Jump to content

Zweiter LedgerX für dieselben Token


Recommended Posts

Hallo Leute,

mal eine etwas komische Frage.

Ich habe meine Token auf dem LedgerX und möchte mir nun einen 2. zulegen. Kann ich diesen mit dem Seed des Ersten freischalten und bekomme die Token des Ersten angezeigt?

Also kann man Token paralell auf 2 Ledger gleichzeitig haben?

Grüße

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb kohlemaker:

Hallo Leute,

mal eine etwas komische Frage.

Ich habe meine Token auf dem LedgerX und möchte mir nun einen 2. zulegen. Kann ich diesen mit dem Seed des Ersten freischalten und bekomme die Token des Ersten angezeigt?

Also kann man Token paralell auf 2 Ledger gleichzeitig haben?

Grüße

hi. 

Ja, kannst du! Die Coins sind nicht auf dem Ledger sondern einfach gesagt, in der Blockchain , mit dem Ledger verwaltest du diese nur.  

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Die Token liegen nicht auf dem Ledger, sondern "liegen" in der Blockchain. Der Ledger dient nur zur Verwaltung/Signieren von Transaktionen.

Kurzum: Ja, du kannst dir einen 2. Ledger holen und den Seed vom ersten übernehmen - dann wäre dieser quasi ein Klon.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.