Zum Inhalt springen

Kryptowährung für Einsteiger | MasterClass


Claudia

Empfohlene Beiträge

Kryptowährung für Einsteiger | MasterClass

Termin: 13. und 14.01.2022 

Hallo allerseits!

Die Generation Freedom 21 bietet eine gratis KRYPTO-MasterClass speziell für Einsteiger an.

Wir sind eine Community von Menschen, die sehen, dass wir uns in eine neue Zeit bewegen, in der u.a. auch ein dezentrales Geldsystem eine wichtige Rolle spielt. Im Rahmen unserer Community bieten wir deshalb am 13. und 14. Januar 2022 eine

gratis KRYPTO-Masterclass

mit zwei Experten an. Sowohl Tamara Petrovic als auch Philipp Hills beschäftigen schon seit Jahren mit Kryptos und können super erklären, worauf es ankommt!

Wer Interesse hat, kann sich hier anmelden.

Habt einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da eine typische Funnel-Seite von MLM-Systemen.

"Generation Freedom 21"?

Diese beiden Menschen auf der Seite Tamara und Phil machen weder einen sonderlich erfahrenen noch professionellen Eindruck.

Die Firma dahinter gehört zu Michaela Prazak.

Auch auf Facebook sind nicht so richtig viele Hintergründe zu ermitteln worum es da eigentlich geht.

Jedoch sind die Fotos der Leute recht stark in Richtung Lifestyle ausgeprägt, da wird schön gegessen und in den Urlaub gefahren, das wirkt auf mich schonmal recht unseriös weil ich nur die positiven Emotionen erlebe, es fehlt mir bisher jeglicher Hinweis auf die Risiken.

 

Und wiedermal die Frage "Woher kommt das Geld?" wenn doch die Informationen kostenfrei angeboten werden.

Die Webseite wird von https://elopage.com gehostet, da geht es um Marketing und Verkauf.

Es gibt noch weitere Masterclass-Bereiche: https://joy.generationfreedom21.com/s/generationfreedom21/masterclass-Immobilien-Millionaer ... der Immobilien-Millionär Frank Rahlf.

Michaela und Patrick Prazak leben ein schönes Leben: https://www.facebook.com/michaela.ustorf - das Geld dafür muss doch irgendwo herkommen ...
... interessant ist der Eintrag vom 19.11.2021 - dort antwortet Elias Pape, das ist einer der wichtigsten Leute bei Platincoin. 

Offenbar trügt mich mein Bauchgefühl nicht, dass es hier um ein weiteres MLM-System oder Schneeball-, bzw. Ponzisystem geht.

Hier noch ein Puzzlestück: https://joy.generationfreedom21.com/s/generationfreedom21?pid=40607&prid=7445/

Und ja, mein Riecher täuscht mich nicht: https://www.direct-selling-magazine.de/michaela-ustorf-steigt-bei-youtiful-aus-und-startet-bei-hyla-neu-durch/

Michaela Ustorf ist schon lange im MLM-Bereich tätig.

Auch ihr Ehemann vertreibt die Hyla-Produkte: https://www.instagram.com/patrickprazak/?hl=de 

Zu Hyla: https://de.trustpilot.com/review/www.hyla-germany.de - viele Einträge wirken unecht und die negativen Kommentare zwischendrin zeigen recht deutlich was da läuft.

Aha ... und nun ist klar woher das Geld kommt: Einfach ein paar Geräte im Monat verkaufen und die fette Provision einstreichen: https://www.testberichte.de/r/produkt-meinung/hyla-n-290-1.html

 

Daher meine Einschätzung zum Eröffnungspost dieses Threads:

=== Warnung in rot ===

 

 

  • Love it 2
  • Haha 1
  • Thanks 6
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde immer sehr klasse, wie du Jokin, dir die Zeit und die Mühe machst und den Weg aufzeigt, wie man recht einfach (kostet trotzdem deine Zeit) solchen Unsinn aufdeckst. Danke an dieser Stelle mal im Namen aller "unwissenden" die dann vor sowas bewahrt werden.

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jokin:

Ich sehe da eine typische Funnel-Seite von MLM-Systemen.

"Generation Freedom 21"?

Diese beiden Menschen auf der Seite Tamara und Phil machen weder einen sonderlich erfahrenen noch professionellen Eindruck.

Die Firma dahinter gehört zu Michaela Prazak.

