Zum Inhalt springen

Habe Reisepass statt Personalausweis


Antonio0000

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wurde in den in Only Modus geschickt und sollte meinen Ausweis Fotografieren, hab ich direkt gemacht jedoch meinen Reisepass!

 

Seit dem Kriege ich keine Rückmeldung mehr, vorher wurde immer zügig und schnell geantwortet 

 

Muss dringend was bezahlen vor Silvester habe gestern erst die VI von Bitcoin.de für 15 Euro bezahlt und trotzdem kam ich in den IN ONLY Modus das verstehe ich nicht

 

bitte um Hilfe, war erst sehr begeistert vom schnellen Support und jetzt kommt leider nichts mehr

mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hab Verständnis, dass auch die meisten Bitcoin.de-Mitarbeiter im Urlaub sind.

vor 4 Stunden schrieb Antonio0000:

Muss dringend was bezahlen

Dazu benutzt du am besten deine eigene Bitcoin-Wallet auf die du schon lange vorher Bitcoin überträgst bevor du etwas mit Bitcoin bezahlen willst.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Dazu benutzt du am besten deine eigene Bitcoin-Wallet auf die du schon lange vorher Bitcoin überträgst bevor du etwas mit Bitcoin bezahlen willst.

Und wenn die gerade leer ist, weiche doch hier einmal auf eine andere Exchange aus, um die wieder zu füllen.

Bearbeitet von fox42
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.