Jump to content

Next Earth - Polygon Matic hohe Transferkosten auf Metamask

chrysi

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu in Sachen Krypto und wollte mir digitales Land in Next Earth kaufen. Auf dieser Plattform kann man nur noch mit Polygon (Matic) bezahlen (früher soll auch Binance als Zahlungsmittel verfügbar gewesen sein). Daher habe ich auf Kraken Polygon gekauft und dieses auf meine Metamask Wallet übertragen. Dort befindet sich nun die Währung auf der Etherium Chain. Nun habe ich auf Next Earth die Wallet verknüpft und wollte mir etwas Land kaufen, doch das geht nicht, denn die Währung muss in der Wallet auf der Polygon Chain liegen.

Also bin ich auf https://wallet.polygon.technology/ gegangen, weil ich von dort aus die Währung auf die Polygon Chain übertragen wollte. Doch leider fallen dort sehr hohe Gebühren an für die Transaktion (Approve Deposit 32,62 US-Dollar, Complete Deposit 88,91 US-Dollar). Das ist viel zu viel im Vergleich zu dem Geldbetrag, den meine Polygon-Coins wert sind (41 US-Dollar). 

Dazu ein paar Fragen:

1. Ist es normal, dass die Transaktionskosten so hoch sind?

2. Warum sind die Kosten so hoch?

3. Kann ich auch günstiger an Krypto kommen, um auf Next Earth Land zu kaufen?

4. Gibt es noch andere Projekte, in denen man digitales Land kaufen kann?

5. Next Earth gibt es schon seit ca. 1/2 Jahr, doch ich habe erst jetzt davon gehört. Kennen Sie gute Informationsquellen, wo man frühzeitig über neue Entwicklungen und Releases in Sachen Krypto und NFT erfahren kann?

Vielen Dank.

Edited by chrysi