Auch auf Facebook sind nicht so richtig viele Hintergründe zu ermitteln worum es da eigentlich geht.

Jedoch sind die Fotos der Leute recht stark in Richtung Lifestyle ausgeprägt, da wird schön gegessen und in den Urlaub gefahren, das wirkt auf mich schonmal recht unseriös weil ich nur die positiven Emotionen erlebe, es fehlt mir bisher jeglicher Hinweis auf die Risiken.

 

Und wiedermal die Frage "Woher kommt das Geld?" wenn doch die Informationen kostenfrei angeboten werden.

Die Webseite wird von https://elopage.com gehostet, da geht es um Marketing und Verkauf.

Es gibt noch weitere Masterclass-Bereiche: https://joy.generationfreedom21.com/s/generationfreedom21/masterclass-Immobilien-Millionaer ... der Immobilien-Millionär Frank Rahlf.

Michaela und Patrick Prazak leben ein schönes Leben: https://www.facebook.com/michaela.ustorf - das Geld dafür muss doch irgendwo herkommen ...
... interessant ist der Eintrag vom 19.11.2021 - dort antwortet Elias Pape, das ist einer der wichtigsten Leute bei Platincoin. 

Offenbar trügt mich mein Bauchgefühl nicht, dass es hier um ein weiteres MLM-System oder Schneeball-, bzw. Ponzisystem geht.

Hier noch ein Puzzlestück: https://joy.generationfreedom21.com/s/generationfreedom21?pid=40607&prid=7445/

Und ja, mein Riecher täuscht mich nicht: https://www.direct-selling-magazine.de/michaela-ustorf-steigt-bei-youtiful-aus-und-startet-bei-hyla-neu-durch/

Michaela Ustorf ist schon lange im MLM-Bereich tätig.

Auch ihr Ehemann vertreibt die Hyla-Produkte: https://www.instagram.com/patrickprazak/?hl=de 

Zu Hyla: https://de.trustpilot.com/review/www.hyla-germany.de - viele Einträge wirken unecht und die negativen Kommentare zwischendrin zeigen recht deutlich was da läuft.

Aha ... und nun ist klar woher das Geld kommt: Einfach ein paar Geräte im Monat verkaufen und die fette Provision einstreichen: https://www.testberichte.de/r/produkt-meinung/hyla-n-290-1.html

 

Daher meine Einschätzung zum Eröffnungspost dieses Threads:

=== Warnung in rot ===

 

 

Danke für dieses schöne Beispiel von DYOR @Jokin

Hallo @Claudia

Dir auch vielen Dank für deine Einladung zur "Masterclass"

Nach einer kurzen Recherche bin ich allerdings etwas verunsichert und habe mir den Platincoin Thread hier im Forum noch einmal durchgelesen. Kannst du uns mit wenigen Worten erklären, wie sich GenerationFreedom21 davon unterscheidet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke für eure Antworten. Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen erschrocken, dass das Seminar sofort als unseriös betrachtet wird. Die Generation Freedom 21 möchte gewiss keine Abzocke auf Kosten anderer sein. Ganz im Gegenteil. Wir sind eine Community, die dabei ist, eine neue Gesellschaft aufzubauen. Das alte System bricht ja gerade auf unangenehme Weise ziemlich laut zusammen. Wer sich die Mühe macht, Mitglied zu werden und unsere Projekte anschaut, kann vielleicht sehen, dass wir kein Schneeballsystem oder sowas sind. Wir sind Menschen, die die Welt verbessern wollen. Zum Beispiel kaufen wir gerade einen alten Kutter, der dann täglich aufs Meer fährt, um Plastik einzusammeln. Ein Team entwickelt derzeit eine neue Gesundheitsversorgung, die nicht (wie das System der Krankenversicherung) auf Krankheiten und deren lukrative Behandlungen fokussiert ist, sondern auf Prävention und Gesunderhaltung der Menschen. Außerdem muss endlich ein neues Schulsystem her. So wie es jetzt läuft, kann es nicht weitergehen. Sind wir glücklich? Fühlen wir uns frei? Haben unsere Kinder eine unbeschwerte Kindheit? Erfüllen wir unsere Träume? Was haben wir für ein Leben? Das kann doch nicht alles gewesen sein!? Klar könnten wir jammern, wie schlimm das alles ist, aber wir schaffen lieber was Neues. Kryptowährung als ein dezentrales Geldsystem wird ein Teil dieser neuen Welt sein. Es geht um Freiheit und Unabhängigkeit und Selbstbestimmung statt um Kontrolle. Wer Teil unserer Facebook-Gruppe oder eines der Projekte ist, weiß, was wir tun und der kann uns gerne an den Pranger stellen, wenn es sich dabei tatsächlich um unseriöse Abzocke handelt. Jeder kann kostenlos Mitglied werden und das überprüfen. Und ein Leben lang kostenloses Mitglied bleiben und er muss nie etwas bezahlen. Müssen sie Investitionen tätigen? Nein. Ware im Voraus abnehmen? Nein. Werden ihnen Gewinne versprochen? Nein. Müssen sie Infomaterial kaufen? Nein. DYOR. Es geht darum Mitglieder zu finden, die bereit sind, mitzumachen, eigene Ideen einzubringen und neue Formen des Miteinanders zu finden, die unsere Bedürfnisse und Wünsche erfüllen und uns besser taugen als das jetzige System, das uns in einem ewigen Kreislauf aus Arbeiten und Konsumieren hält und nicht an unserem Wohl interessiert ist. Je mehr wir sind, desto schneller und effektiver können wir diese Welt aufbauen. Nur weil wir dazu kostenlose Infoveranstaltungen einsetzen, sind wir nicht gleich Scam. Das ist als würde ich sagen: Jeder, der Telegram benutzt, ist ein Verbrecher. Ich kann ein Tool nutzen - für gute genauso wie für schlechte Zwecke. Ich bitte deshalb darum, nicht nur nach der Oberfläche beurteilt zu werden. Davon einmal abgesehen bin ich euch echt dankbar für eure Rückmeldung, denn offenbar wirken wir ziemlich unseriös... 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Claudia:

Ganz im Gegenteil. Wir sind eine Community, die dabei ist, eine neue Gesellschaft aufzubauen.

Klingt strange.

vor einer Stunde schrieb Claudia:

Das alte System bricht ja gerade auf unangenehme Weise ziemlich laut zusammen.

Nö, tut es nicht. Friedrich, Krall und Co. sagen den Zusammenbruch schon seit Jahren voraus - jeweils so ca. das übernächste Jahr. Passiert ist bisher nix.

vor einer Stunde schrieb Claudia:

Wer sich die Mühe macht, Mitglied zu werden und unsere Projekte anschaut, kann vielleicht sehen, dass wir kein Schneeballsystem oder sowas sind.

Da zahlt man aber richtig Kohle für eine Mitgliedschaft.

 

vor einer Stunde schrieb Claudia:

Zum Beispiel kaufen wir gerade einen alten Kutter, der dann täglich aufs Meer fährt, um Plastik einzusammeln.

Mit einem Kutter wollt Ihr Plastik einsammeln? :D 

vor einer Stunde schrieb Claudia:

Ein Team entwickelt derzeit eine neue Gesundheitsversorgung, die nicht (wie das System der Krankenversicherung) auf Krankheiten und deren lukrative Behandlungen fokussiert ist, sondern auf Prävention und Gesunderhaltung der Menschen.

Na, da bin ich mal gespannt wie das gehen soll. Unfälle und so habt Ihr auf dem Schirm?

vor einer Stunde schrieb Claudia:

Außerdem muss endlich ein neues Schulsystem her.

Es gibt mehrere unterschiedliche Schulsysteme in Deutschland, da kann man sich eins auswählen und selber mitgestalten. 

Interessant dabei ist, dass die Leute von eurem System im Ausland hocken, jedoch das System in Deutschland verändern wollen, hä?

vor einer Stunde schrieb Claudia:

Je mehr wir sind, desto schneller und effektiver können wir diese Welt aufbauen.

Ähm, nee. Nicht die Masse hilft beim Aufbau sondern die Kompetenz.

Und indem man ausgesprochene MLM-Profis ganz oben sitzen hat wird's nicht einfacher oder "kompetenter".

vor einer Stunde schrieb Claudia:

DYOR.

