Zum Inhalt springen

Next Earth hat Wallet-Einstellungen geändert. Sie verlangen nun MetaMask statt dem BNC von Binance


Marcue

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe hier ein Problem mit dem Tausch in Next Earth (hier: NE). NE hat das Wallet von Binance deaktiviert und verlang nun MetaMask. 

Meine Frage ist nun: Wie bekomme ich Coins auf MetaMask von Binance? MetaMask hat anscheinend eigene Coins den MATIC. Allerdings kann ich an der Adresse sehen, dass diese mit meinem Bincance-Wallet übereinstimmt. Ist MetaMask nur so eine Art "Zwischenschalte" die auf mein Binance-Wallet zugreift? Und falls das so ist: Muss ich dann zuerst BUSD auf mein Binance-Wallet übertragen und dort in Matic umwandeln?

Irgendwie ist das alles doch sehr verwirrend 😞 

Danke vorweg für Eure Hilfe!

PS: Ich habe noch keine Coins auf dem MetaMask. NE bietet auch "WalletConnect" an - was ist besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.