Zum Inhalt springen

Bitcoin Balance Angabe bei Kraken


Kovar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bei Kraken Bitcoins für 15€ gekauft, um mein dort bestehendes Guthaben auf über 0.00050 BTC zu bringen, damit es gesendet werden kann. Dort gibt es ein Mindestauszahlungsbetrag von 0.00050 BTC. Bei "Funding > Bitcoin Balance" steht: Total = 0.00055 BTC und Available = ca. 50% (Siehe Bild).

Aber das Guthaben reicht immernoch nicht aus, das "Maximum Withdrawal" ist nur 0.00021 BTC. Der Kauf der BTC ist jetzt bald 24 Std. her, die müssten doch schon lange zur verfügung stehen, was soll das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Verkaufsordner? Ich meine es gab in der Seite mal eine Kurze Message, das irgendwelche Transaktionen, 72 Std. eingefroren werden, bevor sie einem zur verfügung stehen. Weis aber nicht ob das Bitcoin-Käufe betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.