Richtig, das sollte tatsächlich jeder tun 🙂

 

  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Claudia:

Ein Team entwickelt derzeit eine neue Gesundheitsversorgung, die nicht (wie das System der Krankenversicherung) auf Krankheiten und deren lukrative Behandlungen fokussiert ist, sondern auf Prävention und Gesunderhaltung der Menschen. Außerdem muss endlich ein neues Schulsystem her. So wie es jetzt läuft, kann es nicht weitergehen. Sind wir glücklich? Fühlen wir uns frei? Haben unsere Kinder eine unbeschwerte Kindheit? Erfüllen wir unsere Träume? Was haben wir für ein Leben? Das kann doch nicht alles gewesen sein!? Klar könnten wir jammern, wie schlimm das alles ist, aber wir schaffen lieber was Neues.

Was seit ihr, Querbürger/Reichsdenker?
Hier im Forum gibt es schon ein paar Auswanderungswillige, einfach mal in Coronathread vorbeischauen.

vor 19 Stunden schrieb Claudia:

Kryptowährung als ein dezentrales Geldsystem wird ein Teil dieser neuen Welt sein.

Wie heißt eure Kryptowährung? Umsonst gibt es die sicherlich nicht.
 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Claudia

das klingt alles sehr schön, aber auf der anderen Seite etwas unrealistisch.

Wir alle wissen doch als Realisten, dass ca. 95% dieser Aufrufe im Internet und insbesondere in diesem Forum, der alternativen Geldbeschaffung von einigen „Lebenskünstlern“ dienen soll. Frei nach dem Motto: Die Schlauen leben von den Dummen und die Dummen leben von Arbeit. 

Mit diesem Malus muss man Leben, wenn vollmundige Versprechungen abgegeben werden. Nur zu gern würde ich mich überzeugen lassen, dennoch sollte es möglich bleiben, kritisch zu fragen.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Claudia:

Ja, da ist was dran @RGarbach

Ich habe mich weiter schlau gemacht und habe folgende Aussage gelesen:

Zitat

Hast auch du die Nase voll, dass immer nur die anderen scheinbar gute Finanzstrategien haben und willst auch du endlich eine Anleitung zu finanzieller Freiheit erhalten?

Das erinnert mich ein wenig daran, als ich eine persönliche Mail vom Cousin des Prinzen von Nigeria erhalten habe. Dabei ging es auch um den seltenen Fall, dass ein Menschenfreund Geld loswerden wollte. Meiner Erfahrung nach ist es doch meistens umgekehrt. Leider habe ich die Provision dann am Ende nicht erhalten. Wahrscheinlich waren Regierungsgeschäfte für den Cousin wichtiger als ich.

Kannst du mir kurz erklären, warum der Herr Rahlf so darauf bedacht ist, tausende von Euros für mich zu sparen und mit mir persönlich seine 25 jährige Erfahrung teilen möchte. Was hast du denn damit zu tun? Kennt ihr euch gut? Hast du auch schon deine finanzielle Freiheit erhalten?

Da ich schon genug Häuser besitze habe ich mich doch lieber bei Tamara und Phil umgeschaut. Die sind Experten für Krypto, damit beschäftige ich mich sogar schon etwas länger als Phil. Im Jahr 2018 hat Phil sich für Gratz.io ausgesprochen. Als ich herausfinden wollte, wie es dieser Kryptowährung in der Zwischenzeit ergangen ist, sagte mein Firefox:

Zitat

Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt

Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und gratz.io nicht geladen. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen.

Was können Sie dagegen tun?

Am wahrscheinlichsten wird das Problem durch die Website verursacht und Sie können nichts dagegen tun. Sie können den Website-Administrator über das Problem benachrichtigen.

Weitere Informationen…

Hat das jetzt etwas zu bedeuten? Soll ich in Gratz investieren? Wenn ich auf die Hauptseite gehe bekomme ich:

Zitat
Apache2 Ubuntu Default Page
 
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Ubuntu systems. It is based on the equivalent page on Debian, from which the Ubuntu Apache packaging is derived. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Das ist doch schon einmal ein gutes Zeichen, der Server läuft..

Danach habe ich mich weiter umgesehen:
Du organisierst die Webinare und du bist vermutlich Claudia T. ?  Kannst du uns noch etwas mehr verraten? Vielleicht können sich Tamara und Phillip auch hier anmelden, dann können wir gemeinsam sprechen.

 

LG

Bearbeitet von RGarbach
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Claudia:

@RGarbach Schon gut! Ich hab mittlerweile verstanden, dass ich auf sie reingefallen bin. Ich bin dann raus.

