Zum Inhalt springen

Bitcoins "shorten"


Empfohlene Beiträge

die wette hast verlohren !  

 

der Kurs war zwei mal bei 545 und als er beim ersten mal bei 545 war und dann auf 570 ging

sagte er im Chat das er nun Zweifel hat und den Stop zur grünen Linie setzt

UND ein verkaufslimit auf 544

das dann auch 48 Stunden später kam .........

 

All das habe ich nicht gepostet weil ich sehen wollte was hier abgeht  wenn es höher gehen wird.

 

Das übliche nachtreten und lustig machen kam wie erwartet !

 

Ihr seid so schäbige Typen und Ahnungslos vor allem. Überrings er hat die Position gedreht und ist Long mit 544 und einem 50 Punkte nachlaufenden Stopp.

 

Chart als wir bei 544 waren ..

 

 

und jetzt hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

".........wo der Kurs 2 sek notierte.......2

 

eine glatte Lüge

 

https://www.tradingview.com/x/rJg2mRRH

 

 

man war insgesamt bei recht hohen Volumen  8 Minuten darunter

 

Zu dem ist das bei einer Limitorder egal wie lange man drunter war  das Limit wird ausgelöst und gekauft

 

 

Wie ich schon vorher sagte ich wollte sehen wie ihr reagiert  und habe mir Zeit gelassen  mit dem posten des Charts und Textes  aus dem Chat ...

 

wie erwartet ausser übler Nachrede kommt nichts von euch .......

 

die Krönung ist  das ihr zu feige seid Live sich zu melden und so alles Live sehen könnt und wenn ihr offline seid und den skypechat  abruft  die Infos rein geladen bekommt  mit Datum Uhrzeit inkl Secunde  und das unverfälschbar ... in Anwesenheit von zig anderen Usern ...

 

aber klar das wäre alles zu einfach

und würde euer gelaver blos stellen  :D

Bearbeitet von Wochen-Umfrage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

azu393

 

das habe ich schon mehrmals  bekannt gegeben  wie man hingelangt einfach zurück scrollen .......

denn ich bekam die Meldung das ich nicht  mehr so oft Links zu  XXX rein geben soll :D

ich habe nicht nach einem link gefragt sondern direkt nach dem skypenamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe einen link rein gestellt wo man in kontakt treten kann und dann eine Einladung bekommt .... :D

 

zu dem sein username ... lol mit dem er in 1000 Foren und YouTube und skype usw ... bekannt wurde solltest wissen .. mach dich net lächerlich

 

++++++

edit: letzmalig hoffe ich hier ein Link der  so manches klären kann

Bearbeitet von Wochen-Umfrage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne lass mal -> dieser zirkus ist mir zu bunt, wenn du nichtmal den skypenamen in dieses forum schreiben magst, gern auch via pn - lass es sein...

 

wer sich hier lächerlicht macht ist glaube allen bekannt :P

 

 

btw:

auf der website die du gepostet hast geht das navi menü nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@drückerkolonne aka wochenirgendwat aka bvbla aka usw

 

genau 8 minuten im chart die dein meister bereits ewigkeiten vorher wusste und durch welche der short gerade noch gerettet wurde - nicht schlecht - und zufällig genau in dieser zeit kein post von dir - kann es sein dass ich deinen meista letztens auch bei astro-tv gesehen hab? und morgen kommt der osterhase ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..genau 8 minuten im chart die dein meister bereits ewigkeiten vorher wusste und durch welche der short gerade noch gerettet wurde - nicht schlecht - und zufällig genau in dieser zeit kein post von dir - ....

 

 

wer charts lesen kann und verstehen weis das bestimmte Regionen 2, 3 mal getestet werden ... bevor es richtig hoch geht

 

das weis man eben nach nun rund 20 jahren börsen/chart handel ...

 

warum ich nichts schrieb sagte ich schon .....

 

der chart ist eindeutig und sein Komentar auch  bei 544 und damit ist alles klar auch wenn es dir nicht schmeckt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade auf, dass der Kurs echt scheiße ist wenn man mit Longs und Shorts hantiert. Die ganze letzte Woche war short falsch... Brokerwoche weiß wovon ich spreche. Und wer heute zum falschen Zeitpunkt auf Long ging... hui... auch Mist.

 

Bin froh einfach BTC gekauft zu haben und mich über die Entwicklung zu freuen ohne diese Stresssprünge mitmachen zu müssen. ;-) 

Bearbeitet von Nucoin
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nucoin

 

bitte 30tage-chart anschauen und dann selber entscheiden ob long oder short die richtige wahl war - ich denke knapp 50% kursplus sprechen für sich - selbst der meister ist ja nachdem er seinen short noch ins plus gezaubert hat auf long gewechselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nucoin

 

bitte 30tage-chart anschauen und dann selber entscheiden ob long oder short die richtige wahl war - ich denke knapp 50% kursplus sprechen für sich - selbst der meister ist ja nachdem er seinen short noch ins plus gezaubert hat auf long gewechselt

 

Das ist ja der Punkt... Aber da es bei CFDs extrem aufs Timing ankommt, kann auch "long" manchmal sehr falsch sein, obwohl der Kurs gesund nach oben gelaufen ist oder eben auch "short" obwohl der Kurs tendenziell deutlich nach unten ging. Denn die Kurssprünge können ja sehr extrem sein. 

 

Mir gehts darum, dass Kurswetten insgesamt schwer daneben gehen können, denn genau das ist es ja. Da werden ja keine wirklichen Bitcoins gekauft, sondern versucht die kommende Kursdynamik vorherzusagen, dazu noch terminiert. Und anders als bei jemandem der einfach welche kauft und sich dann freut wenn der Kurs steigt oder es vielleicht einfach aussitzt wenn er einbricht, dabei aber eben doch nicht verliert wenn der Kurs dann irgendwann wieder steigt, ist die Kohle bei CFDs jedes mal verloren wenn sich der Kurs anders als gewünscht verhält. Und da wirkt dann eben auch der Hebel... 

 

Aber: BrokerWochenvorschlag konnte gestern eh nix falsch machen weil Avatrade am Wochenende geschlossen hat...

auch bisschen anders. ;-) 

Bearbeitet von Nucoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte BITCOIN Mini gibt's ja  auch noch und die laufen und laufen und laufen .... gähn B)

 

Aahh... Du nimmst dann also "Bitcoin-Mini", die zwar nicht ablaufen, die man aber am Wochenende ebenfalls nicht handeln kann, so dass man am Wochenende blöd auf den Kurs schaut ohne reagieren zu können? Dann bin ich jetzt sogar sicher, dass Du eher Verluste machst. ;-) 

 

Und nen Hebel von 2:1 reicht Dir bei Bitcoin-Mini? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was du meinst interessiert mi net ........

fakt ist  in der Nacht  wurde gehandelt und er hat verkauft

der Rest ist Nüsse

 

zum Hebel tja man muss halt mit dem Broker reden und sich was aushandeln aber gut  davon verstehst du nix schweig lieber musst ja net laufend deine Unwissenheit zur schau stellen, da du anscheinend so ein kleiner Schmalspurtrader bist wirst a nix zum verhandeln haben ...kenn mi aus - danke fürs Gespräch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.