Zum Inhalt springen

Bitcoins "shorten"


Empfohlene Beiträge

?????????? melde dich doch per skype bei ihm machst ein Ava Konto auf  und handelst halt mit der Feiglingposition 1 $ Kursbewegung  1$ Plus/Minus  musst ja net so groß handeln und dann schaust jeden Tag im Chat Live was er schreibt ... oder nimm das Demokonto am Anfang .......

 

Es ist interessant drüben sind fast 10 Leute seit Wochen Monaten ...  und alle sehen Live was passiert  neue von hier aus dem Forum ist keiner dabei ... aber blöd rumgackern hier anstelle Live einfach drüben dabei sein ........   tssssssssss

klar könnte ich das machen -> vlt mache ich das sogar irgendwann mal... wer weiss das schon....

 

aber darum geht es nicht -> du bekommst hier massenweise wind von vorne, deine thesen werden wiederlegt usw usw.

 

nun wäre es ein leichtes für dich das mal ganz klar auf den tisch zu legen, was du oder wer auch immer wann machst:

 

~~~~

bedindung 1. ist aber, es dürfen KEINE beiträge nachträglich bearbeitet werden... :D 2. die beiträge müssen zeitnah zum trade hier auftauchen max. 3 minuten später...

~~~~

 

du hast ja nix zu verlieren ? ggf. feiert man dich danach sogar als forengott - is doch was oder ?... 

 

in dem sinne -> mir wayne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist doch eher ob der meister den harakiri-short inzwischen geschlossen und 3 kreuzzeichen gemacht hat dass et den short auf biegen und brechen mit überhohen risiko noch ins plus bekam

 

man sollte auch mal überlegen was ihm an gewinn entgangen ist weil er sich zu beginn für short und nicht long entschieden hat

 

habe selber monatelang geshortet aber seit anfang mai bin ich wieder hauptsächlich long

 

und die fragen aller fragen: hat sich die 550 usd als neuer boden bewiesen und bleibt china zukünftig über 3500 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim Bitcoin lieber ungehebelt realen Bestand. Einen Kredit auf eine hyperdeflationäre Währung abzuschließen, ist Harakiri.

 

Das Risiko rechtfertigt in keinster Weise die möglichen Gewinne.

 

Ausserdem kann der Bitcoin long mehr als 100% zulegen, short im Extremfall höchstens 100%. Nur das Risiko des zusätzlichen Hebels macht daraus eventuell mehr.

 

 

die Positionsgröße ist die Basis des Erfolges  .......  wenn ich daneben liege habe ich genug am Konto ums zu überleben oder war ich von Anfang an zu blöd und zu Gierig .... scheinbar hast über das noch nie nachgedacht .... sonnst würdest nicht so unbedacht was schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.............man sollte auch mal überlegen was ihm an gewinn entgangen ist weil er sich zu beginn für short und nicht long entschieden hat.............

 

 

klar jetzt im NACHhinein ist man schlauer ....... Fakt ist er hat über 4000$ an Kursbewegung mit zig longs aber auch shorts  rausgeholt jetzt ist mal lächerliceh 5$ an Kursbewegung im minus ........ is doch ein Witz oder ???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar ein wenig off Topic da es nichts mit shorten oder sonstigen trades zu tun hat aber...

 

Was seid ihr denn eigentlich für ein Verein Wochenumfrage? Will dein Meister was verkaufen, also kostet der Livechat monatlich bzw. einmalig etwas? Seit ihr Partner von Avatrade und an deren Gewinnen beteiligt und macht deshalb Stimmung für die? Oder macht dein Mentor das rein aus Nächstenliebe?

Gibt als erfahrener, duchblickender Mensch, kostenlose Tipps/Ratschläge an andere um deren Geldmenge zu erhöhen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar jetzt im NACHhinein ist man schlauer

sorry,aber ich habe nicht im NACHhinein gesagt, dass der short sehr risikoreich ist. Sondern sofort darauf hingewiesen, dass eine Long-Empfehlung,wenn denn die Bedingung dazu eintritt, besser ist und risikoloser. Man muss ,bevor man ein Empfehlung abgibt, smart sein

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?????????? melde dich doch per skype bei ihm machst ein Ava Konto auf  und handelst halt mit der Feiglingposition 1 $ Kursbewegung  1$ Plus/Minus  musst ja net so groß handeln und dann schaust jeden Tag im Chat Live was er schreibt ... oder nimm das Demokonto am Anfang .......

 

Es ist interessant drüben sind fast 10 Leute seit Wochen Monaten ...  und alle sehen Live was passiert  neue von hier aus dem Forum ist keiner dabei ... aber blöd rumgackern hier anstelle Live einfach drüben dabei sein ........   tssssssssss

 

Du beschwerst dich bzw. kritisierst, dass niemand neues aus dem Forum hier dabei ist. Wenn dann aber mal jemand Interesse bekundet und fragt warum ihr denn eigentlich tut, was ihr tut und nach der Intention eures... ich weiß nicht genau wie ich es nennen soll... "Unternehmens" fragt, dann ist deine Reaktion darauf, zu fragen warum wir uns darüber einen Kopf machen??

Da musst du dich auch nicht wundern, dass kein "neuer" hier bei dir/euch dabei ist.

