Jump to content

Solana an Etherreum Adresse gesendet


Drama83

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin noch recht neu im Thema und probiere momentan einiges aus. 

Habe heute Solana Coins von Binance zu crypto.com versendet. Als Empfängerwärung habe ich versehentlich Ethereum ausgewählt. Ist mir erst aufgefallen als nichts ankam. Binance hat erfolgreich versendet.

Komm ich jetzt noch irgendwie an die Coins?

VG 

Link to comment
Share on other sites

Ich denke die Coins sind für immer verloren.

Nur merkwürdig, dass vor dem Versand nicht gewarnt wurde, dass es sich um eine üngültige Adresse handelt… 🤔

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.