krypto1 Posted January 1, 2022 Posted January 1, 2022 (edited) Hallo, bei mir funktioniert die Support-Website nicht richtig: https://support.ledger.com/Ergebnis 404-Seite und andere seltsame Dinge wie langsames Blinken. Wenn ich auf https://support.ledger.com/klicke, dann werde ich immer automatisch weitergeleitet zu ...https://support.ledger.com/hc/en-uscategories/4404369571601?support=trueund die Fehler werden angezeigt. Sowohl im Chrome- als auch im Firefox-Browser. Habt ihr die gleichen Probleme? Edited January 1, 2022 by krypto1
krypto1 Posted January 3, 2022 Author Posted January 3, 2022 Unglaublich, geht immer noch nicht. Eine Nachfrage in der Reddit-Gruppe von Ledger brachte auch kein Ergebnis. So verscheucht man seine Kunden!
Cricktor Posted January 4, 2022 Posted January 4, 2022 Stimmt, schon peinlich. ledger.com scheint normal zu funktionieren, support.ledger.com spinnt immer noch rum. Wenn du Fragen zu Ledger hast, stell sie doch hier.
krypto1 Posted January 5, 2022 Author Posted January 5, 2022 Ich habe auch einen Trezor one, den ich viel besser als Ledger finde. Also bye, bye Ledger. 1
Guest Posted January 5, 2022 Posted January 5, 2022 vor einer Stunde schrieb krypto1: Ich habe auch einen Trezor one, den ich viel besser als Ledger finde. Also bye, bye Ledger. Was findest du besser. Ich meine von der Ledger-Usability, könnt ich immer etwas aussetzen 😉. Deswegen das interresse zu Trezor?
Guest Posted January 5, 2022 Posted January 5, 2022 Ich melde solch Problem immer direkt über Twitter, das funktioniert gut.
krypto1 Posted January 6, 2022 Author Posted January 6, 2022 vor 21 Stunden schrieb alica: Was findest du besser. Ich meine von der Ledger-Usability, könnt ich immer etwas aussetzen 😉. Deswegen das interresse zu Trezor? Trezor hat z.B. größeres Display und ist leichter zu bedienen als das gefummel mit den Ledger-Tasten. Bei Nano S lassen sich auch nur sechs verschiedene Währungen gleichzeitig speichern. Insgesamt halte ich Trezor für besser und vertrauenswürdiger. 1
R.L.123 Posted January 7, 2022 Posted January 7, 2022 Hat das allenfalls mit den Problemen zu tun, die Ledger mit COSMOS (ATOM) hat und die sie gerade beheben wollen? Vielleicht ist die Support-Seite zusammengebrochen, weil so viele Anfragen kommen.
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now