Hmm, auf der Webseite von Generation Freedom klingt das alles recht altruistisch. Es geht um Freiheit und die Rettung der Welt. Auf Facebook wird dann aber auch gesagt:

Zitat
Hallo Ihr Lieben!
Was gibt's neues innerhalb der Community?
Diese Woche hat Frank Rahlf unglaublich wertvolle Infos gegeben, wenn sich jemand für eine Immobilienkarriere interessiert!
Unsere Projektgruppe "Membergewinnung" wächst und wir werden ihnen zeitnah ein System zur Membergewinnung bereit stellen! Das bedeutet, dass Member auch richtig Geld verdienen können! Falls dich das interessiert, melde dich bei uns!
Falls es dich interessiert, wie du auswandern kannst und was es alles benötigt (Konten etc.), wurde jetzt eine Projektgruppe "Florida" gegründet! Cool ist, die ersten fliegen bereits im Januar nach Florida und sehen sich alles dort an!
Ihr seht, es geht richtig was los!
Übrigens.... wer KARRIEREMÄßIG offen ist und EINKOMMENSMÖGLICHKEITEN sucht, bitte schreib uns an. Wir haben derzeit mehrere Möglichkeiten!
Liked unsere Seite und bleibt "up to date"

Das verstehe ich nicht. Geht es um das Geld verdienen, oder um Visionen?

https://www.direct-selling-magazine.de/wp-content/uploads/2019/07/youtiful-Michaela-Ustorf.jpg

Ich bin jetzt doch verunsichert. Hat Michaela geheiratet? Jetzt hat sie einen anderen Namen.

Bearbeitet von RGarbach
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2022 um 12:03 schrieb HDClock:

ich finde immer sehr klasse, wie du Jokin, dir die Zeit und die Mühe machst und den Weg aufzeigt, wie man recht einfach (kostet trotzdem deine Zeit) solchen Unsinn aufdeckst. Danke an dieser Stelle mal im Namen aller "unwissenden" die dann vor sowas bewahrt werden.

War schon immer dafür, dass @Jokin Mod wird...will ja aber nicht :lol: 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Heineken:

War schon immer dafür, dass @Jokin Mod wird...will ja aber nicht :lol: 

Neee, bloß nicht.

Ich hatte mal ein eigenes Forum. Das war im letzten Jahrtausend und der Datenschutz war mir total egal. Da ging mir ein Typ mächtig auf den Sack. Ende vom Lied, ich bin zu ihm nach Hause gefahren und hab mit seinen Eltern nett gesprochen. Danach war Ruhe :D  

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Neee, bloß nicht.

Ich hatte mal ein eigenes Forum. Das war im letzten Jahrtausend und der Datenschutz war mir total egal. Da ging mir ein Typ mächtig auf den Sack. Ende vom Lied, ich bin zu ihm nach Hause gefahren und hab mit seinen Eltern nett gesprochen. Danach war Ruhe :D  

echt...um was ging es in dem Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2022 um 00:09 schrieb Jokin:

Um eine Internetzeitung einer Online-Community. Hach, das war lustig :D 

Du warst damals bestimmt auch beim Computer Flohmarkt wa 😁

Am 7.1.2022 um 03:37 schrieb Claudia:

Kryptowährung für Einsteiger | MasterClass

Echt jetzt? Und Bitcoin ist eine Kryptowährung for Runaways?

Nee im Ernst. Der Scheiss stirbt einfach nicht aus. Schon wieder die tollsten Visionen. Und der Elias Pape hat sich auch schon gemeldet. supa. Vielleicht macht Igor auch mit? Der hat ja bestimmt auch langsam kein Bock mehr bei Platincoin immer das Windows 95 Notebook zu malträtieren um händisch neue Platincoins händisch zu klöppeln.

Vielleicht meldet sich Alex auch noch. Der könnt das doch mal promoten.

