Jump to content

Probleme mit MetaMask-Transfer an Next Earth

Marcue

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe Binance BNB auf MetaMask übertragen und dort in MATIC gewandelt. Nun will ich über NextEarth (NE) dort Grundstücke kaufen. MetaMask ist mit NE verbunden. Wenn ich nun eine Transaktion tätige kommen folgende Fehlermeldungen:

MM lehnt die Transaktion wegen zu wenig Guthaben ab (4,74 MATIC mit Gas = 28 MATIC), ich habe aber über 200 MATIC auf dem Wallet. 

Was läuft falsch?

Danke vorweg!

MetaMask weiss das Grundstücke kaufen mit Matic und Next Earth schaise ist und deswegen verhindert es das :ph34r:

Ne weiss ich nicht. Es kann sein das die Transaktion wo du die MATIC getauscht hast noch nicht komplett in der Blockchain erledigt ist. Vielleicht fehlen da noch Bestätigungen. Je nach Netzwerk kann das schonmal ein paar Stunden dauern. Das bedeutet das die Token zwar als Guthaben angezeigt werden, aber du kannst sie erst dann weitersenden wenn die Transaktion im Netzwerk auch komplett bestätigt ist.

Schau einfach morgen nochmal nach.

Läuft MATIC auf der Binancr-Blockchain so wie BNB? Oder auf ETH?

Kann sein das du in der Wallet ein klein wenig BNB oder ETH auch dafür haben musst damit du die versenden kannst?

Bei ETH-Token ist es z.b. so das ich immer etwas ETH in der Wallet brauche um die Token zu versenden, weil die Fee in ETH abgezogen wird.

Hallo, und danke für die Aufnahme!

Gibt es eine Lösung , denn bei mir schreibt er auch zu wenig Guthaben aber wegen dem folgenden Problem denke ich?

Habe auch ein Problem mit Next Earth und Metamask. Meine "Matic" liegen in der "Ethereum Mainnet" und die Seite NextEarth verbindet sich aber mit dem PolygonNetzwerk dort werden meine Matic aber nicht angezeigt?

Edited by bonustrade

vor 1 Stunde schrieb bonustrade:

Hallo, und danke für die Aufnahme!

Gibt es eine Lösung , denn bei mir schreibt er auch zu wenig Guthaben aber wegen dem folgenden Problem denke ich?

Habe auch ein Problem mit Next Earth und Metamask. Meine "Matic" liegen in der "Ethereum Mainnet" und die Seite NextEarth verbindet sich aber mit dem PolygonNetzwerk dort werden meine Matic aber nicht angezeigt?

Man kann bei Metamask auswählen mit welchem Netzwerk es sich verbinden soll. Da ist irgendwo ein Button da steht dann z.b. Ethereum Mainnet oder sowas in der Art. Oder eben Polygon Mainnet. Schau mal ob du das da umstellen kannst auf Ethereum.