Zum Inhalt springen

****Frohe Weihnachten****


Heineken

Empfohlene Beiträge

Trotz dem schwierigen Jahr mal wieder, können wir uns mal 3 Tage wieder etwas entspannen und am Riemen reißen ;) 

 

 

Ich wünsche jedem eine schöne Weihnachten, gemütliche und ruhige Feiertage! Genießt das Fest mit euren Lieben und den Familien.

Das wenigsten an diesen Tagen etwas Ruhe einkehrt für alle :) 

Viel Gesundheit und Glück! 

 

🔔🎅🎄🎅🎄🔔

  • Love it 1
  • Thanks 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe und besinnliche Weihnachten allen!

Wie sagte Peter Ustinov so treffend: Geschenke sind die einzige Form von Rache, die kultivierten Menschen noch bleibt.

Wem Ustinov zu düster ist: Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.

In diesem Sinne, genießt die Feiertage so gut es eben geht.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2021 um 12:51 schrieb Cricktor:

Wozu sollte das gut sein? Ich finde es zwar OK, daß in Prognose auch mal kurze Offtopic-Ausflüge toleriert werden, aber ich wäre ganz froh damit, wenn Prognose nicht mit allem möglichen Kram zugeschüttet wird.

Ganz deiner Meinung, aber das hat gefühlt die halbe Belegschaft hier oder noch mehr nicht daran gehindert, sich trotzdem in Prognose frohe Weihnachten zu wünschen. Was auch über mehrere Seiten hinweg ging.

 

Wo ist eigentlich der "Frohes Neues Jahr" Thread? :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.