Jump to content

Erfahrungen/Sicherheit bei Pancakeswap


CryptoTatze

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

als relativer Neuling in Sachen Kryptowährungen versuche ich, mir ein gutes Bild der verschiedenen Möglichkeiten zu machen, und bin dabei auf Pancakeswap gestoßen. Wer hat welche Erfahrungen mit Pancakeswap gemacht in Bezug auf die Sicherheit, den Möglichkeiten dort und alles, was sonst noch dazu gehört.

Die APY sind ja wahnsinnig, aber ich hab hier auch schon die ein oder andere kritische Meinung dazu gelesen. Was denkt ihr, wo steht Pancakeswap in 3, 5 oder 10 Jahren (Ja, ich weiß, Glaskugel und so). Aber seht ihr hier Zukunft für das ganze Projekt?

 

Vielen Dank vorab, Euer CryptoTatze

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.