JamManGo Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Hey Leute, hätte eine Frage... Hab Metamask über Chrome/Brave Erweiterung eingerichtet und die wichtigsten Netzwerke hinzugefügt. So weit so gut... Aber als ich nun die Metamask App auf Android installiert und importiert habe, hab ich gesehen das die ganzen hinzugefügten Netzwerke, Account-Name etc. NICHT synchronisiert wurden, obwohl die Walletadresse die gleiche ist!!! Nun hab ich bisschen Angst das da was nicht passt!!! Wollte gerade was transferieren, aber solange ich da keine Klarheit habe trau ich mich nicht recht!!! Hab ich wenn ich jetzt zb. Wenn coins auf Chrome/Brave hinzufügen die auch nur dort oben und am Hamdy nicht, oder wie läuft das??? Sorry falls das eine blöde Frage ist, aber bin in dem Bereich noch neu und kenne mich nich nicht so gut aus und will keinen Bock schießen... Hoffe irgendjemanden hier kann Licht ins dunkel bringen!!! Schon mal Danke im voraus!!! MfG JamManGo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiederbelebung Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Da keiner auf den thread reagiert hat, mache ich das mal jetzt, auch wenn der TE seit 6 Monaten nicht mehr online war. Vielleicht kommt er ja aufgrund der Benachrichtigung online. Falls jemand das gleiche Problem hat und nach einer Lösung sucht, könnte folgendes die Frage beantworten: Die Mobile Sync-Funktion ist derzeit nicht verfügbar. https://metamask.zendesk.com/hc/en-us/articles/360032378452-How-to-Sync-Mobile-with-MetaMask-Extension 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JamManGo Geschrieben 24. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 vor 3 Stunden schrieb Wiederbelebung: Da keiner auf den thread reagiert hat, mache ich das mal jetzt, auch wenn der TE seit 6 Monaten nicht mehr online war. Vielleicht kommt er ja aufgrund der Benachrichtigung online. Falls jemand das gleiche Problem hat und nach einer Lösung sucht, könnte folgendes die Frage beantworten: Die Mobile Sync-Funktion ist derzeit nicht verfügbar. https://metamask.zendesk.com/hc/en-us/articles/360032378452-How-to-Sync-Mobile-with-MetaMask-Extension Hattest mit deiner Spekulation recht, bin dann aufgrund der e-Mail Benachrichtigung wieder online gekommen!!! 😅 Dankeschön, für den Link!!! 👌 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden