Zum Inhalt springen

Bitcoin an Bitcoin Cash Adresse gesendet


Mustang33

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb fox42:

So ist es. Am besten in einem Ticket direkt alles mitliefern, was zum Abarbeiten benötigt wird. Dann müssen die nur ja oder nein entscheiden und können das direkt erledigen ohnenochmal 10 Schleifen mit Rückfragen zu stellen. Das Schreiben von Jokin erfüllt das :)

Ich hätte so ausführlich niee hinbekommen

hoffentlich klappt es, Hoffnung stirbt zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr XXXX,

Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie fälschlicherweise "Bitcoin" an eine BCH-Einzahlungadresse Ihres Accounts transferiert haben.

Damit wir eine Wiederherstellung von fälschlicherweise an Ihre BCH-Einzahlungsadressen überwiesenen "Bitcoin" prüfen können, benötigen wir von Ihnen folgende Angaben, insofern noch nicht genannt:

- die Zieladresse Ihrer Einzahlung
- den exakten eingezahlten Betrag
- Datum der Transaktion
- die Art der überwiesenen Kryptowährung (BTC oder BCH)

- eine ausdrückliche Bestätigung, dass wir den zu wiederherstellenden Betrag um eine Unkostenpauschale des Gegenwerts von 30 EUR in der zu wiederherstellenden Kryptowährung zum aktuellen Tageskurs auf Bitcoin.de reduzieren können, z.B.: "Ich akzeptiere, dass der zu wiederherstellende Betrag um eine Unkostenpauschale des Gegenwerts von 30 EUR in der zu wiederherstellenden Kryptowährung zum aktuellen Tageskurs auf Bitcoin.de reduziert wird."

Bitte überprüfen Sie einmal Ihre vorangegangene Nachricht und ergänzen Sie etwaige fehlende Angaben mit einer Antwort auf diese E-Mail. Wir werden uns daraufhin zeitnah wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass Bitcoin.deals eine von wenigen Plattformen überhaupt eine Wiederherstellung von an falsche Adressen transferierte BTC/BCH anbietet.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wiederherstellung von an falsche Adressen transferierte BTC/BCH anbietet.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Herford in Ostwestfalen
Ihr bitcoin.de Support-Team

 

exakten eingezahlten Betrag
- Datum der Transaktion
- die Art der überwiesenen Kryptowährung (BTC oder BCH)

- eine ausdrückliche Bestätigung, dass wir den zu wiederherstellenden Betrag um eine Unkostenpauschale des Gegenwerts von 30 EUR in der zu wiederherstellenden Kryptowährung zum aktuellen Tageskurs auf Bitcoin.de reduzieren können, z.B.: "Ich akzeptiere, dass der zu wiederherstellende Betrag um eine Unkostenpauschale des Gegenwerts von 30 EUR in der zu wiederherstellenden Kryptowährung zum aktuellen Tageskurs auf Bitcoin.de reduziert wird."

Bitte überprüfen Sie einmal Ihre vorangegangene Nachricht und ergänzen Sie etwaige fehlende Angaben mit einer Antwort auf diese E-Mail. Wir werden uns daraufhin zeitnah wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass Bitcoin.deals eine von wenigen Plattformen überhaupt eine Wiederherstellung von an falsche Adressen transferierte BTC/BCH anbietet.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Herford in Ostwestfalen
Ihr bitcoin.de Support-Team

Bearbeitet von Amsi
Klarnamen entfernt + Schriftfarbe angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi jokin

siehst du den Antwort vollständig von Bitcoin de ?
bei mir hier ist der Schrift weg"Bitcoin" prüfen können, benötigen wir von Ihnen folgende Angaben, insofern noch nicht genannt:

- die Zieladresse Ihrer Einzahlung
- den exakten eingezahlten Betrag
- Datum der Transaktion
- die Art der überwiesenen Kryptowährung (BTC oder BCH)

- eine ausdrückliche Bestätigung, dass wir den zu wiederherstellenden Betrag um eine Unkostenpauschale des Gegenwerts von 30 EUR in der zu wiederherstellenden Kryptowährung zum 

Bearbeitet von Amsi
Anpassung Schriftfarbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mustang33:

- die Zieladresse Ihrer Einzahlung
- den exakten eingezahlten Betrag
- Datum der Transaktion
- die Art der überwiesenen Kryptowährung (BTC oder BCH)

Ist doch prima, deine nächste Antwort lautet so:

Hallo Support-Team,

ich freue mich über Ihre Antwort, folgende Informationen teile ich Ihnen gern mit:

Zieladresse: 15ogmNRiZbsdg94RJyjHxTCE1NvCb2X9ST
Exakter Betrag: 0,3 BTC
Datum der Transaktion: 17.12.2017
Art der Überweisung: BTC

Ich akzeptiere, dass der zu wiederherstellende Betrag um eine Unkostenpauschale des Gegenwerts von 30 EUR in der zu wiederherstellenden Kryptowährung zum aktuellen Tageskurs auf Bitcoin.de reduziert wird.

