Zum Inhalt springen

Ich arbeite an einem neuen Crypto Portfolio Tracker


Luca Steeb

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich arbeite aktuell an einem cross-platform Portfolio-Tracker. Dort kann man dann Exchanges sowie Crypto-Wallets hinzufügen, die dann vollautomatisch synchronisiert werden. So kann man dann auf einen Blick das Net Worth sehen, den Verlauf und die Aufteilung der individuellen Investments. Aktuell ist es noch ein Prototyp um erstes Feedback zu sammeln und zu schauen was für Features gewünscht sind. Probiert es also gerne aus und lasst mich wissen, was euch gefällt oder nicht gefällt und welches Feature als Nächstes kommen soll. Aktuell geplant sind natürlich diverses Verbesserungen sowie PnL (insgesamt und nach Investment). 

Holt es euch unter https://polarwealth.com – entweder in der Web-Version oder installiert es auf eurem Handy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.