Zum Inhalt springen

Zweiter LedgerX für dieselben Token


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mal eine etwas komische Frage.

Ich habe meine Token auf dem LedgerX und möchte mir nun einen 2. zulegen. Kann ich diesen mit dem Seed des Ersten freischalten und bekomme die Token des Ersten angezeigt?

Also kann man Token paralell auf 2 Ledger gleichzeitig haben?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb kohlemaker:

Hallo Leute,

mal eine etwas komische Frage.

Ich habe meine Token auf dem LedgerX und möchte mir nun einen 2. zulegen. Kann ich diesen mit dem Seed des Ersten freischalten und bekomme die Token des Ersten angezeigt?

Also kann man Token paralell auf 2 Ledger gleichzeitig haben?

Grüße

hi. 

Ja, kannst du! Die Coins sind nicht auf dem Ledger sondern einfach gesagt, in der Blockchain , mit dem Ledger verwaltest du diese nur.  

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Token liegen nicht auf dem Ledger, sondern "liegen" in der Blockchain. Der Ledger dient nur zur Verwaltung/Signieren von Transaktionen.

Kurzum: Ja, du kannst dir einen 2. Ledger holen und den Seed vom ersten übernehmen - dann wäre dieser quasi ein Klon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.