Jump to content

Binance Geld überweisen


Human007

Recommended Posts

Hallo, 

Ich habe mir vor kurzem ein Binance-Konto eröffnet und würde nun gerne auch Geld drauf einzahlen, um Kryptowährungen zu kaufen. 

Wie mache ich das denn nun am geschicktesten? Ich habe leider keine Kreditkarte. 

 

EDIT: Ich denke, ich werde es über Advcash machen. Hat hier jemand Erfahrungen damit sammeln können, wie schnell das Geld ankommt?

 

Viele Grüße,

Human007

Edited by Human007
Link to comment
Share on other sites

FIAT (EUR) direkt funktioniert ja nicht, wie du ja schon gesehen hast.

Ich würde eher einen Account bei bison oder BSDEX eröffnen und dann Coins, z.B. Coins transferieren. Bei bison wird die Überweisung innerhalb von einem Tag gutgeschrieben, zudem sind Coin-Transfers (aktuell noch) kostenlos.

Mir wäre es schlicht die Verifzierung bei advcash nicht wert, nicht unnötig mehr Daten streuen als möglich. Zudem hast du ja mit bison/BSDEX den Vorteil einer direktn FIAT-Krypto-Schnittstelle.

Du kannst natürlich auch coinbase, crypto.com, etc. nutzen - allerdings ist eben bei bison/BSDEX der Cointransfer kostenlos. Ob bei coinbase/crypto.com, etc. Gebühren anfallen ist mir nicht bekannt. Verifizierung ging bei bison per videoident inerhalb weniger Minuten. crypto.com funktionierte per App auch superschnell.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.