Ach dat is man scheen. Scheene Welt.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Frank Rahlf ist nichts als ein Scammer erster Güte. Er hat mehr Firmen (insbesondere Immo-Firmen) beerdigt als gegründet (das ist eine echte Kunst!). Er sammelt Geld von Anlegern ein und verprasst es dann. Es ist ja schließlich auch Aufwand, die Lage zu sondieren .. und dieser Aufwand muss schließlich ja auch finanziert werden. Wie bspw. die Erkundung von Florida. Er schickt übrigens sich selbst zum erkunden hin. Und seine engsten Mitstreiter, die bei all dem Scam unterstützen. Folgt einfach mal diesen Handynummern auf Whatsapp (Status): +49 172 763 7303 (Frank Rahlf) +49 160 9500 5015 (Jutta Burmeister); Man sieht da die schönen dicken US-SUVs für 5k USD im Monat - braucht man schließlich für die Erkundung von Florida. Auch die Unterkünfte werden gerne mal zur Schau gestellt.
Da Frank Rahlf in der seriösen Geschäftswelt absolut verbrannt ist, kann er auch selbst die Beteiligungen nicht mehr führen. Deswegen laufen alle Geschäfte auf seine ukrainische Frau Viktoria Dumanska. Ob sie weiß was er treibt ist unklar - die Hauptsache ist: Kohle kommt rein. Leider schützt die DS-GVO auch solche Scammer wie Rahlf - weswegen man wenig finden kann (er hat große Mühe, das Internet immer wieder aufzuräumen).

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 7.1.2022 um 11:58 schrieb Jokin:

Michaela und Patrick Prazak leben ein schönes Leben: https://www.facebook.com/michaela.ustorf - das Geld dafür muss doch irgendwo herkommen ...
... interessant ist der Eintrag vom 19.11.2021 - dort antwortet Elias Pape, das ist einer der wichtigsten Leute bei Platincoin. 

Offenbar trügt mich mein Bauchgefühl nicht, dass es hier um ein weiteres MLM-System oder Schneeball-, bzw. Ponzisystem geht.

Hier noch ein Puzzlestück: https://joy.generationfreedom21.com/s/generationfreedom21?pid=40607&prid=7445/

Und ja, mein Riecher täuscht mich nicht: https://www.direct-selling-magazine.de/michaela-ustorf-steigt-bei-youtiful-aus-und-startet-bei-hyla-neu-durch/

Michaela Ustorf ist schon lange im MLM-Bereich tätig.

wieder laufen sich die beiden Anfang 2024 zufällig über den Weg: Pape und Prazak-Ustorf u.v.a.

und fassen einen Entschluss für das nächste große MLM: TheAnswerCLub, Start im April 2024.
auch Gattin und Tochter mischen dieses mal offensiv mit, man hat es v.a. auf Frauen als Zielgruppe abgesehen

seit Wochen versucht man sich daran, mit kleinen Teasern einen künstlichen Spannungsbogen aufzubauen:es solle keinesfalls um Geld gehen, sondern Fülle. also inneren Reichtum.

noch dieses eine Mal, sagt er, es werde sein Meisterstück. und verschwindet mit einem Ferrari in der Abendsonne von Dubai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 23.1.2023 um 08:44 schrieb revealed:

Frank Rahlf ist nichts als ein Scammer erster Güte. Er hat mehr Firmen (insbesondere Immo-Firmen) beerdigt als gegründet (das ist eine echte Kunst!). Er sammelt Geld von Anlegern ein und verprasst es dann. Es ist ja schließlich auch Aufwand, die Lage zu sondieren .. und dieser Aufwand muss schließlich ja auch finanziert werden. Wie bspw. die Erkundung von Florida. Er schickt übrigens sich selbst zum erkunden hin. Und seine engsten Mitstreiter, die bei all dem Scam unterstützen. Folgt einfach mal diesen Handynummern auf Whatsapp (Status): +49 172 763 7303 (Frank Rahlf) +49 160 9500 5015 (Jutta Burmeister); Man sieht da die schönen dicken US-SUVs für 5k USD im Monat - braucht man schließlich für die Erkundung von Florida. Auch die Unterkünfte werden gerne mal zur Schau gestellt.
Da Frank Rahlf in der seriösen Geschäftswelt absolut verbrannt ist, kann er auch selbst die Beteiligungen nicht mehr führen. Deswegen laufen alle Geschäfte auf seine ukrainische Frau Viktoria Dumanska. Ob sie weiß was er treibt ist unklar - die Hauptsache ist: Kohle kommt rein. Leider schützt die DS-GVO auch solche Scammer wie Rahlf - weswegen man wenig finden kann (er hat große Mühe, das Internet immer wieder aufzuräumen).

Kannst du mir mehr Infos über den Frank geben? Habe da so vieles schlechtes gelesen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.