Vielen Dank und beste Grüße,
Mustang33

 

Und fertig ist das Ganze.

Natürlich hattest du alle Angaben bereits in der ersten Anfrage geschrieben, aber bei Bitcoin.de läuft das sehr stringent prozessual ab, da kommen dann Standard-Antworten, die nur Sinn machen wenn man weiß, dass das Support-System derart prozessual aufgebaut ist.

Und es geht ja auch um viel Geld bei der Sache, daher muss das auch sauber dokumentiert sein.

 

Und natürlich kann ich die Antwort lesen - sonst wüsste ich ja nicht, dass du deinen Namen da drin hast. Das ist doch alles nicht so schwer, schau einfach genau hin welche Möglichkeiten du so hast und überlege dir eine Möglichkeit.


@Amsi ... machst du für ihn/sie bitte den Namen raus und die Schrift von weiß auf schwarz? Danke!

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jokin:

Ist doch prima, deine nächste Antwort lautet so:

Hallo Support-Team,

ich freue mich über Ihre Antwort, folgende Informationen teile ich Ihnen gern mit:

Zieladresse: 15ogmNRiZbsdg94RJyjHxTCE1NvCb2X9ST
Exakter Betrag: 0,3 BTC
Datum der Transaktion: 17.12.2017
Art der Überweisung: BTC

Ich akzeptiere, dass der zu wiederherstellende Betrag um eine Unkostenpauschale des Gegenwerts von 30 EUR in der zu wiederherstellenden Kryptowährung zum aktuellen Tageskurs auf Bitcoin.de reduziert wird.

Vielen Dank und beste Grüße,
Mustang33

 

Und fertig ist das Ganze.

Natürlich hattest du alle Angaben bereits in der ersten Anfrage geschrieben, aber bei Bitcoin.de läuft das sehr stringent prozessual ab, da kommen dann Standard-Antworten, die nur Sinn machen wenn man weiß, dass das Support-System derart prozessual aufgebaut ist.

Und es geht ja auch um viel Geld bei der Sache, daher muss das auch sauber dokumentiert sein.

 

Und natürlich kann ich die Antwort lesen - sonst wüsste ich ja nicht, dass du deinen Namen da drin hast. Das ist doch alles nicht so schwer, schau einfach genau hin welche Möglichkeiten du so hast und überlege dir eine Möglichkeit.


@Amsi ... machst du für ihn/sie bitte den Namen raus und die Schrift von weiß auf schwarz? Danke!

 

Ok habe verstanden heute mach och noch ein email fertig wir gehen Richtung Ziel:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb RED-SECTOR:

Ich bin wie so oft auch hier nur stiller Mitleser und hab auch nichts beizutragen - dennoch zwei Sätze von mir:

Wie engagiert in diesem Forum geholfen wird, ist sowas von vorbildlich. Das macht ja echt noch Hoffnung in dieser verkommenen Welt! 😉

Ja finde ich’s auch super👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RED-SECTOR:

Wie engagiert in diesem Forum geholfen wird, ist sowas von vorbildlich. Das macht ja echt noch Hoffnung in dieser verkommenen Welt! 😉

Leicht abgewandeltes Sprichwort: Es gibt nicht viel Gutes, außer man tut es!

Jeder kann seinen Beitrag leisten, die Welt ein klein bißchen besser zu machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jokin:

Ist doch prima, deine nächste Antwort lautet so:

Hallo Support-Team,

ich freue mich über Ihre Antwort, folgende Informationen teile ich Ihnen gern mit:

Zieladresse: 15ogmNRiZbsdg94RJyjHxTCE1NvCb2X9ST
Exakter Betrag: 0,3 BTC
Datum der Transaktion: 17.12.2017
Art der Überweisung: BTC

Ich akzeptiere, dass der zu wiederherstellende Betrag um eine Unkostenpauschale des Gegenwerts von 30 EUR in der zu wiederherstellenden Kryptowährung zum aktuellen Tageskurs auf Bitcoin.de reduziert wird.

Vielen Dank und beste Grüße,
Mustang33

 

Und fertig ist das Ganze.

Natürlich hattest du alle Angaben bereits in der ersten Anfrage geschrieben, aber bei Bitcoin.de läuft das sehr stringent prozessual ab, da kommen dann Standard-Antworten, die nur Sinn machen wenn man weiß, dass das Support-System derart prozessual aufgebaut ist.

Und es geht ja auch um viel Geld bei der Sache, daher muss das auch sauber dokumentiert sein.