 

Du würdest doch auch nicht 3 Tonnen Lakritze kaufen, wenn dir jemand auf der Straße entgegenkommt und dir sagt, dass du so viel Lakritz wie möglich kaufen solltest, weil der Wert in den nächsten 2 Wochen auf 1€ pro Gramm steigen wird. Ohne auch nur mal Ansatzweise zu fragen, wer der Mensch ist, warum er dir diesen Tipp gibt, woher er das wissen will usw.

 

Informationen einzuholen ist völlig normal... und zu kritisieren hier keine neuen Mitstreiter zu finden, gleichzeitig aber Fragen wie meine mit "warum macht ihr euch um das nen Kopf ......... langeweile ?" abzutun ala "Geh dich nichts an, aber trade mal so wie wir sagen" ist nicht gerade ein vertrauenserweckendes Verhalten.

 

Danke Klandre.

Also wenn man davon ausgeht, dass man seine Positionen gegen seinen Broker tradet, scheint es ganz nüchtern betrachtet keine sonderlich gut Idee zu sein, trading Tipps von jemandem entgegenzunehmen der an den Umsätzen des Brokers beteiligt ist.

Bearbeitet von Mono
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Also wenn man davon ausgeht, dass man seine Positionen gegen seinen Broker tradet, scheint es ganz nüchtern betrachtet keine sonderlich gut Idee zu sein, trading Tipps von jemandem entgegenzunehmen der an den Umsätzen des Brokers beteiligt ist.

 

soso der Broker wird vom Basiskurs  100$ abwichen um dir eines auszuwischen ... das glaubst ja selbst nicht

der broker ist zu 99% ident unterwegs wie die Kurse von www.tradingview.com also BTCE sind

 

warum benutzt ihr das Forum hir ja wer zahlt den das Forum hier habst das auch schon erruiert ...

 

zu dem Lakritz schwachsinsvergleich .... klar kauf 1 gramm und werte es aus beim nächsten  Labor für Lebensmittel ... oder um hier beim Thema zu bleiben kauf am demokonto einfach .... was gehst für ein Risiko ein ?

 

Die Sache ist ja ganz einfach euch frisst der Neid 4162 $ an Kursbewegung  und das vor Publikum  13 shorts 14 longs und alle mit Gewinn  und wie es scheint kommt er sogar mit dem letzten Griff der daneben ging auch wieder raus ...

 

die größe das anzuerkennen ja live gratis zu verfolgen wird ausgeschlagen um ja nicht zu sehen das es klappt und dmait zwangsweise partei  hier für ihn ergreiffen zu müssen ! :D

 

für mich ist das Thema nun erledigt wenn er verkauft werde ichs posten und das wars

ich hab nix davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meisterjünger

 

a) "...euch frisst der Neid 4162 $ an Kursbewegung..." - viele hier wie ich haben sicherlich ähnlich viel an bewegung mitgenommen - und das auch nicht mit irgendwelchen theoretischen cfds sondern real am markt (es ist übrigens eine herausforderung einen sack voll echter bitcoins bei gutem kurs zu traden) - ohne uns hätte dein meister keine kurse die er zocken könnte - zudem spielt dein meister mit kleinstsummen wenn ich das richtig mitbekommen hab - wir hingegen bringen dem experiment bitcoin liquidität und volumen - nur so kann es vielleicht klappen mit money 2.0

 

B) "...und wie es scheint kommt er sogar mit dem letzten Griff der daneben ging auch wieder raus..." - der hat den short immer noch nicht geschlossen? dann soll er mal beten dass huobi die 3500 nicht hält - das ist reinstes zocken meiner meinung nach und widerspricht dem mai-chart

 

c) "...die Kurse von www.tradingview.com also BTCE..." - wer bitte orientiert sich an btce? btce spiegelt den markt sehr verzerrt wider - heute zb wurde auf btce bis lächerliche 540 usd gedumped - das sagt wohl alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 er hat ....

 

Mal ernsthaft: Könntest Du vielleicht einfach mal dieses echt peinliche Spielchen lassen, so zu tun, als ob nicht Du selbst brokervorschlag bist? Das hatten wir jetzt mit x Nicks... und es funktioniert doch eh nicht. 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um unseren Bademeister ist es ziemlich still geworden.

 

Wenn man sich laufend vershortet leckt man die Wunden lieber alleine... ;-) 

 

 

P.S.: 599,99 Dollar bei Bitstamp.... setze 1 cent darauf, dass wir bald die 600 haben. :D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pschhh -> der hat nen leichten schlaf -> blos nicht wecken... :lol:

 

wat habt ihr für ne fiese Charakter!

das  hat mit fies def. nichts zu tun....

 

Du bist doch schon seit Dezember dabei. Dann dürftest du doch unseren Bademeister aka Wochenumfrage aka bvfan aka btctrader aka brokervorschlag kennen.

hättest du also eig. mitbekommen müssen, und solltest auch solche kommentare verstehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den brokervorschlag durfte ich auch schon kennenlernen, ich erinnere mich durchaus. Und wenn er jetzt den Spott bekommt, dann hat er das sich selbst zuzuschreiben, schon klar. Ganz die feine Art ist es trotzdem nicht. Im übrigen, mein Satz war ein Zitat in dem auch ein bisschen Augenzwinkern liegt:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.