Zum Inhalt springen

Metamask synchronisiert unter den verschieden Geräten NICHT!!!


JamManGo

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hätte eine Frage...

Hab Metamask über Chrome/Brave Erweiterung eingerichtet und die wichtigsten Netzwerke hinzugefügt.

So weit so gut...

Aber als ich nun die Metamask App auf Android installiert und importiert habe, hab ich gesehen das die ganzen hinzugefügten Netzwerke, Account-Name etc. NICHT synchronisiert wurden, obwohl die Walletadresse die gleiche ist!!!

Nun hab ich bisschen Angst das da was nicht passt!!!

Wollte gerade was transferieren, aber solange ich da keine Klarheit habe trau ich mich nicht recht!!!

Hab ich wenn ich jetzt zb. Wenn coins auf Chrome/Brave hinzufügen die auch nur dort oben und am Hamdy nicht, oder wie läuft das???

Sorry falls das eine blöde Frage ist, aber bin in dem Bereich noch neu und kenne mich nich nicht so gut aus und will keinen Bock schießen...

Hoffe irgendjemanden hier kann Licht ins dunkel bringen!!!

Schon mal Danke im voraus!!!

MfG JamManGo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Da keiner auf den thread reagiert hat, mache ich das mal jetzt, auch wenn der TE seit 6 Monaten nicht mehr online war. Vielleicht kommt er ja aufgrund der Benachrichtigung online. Falls jemand das gleiche Problem hat und nach einer Lösung sucht, könnte folgendes die Frage beantworten:

Die Mobile Sync-Funktion ist derzeit nicht verfügbar.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wiederbelebung:

Da keiner auf den thread reagiert hat, mache ich das mal jetzt, auch wenn der TE seit 6 Monaten nicht mehr online war. Vielleicht kommt er ja aufgrund der Benachrichtigung online. Falls jemand das gleiche Problem hat und nach einer Lösung sucht, könnte folgendes die Frage beantworten:

Die Mobile Sync-Funktion ist derzeit nicht verfügbar.

Hattest mit deiner Spekulation recht, bin dann aufgrund der e-Mail Benachrichtigung wieder online gekommen!!! 😅

Dankeschön, für den Link!!! 👌

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.