 

Und natürlich kann ich die Antwort lesen - sonst wüsste ich ja nicht, dass du deinen Namen da drin hast. Das ist doch alles nicht so schwer, schau einfach genau hin welche Möglichkeiten du so hast und überlege dir eine Möglichkeit.


@Amsi ... machst du für ihn/sie bitte den Namen raus und die Schrift von weiß auf schwarz? Danke!

 

Jokin

email ist raus jetzt ist Geduld an der Reihe,

deine Texte sind spitze 🤩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2022 um 12:54 schrieb Jokin:

Nein, das Problem ist eher, dass du dich sehr, sehr unverständlich ausdrückst.

Ok, also gut - du hast dir also in vollem Bewusstsein die Legacy-Adresse anzeigen lassen.

Empfänger: Du selber; Deine BCH-Adresse bei Bitcoin.de und du hast die BTC an das Legacy-Format der BCH-adresse gesendet.

Ok.

Aber das mit dem Absender verstehe ich nicht.

Du hast also BTC von deinem eigenen Account über "Auszahlung" an deine BCH-Adresse gesendet?

 

Warum tust du das? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

 

Vielleicht ist der Sinn für die Problemlösung total egal, aber eventuell hilft das um die Gesamtsituation zu verstehen.

 

Auch der Support bei bitcoin.de hat dich absolut nicht verstanden, denn die Leute dort sind sehr kompetent (zumindest die mit denen ich zu tun hatte). Lass uns doch gemeinsam an einer Support-Anfrage arbeiten, die dann in dein Support-Ticket hinein kopierst. So versteht der Support was du willst.

Wenn du mir vertraust, sende mir einfach mal deine BCH-Adresse, dann kann ich das auch in der Blockchain nachvollziehen.

Hi jokin wie kann ich dir unsichtbar schreiben den antwort von Bitcoin.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mustang33:

Die coins haben geklappt 🤩

Ich wollte mich bei dir herzlich

bedanken 👍👍👍

Ach so - gern geschehen.

"Danke sagen" kannst du auch hier öffentlich. 🙂

... und falls du wegen einer Belohnung fragen willst: Nee, ich mache das gratis.

Ich würde mich freuen wenn du dich selbst belohnst und dir und deiner Familie ein schönes Wellness-Wochenende gönnst - das dürfte ja locker drin sein. Und damit dürfte der Stress auch verfliegen.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Jokin:

Schreib es einfach hier rein, fertig.

 

Habe Umzug hatte des dringend gebraucht

super geklappt vielen vielen Danke an dich

aber ich wäre bereit 300-400km zu fahren wir könnten uns im kaffeteria treffen, weil 

Ich habe es versprochen ein Mann ein Wort 

bei uns!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mustang33:

Habe Umzug hatte des dringend gebraucht

super geklappt vielen vielen Danke an dich

aber ich wäre bereit 300-400km zu fahren wir könnten uns im kaffeteria treffen, weil 

Ich habe es versprochen ein Mann ein Wort 

bei uns!!!

Ein kleiner briefumschlag aus mein Herz sollte ich dir geben, weill gute Menschen muss man auch einfach schätzen, keine gegenleistung nur kleine Dankeschöön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mustang33:

Ein kleiner briefumschlag aus mein Herz sollte ich dir geben, weill gute Menschen muss man auch einfach schätzen, keine gegenleistung nur kleine Dankeschöön

Nein, nein - lass mal.

Das ist alles ok.

Viele andere hier hätten das genauso gemacht. Ich war halt nur schneller.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wie du meinst ich bin bau Arbeiter habe 

viel Erfahrung Richtung bau, du kannst mich jeder Zeit alles fragen und wenn irgendwelche probleme hast steige ich’s ins

auto fahre zu dir sehe mich wie eine (Not college wo jederzeit dir helfen wird wenn ich kann!!!

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönliche Nachrichten (PN) kann ein relativ neu registrierter User offenbar eine gewisse Zeit lang nicht von sich aus an andere User hier schreiben, vermutlich solange noch die "kürzlich registriert" Markierung des Accounts angezeigt wird. Aber wenn "alte Hasen" ihnen PNs schreiben, dann können diese beantwortet werden. Nur so als Hinweis für die Neuen...

Schön daß es gut auszugehen scheint!

Interessant finde ich ja trotzdem noch, daß der UTXO 161789f61b69e1f51850814ebdd55e27e3766433c40deda91e46f2a19c682f87:24 (unspent transaction output) auf der Zieladresse immer noch nicht von bitcoin.de bewegt wurde. Das hätte ich jetzt eigentlich erwartet, nachdem der OP hier Erfolg und Vollzug rückgemeldet hat (übrigens sehr löblich und hilfreich zur Erfolgskontrolle für andere User mit ähnlichen Problemen).

Bearbeitet von Cricktor
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.