Jump to content

Habe Reisepass statt Personalausweis


Antonio0000

Recommended Posts

Hallo,

wurde in den in Only Modus geschickt und sollte meinen Ausweis Fotografieren, hab ich direkt gemacht jedoch meinen Reisepass!

 

Seit dem Kriege ich keine Rückmeldung mehr, vorher wurde immer zügig und schnell geantwortet 

 

Muss dringend was bezahlen vor Silvester habe gestern erst die VI von Bitcoin.de für 15 Euro bezahlt und trotzdem kam ich in den IN ONLY Modus das verstehe ich nicht

 

bitte um Hilfe, war erst sehr begeistert vom schnellen Support und jetzt kommt leider nichts mehr

mfg 

Link to comment
Share on other sites

Bitte hab Verständnis, dass auch die meisten Bitcoin.de-Mitarbeiter im Urlaub sind.

vor 4 Stunden schrieb Antonio0000:

Muss dringend was bezahlen

Dazu benutzt du am besten deine eigene Bitcoin-Wallet auf die du schon lange vorher Bitcoin überträgst bevor du etwas mit Bitcoin bezahlen willst.

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Dazu benutzt du am besten deine eigene Bitcoin-Wallet auf die du schon lange vorher Bitcoin überträgst bevor du etwas mit Bitcoin bezahlen willst.

Und wenn die gerade leer ist, weiche doch hier einmal auf eine andere Exchange aus, um die wieder zu füllen.

Edited by fox42
  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.