke wegen dem Thread werden die Mods keine schaflosen Nächte haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb cryptonix:

Ihr Schlafschafe. Entwurmungsmittel - erste Wahl beim Kunde. Nen Hund impfen 😵. Und komm du mir nicht mit Argumenten, die du beim Lanz erschlafen hast. Setz das down, das Post war auch scheiße. Meine kreative Phase ist vorbei.

Wir scheinen uns thematisch festzufahren, das ist vermutlich eine Sackgasse. Wir müssten uns umorientieren, evtl. Expertisen einholen, oder mal die Perspektive wechseln. Wolf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Latest:

Wir scheinen uns thematisch festzufahren, das ist vermutlich eine Sackgasse. Wir müssten uns umorientieren, evtl. Expertisen einholen, oder mal die Perspektive wechseln. Wolf?

Ja, ich hatte auch das Gefühl, dass wir beeinflusst werden. Dein Vorschlag ist gut - Wolf! Wenn dann aber nur im Schafspelz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Theseus:

Der Wolf - zu unrecht gemobbt.

Geimpfter Wolf?

Was sagt ne Herde Schafe, wenn 3G eingeführt wird? Boah, geil, endlich Chemtrails Internetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.